1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neuer Free-TV-Sender Sat.1 Gold startet heute - Alle Details

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 17. Januar 2013.

  1. teucom

    teucom Talk-König

    Registriert seit:
    3. Mai 2004
    Beiträge:
    6.655
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    LG 40" Standardflachmann, WDTV, TV-Server
    Anzeige
    AW: Neuer Free-TV-Sender Sat.1 Gold startet heute - Alle Details

    Jedes Programm ohne die übliche US-Content-Seuche ist schon mal positiv.
     
  2. AW: Neuer Free-TV-Sender Sat.1 Gold startet heute - Alle Details

    Nee also das nicht!;):(
     
  3. PainkillerHH

    PainkillerHH Guest

    AW: Neuer Free-TV-Sender Sat.1 Gold startet heute - Alle Details

    Dafür gibt es dann die "Große Pro7/Sat1-Film"-Eigenproduktions-Seuche. :winken:

    Mit "Der Wanderhure" fängt es an...und da sie nicht verhütet kann sich die Seuche dort ungehindert verbreiten.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 17. Januar 2013
  4. teucom

    teucom Talk-König

    Registriert seit:
    3. Mai 2004
    Beiträge:
    6.655
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    LG 40" Standardflachmann, WDTV, TV-Server
    AW: Neuer Free-TV-Sender Sat.1 Gold startet heute - Alle Details

    ... gibts nicht schon genug Programme, die reine gesichtslose Abnudelstationen für eingedeutschten Hollywood-Massenmampf sind?
    Nicht das "Gold" jetzt Qualitätsfernsehen wäre, aber immerhin :)
     
  5. Astraloge

    Astraloge Silber Member

    Registriert seit:
    29. Januar 2010
    Beiträge:
    811
    Zustimmungen:
    39
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Neuer Free-TV-Sender Sat.1 Gold startet heute - Alle Details

    Auch kein Navy CIS. SAT.1 Gold bringt nur Produktionen aus deutschsprachigen Ländern.
     
  6. tvjunkie

    tvjunkie Gold Member

    Registriert seit:
    8. März 2001
    Beiträge:
    1.205
    Zustimmungen:
    28
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Neuer Free-TV-Sender Sat.1 Gold startet heute - Alle Details

    Genau, daher vorhin auch meine Nachfrage, ich glaub er hat sich das Programm von Sat.1 und nicht das von Sat.1 Gold angesehen ;)
     
  7. Der Franke

    Der Franke Member

    Registriert seit:
    12. März 2004
    Beiträge:
    6.594
    Zustimmungen:
    5.410
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Neuer Free-TV-Sender Sat.1 Gold startet heute - Alle Details

    Wenn man diese "Werbung" auf der P7S1 Sendergruppe gesehen hat, dieses Puppentheater, kann man schon erahnen, wie peinlich und überflüssig dieser Sender sein wird.

    [​IMG]
     
  8. Winterkönig

    Winterkönig Guest

    AW: Neuer Free-TV-Sender Sat.1 Gold startet heute - Alle Details

    Wenn du willst kann ich dir ja mal das morgige Programm hier rein schreiben. Und dann frage dich was an den Programm nicht scheisse ist.

    Ich bin einer der wirklich nicht gleich über ein Sender herzieht, aber das was man dort den Zuschauer anbieten möchte ist eine Frechheit. Die glauben echt das man ab 50 wohl schon so verkalkt ist das man nicht mehr merkt was man einen für ein Schrott anbietet.

    Hier z.B. das Morgige Programm:
    05 Uhr 57 Richterin Salesch
    06 Uhr 40 Britt
    07 Uhr 20 Jörg Pilawa
    08 Uhr 04 Sonja
    08 Uhr 48 Jeder gegen Jeden
    09 Uhr 05 Jeder gegen Jeden
    09 Uhr 22 Liebling vergiss die Socken nicht!
    11 Uhr 02 Irren ist männlich
    12 Uhr 38 24 Stunden
    13 Uhr 21 Toto & Harry
    13 Uhr 44 Toto & Harry

    Das ist nur der Vormittag. Der restliche Tag wird auch nicht besser.

    Tut mir echt Leid. Sat.1 hat in den 80er und Anfang der 90er Bessere Programmware gehabt die man selbst produziert hat, die man auch zeigen könnte.

    Aber was Serviert man den Zuschauer? Talkshows und Gerichtshows die schon im Hauptprogramm unterirdisch waren bzw. noch sind und dazwischen ein paar lahme Filme die einen auch damals schon nicht vom Hocker gerissen haben.

    Wenn das also ihr Gold ist, dann möchte ich nicht wissen was für Sat.1 Silber ist.
     
  9. AW: Neuer Free-TV-Sender Sat.1 Gold startet heute - Alle Details


    Sicher aber das was Gold da ableiert geht mal garned!:(
     
  10. Kreisel

    Kreisel Institution Premium

    Registriert seit:
    29. Mai 2002
    Beiträge:
    17.255
    Zustimmungen:
    3.959
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Neuer Free-TV-Sender Sat.1 Gold startet heute - Alle Details

    Der kommt doch Ende 2013/Anfang 2014 - ProSieben Maxx.