1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Formel 1: Saison 2012 Live im TV (RTL & Sky Sport)

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Markus Krecker, 1. März 2012.

  1. yanx

    yanx Silber Member

    Registriert seit:
    1. Oktober 2010
    Beiträge:
    551
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: Formel 1: Saison 2012 Live im TV (RTL & Sky Sport)

    Kimi what are you doing?! Kimi Räikkönen off-track trip during Sao Paulo - Brazil 2012 F1 - YouTube

    das beste in der f1 seit jahren!
     
  2. Paytv h3

    Paytv h3 Wasserfall

    Registriert seit:
    16. Mai 2012
    Beiträge:
    8.903
    Zustimmungen:
    1.931
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Formel 1: Saison 2012 Live im TV (RTL & Sky Sport)

    Nun, hab ich auch nicht anders erwartet, da ja mit der Formel 1 immer noch mehr als im letzten Jahr geworben wird.
    Aber diese Aussage bekräftigt die positive Vermutung noch mehr.:winken:
    Man kann ja meinen was man will, aber letztes Jahr war der Anlass zur Sorge wesentlich höher als in diesem Jahr, weil es ja bis zum letzten Jahr ständig Statements gab wie "die Formel 1 ist als Abogrund ein geringer" oder so ähnlich. In diesem Jahr ist es eben etwas ruhiger hinter und vor den Kulissen, was eher auf Sicherheit hindeutet.
     
  3. Dirk1970

    Dirk1970 Board Ikone

    Registriert seit:
    1. Juli 2005
    Beiträge:
    3.550
    Zustimmungen:
    106
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Formel 1: Saison 2012 Live im TV (RTL & Sky Sport)

    Abwarten- Sky ist immer für eine negative Überraschung gut.
    Natürlich hoffe ich aber auch auf eine Verlängerung und dieses Jahr bitte mit JS+MS bei jedem Rennen an der Strecke!
     
  4. _ml

    _ml Guest

    AW: Formel 1: Saison 2012 Live im TV (RTL & Sky Sport)

    Negative Überraschung ja :D

    ! Ab 2014 soll es kein feilschen um die Preise mehr geben! Nur noch feste Angebote soll es geben.

    Hat Sky vor. Ist aber nicht zu 100% fest.


    Ooooo! Da müssen die Inhalte aber stimmen! (Formel 1 u.a.)
     
  5. Urmeltier

    Urmeltier Silber Member

    Registriert seit:
    22. September 2012
    Beiträge:
    582
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Formel 1: Saison 2012 Live im TV (RTL & Sky Sport)

    Hat man das nicht schon 2009 zum Start von sky angekündigt?
     
  6. _ml

    _ml Guest

    AW: Formel 1: Saison 2012 Live im TV (RTL & Sky Sport)

    Weiss nicht. Aber so wie Sky inhaltlich aktuell aussieht, sollte man es bleiben lassen.:D

    Aber ist auch nicht sicher! Erst mal sollen sie die Formel 1 verlängern.
     
  7. Dirk1970

    Dirk1970 Board Ikone

    Registriert seit:
    1. Juli 2005
    Beiträge:
    3.550
    Zustimmungen:
    106
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Formel 1: Saison 2012 Live im TV (RTL & Sky Sport)

    Daran glaube ich erst, wenn ich es sehe, das haben sie schon oft gesagt.:D
     
  8. Loci

    Loci Board Ikone

    Registriert seit:
    30. Dezember 2005
    Beiträge:
    3.851
    Zustimmungen:
    756
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    LG 65C17B OLED
    Denon X2800H + Teufel 7.1 LS
    Netflix/Prime/Disney Plus/F1 TV Pro
    PC: RYZEN7800X3D/32GB/RTX4090
    PS5/XBSX
    Telekom VDSL 250 Mbit/s
    AW: Formel 1: Saison 2012 Live im TV (RTL & Sky Sport)

    Letztlich alles wiedermal eine Frage von Angebot und Nachfrage. Wobei billiger wird Sky aktuell wirklich nur dann, wenn man kündigt und auf ein Rückholangebot wartet...
     
  9. DannyD

    DannyD Guest

    AW: Formel 1: Saison 2012 Live im TV (RTL & Sky Sport)

    Werden sie wohl auch, Ende Februar.
    Und falls es (zu) teuer wird, werden sie an anderer Stelle einsparen. Letzte Saison war erst mal nur ein Testballon, schlimmer geht immer... ;) Solange übertragen wird ist es mir aber Wurscht, dass sky-Gedönns drumherum ist eh zum vergessen.
     
  10. ernesto00007

    ernesto00007 Junior Member

    Registriert seit:
    24. Januar 2008
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1