1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

NFL Season 2012

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von WHUFC, 3. August 2012.

  1. stoni 3:16

    stoni 3:16 Talk-König

    Registriert seit:
    2. September 2006
    Beiträge:
    6.811
    Zustimmungen:
    2.599
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    SKY Q
    Philips Ambilight TV
    Sony AV Verstärker 6.1
    Anzeige
    AW: NFL Season 2012

    Da hat aber einer was FALSCH verstanden....wenn alles falsch bis auf Packers, dann ok, nicht bis auf Pats....:eek::(

    Na ja, wen man so spielt wie die Packers, besonders in der Abwehr und in HZ 2, dann verliert man eben.

    Nach dem sich die erste Enttäuschung gelegt hat, freue ich mich jetzt auf das Revanche Spiel Ravens@Patriots, könnte ein Klassiker werden, schade das sich Rob G. schon wieder den Arm gebrochen hat, kleiner Vorteil Ravens.
    Das wird für mich DAS Spiel nächste Woche.

    49ers@Falcons juckt mich nicht so, allerdings könnte es ja ähnlich spannend werden wir Sea@Atl oder auch Bal@Den, das ist meine Hoffnung.
    Wer letztendlich da gewinnt ist mir eigentlich egal, wobei ich am liebsten ein Finale Ravens-49ers sehen würde.
     
  2. Anitusar

    Anitusar Platin Member

    Registriert seit:
    23. September 2007
    Beiträge:
    2.354
    Zustimmungen:
    359
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: NFL Season 2012

    Der aktuelle Stand:

    Code:
    Pl. Tipper........Punkte (Bilanz) Pct.
    1 San Frankisco.......8 (7-1) 0,875
    2 quarks..............6 (6-2) 0,750
    2 Frank S.............6 (5-3) 0,625
    4 Marc!?..............5 (5-3) 0,625
    4 rom2409.............5 (5-3) 0,625
    4 stoni 3:16..........5 (5-3) 0,625
    4 SiriusB.............5 (4-4) 0,500
    8 bwuser..............4 (4-0) 1,000
    8 Chakaa..............4 (4-4) 0,500
    8 ckt.................4 (4-4) 0,500
    8 Der Franke..........4 (4-4) 0,500
    8 Olli85..............4 (4-4) 0,500
    8 pallmall85..........4 (4-4) 0,500
    8 Patinoz.............4 (4-4) 0,500
    15 keck...............3 (3-3) 0,500
    15 Anitusar...........3 (3-5) 0,375
    17 Cashmaster.........2 (2-2) 0,500
    17 Domi92.............2 (2-2) 0,500
    17 KVLY...............2 (2-2) 0,500
    17 Obelix73...........2 (2-6) 0,250
    21 delusioN...........0 (0-2) 0,000
     
  3. BenschPils

    BenschPils Silber Member

    Registriert seit:
    3. Mai 2002
    Beiträge:
    763
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4k SE
    Samsung GQ65Q70RGTXZG
    SKY komplett (ausgelaufen)
    HD+
    AW: NFL Season 2012

    Frank Buschmann bei Facebook:



    Eins noch zum Thema Superbowl auf SAT1. Jan und ich werden versuchen, für alle Menschen, die sich für das Spektakel interessieren, zu kommentieren und das heißt, bis zu 1,5 Millionen zu erreichen. Da gehört es nun mal dazu, es etwas einfacher zu gestalten und mehr zu erklären. Fragt der Kommentator den Experten etwas, dann bedeutet das nicht, dass er es nicht weiß, sondern das ist Zusammenspiel zweier Menschen... Ich weiß, dass die absoluten Freaks das nicht verstehen( wollen ). Das kenne ich auch vom Basketball. Für diese Gruppe gibt es ja andere Möglichkeiten. Der Zuspruch im vergangenen Jahr war sensationell, trotz einiger Ärgernisse. Auch wir lernen, daher dürft Ihr Euch freuen auf den Superbowl live auf SAT1 in der Nacht vom 3. auf den 4. Februar ab 0.00 Uhr!
     
  4. BlumiOne

    BlumiOne Institution

    Registriert seit:
    5. Juli 2001
    Beiträge:
    16.251
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ich würde sogar Zapf dem Buschmann vorziehen, weil Buschmann einfach unerträglich ist. Und was den Stecker zum Experten befähigt, erschließt sich mir auch nicht...
     
  5. BenschPils

    BenschPils Silber Member

    Registriert seit:
    3. Mai 2002
    Beiträge:
    763
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4k SE
    Samsung GQ65Q70RGTXZG
    SKY komplett (ausgelaufen)
    HD+
    AW: NFL Season 2012

    Sehe ich ähnlich. Beigeisterung beim kommentieren schön und gut, aber was der Buschmann da letztes Jahr abgezogen hat ging gar nicht. Da wurde jeder completed pass mit einem Aufschrei bejubelt, als wenn es gerade der entscheidende TD gewesen wäre.

    Werde denke ich mal auf ESPNA schauen, auch wenn es dort leider nur der World-Feed ist.
     
  6. docopus

    docopus Senior Member

    Registriert seit:
    18. November 2010
    Beiträge:
    290
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: NFL Season 2012

    Der Stecker hat sicherlich als ehermaliger Quarterback enormes Fachwissen, nur leider kann er es rein gar nicht transportieren beim kommentieren.
    Zapf wird am Sonntag bei Sport1+ wieder zu hören sein.
     
  7. BlumiOne

    BlumiOne Institution

    Registriert seit:
    5. Juli 2001
    Beiträge:
    16.251
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: NFL Season 2012

    Alles bekannt. Doch irgendwann mal als Quarterback in Deutschland gespielt zu haben garantiert noch lange kein enormes Fachwissen, vor allem was Regelkunde der NFL angeht. Da hakt es bei ihm offenbar. Hab zwar nur mal sporadisch bei ihm reingehört, doch auch da hat er ziemlichen Mist erzählt.
     
  8. alru1994

    alru1994 Senior Member

    Registriert seit:
    30. März 2010
    Beiträge:
    191
    Zustimmungen:
    78
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: NFL Season 2012

    Wie ist die football übertragung von Puls4?
    Ist die qualität gut oder wird viel quatsch gelabert?
    Wollte das vor dem Ran livestream am Sonntag wissen welcher ja von Puls4 kommt.
     
  9. KL1900

    KL1900 Wasserfall

    Registriert seit:
    29. September 2011
    Beiträge:
    8.638
    Zustimmungen:
    4.889
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: NFL Season 2012

    Da ich selber noch ziemlicher Laie bin, mag ich die Qualität bei Puls4 nicht beurteilen.
    Walter Reiterer ist jeden Sonntag einer der beiden Kommentatoren.
    Da er Media Manager beim österreichischen Verband ist, Betreiber von football-austria.com und für den Standard über Football bloggt, unterstell ich ihm einfach mal Fachwissen.

    Football-Austria.com: Die ultimative NFL LIVE-Show auf PULS 4
    Die "Expertenrunde" für Sonntag klingt doch schon mal auf dem Papier nicht verkehrt.

    Dazu kommt noch, dass Reiterer mit seiner tiefen, österrichisch gefärbten Stimme doch besser anzuhören ist, als ein Buschmann, den ich doch etwas künstlich überdreht empfinde.
     
  10. BlumiOne

    BlumiOne Institution

    Registriert seit:
    5. Juli 2001
    Beiträge:
    16.251
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: NFL Season 2012

    Wusste gar nicht, dass der von Puls 4 kommt.

    Aber alle (Ran, Puls 4) schreiben "Conference Final". So viel Plan haben sie also offenbar nicht...