1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Alles zu Lost & Desperate Housewives AUSSER Diskussionen zur Sprache und/oder Synchro

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von MasterSchief, 28. Oktober 2004.

  1. smokeonit

    smokeonit Junior Member

    Registriert seit:
    19. Oktober 2004
    Beiträge:
    82
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Anzeige
    AW: Alles zu Lost & Desperate Housewives AUSSER Diskussionen zur Sprache und/oder Synchro

    vlc heisst der beste player

    www.videolan.org/vlc/

    fuer mac/linux/windows usw/etc.

    hoffe das hilft weiter;-)
     
  2. smokeonit

    smokeonit Junior Member

    Registriert seit:
    19. Oktober 2004
    Beiträge:
    82
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Alles zu Lost & Desperate Housewives AUSSER Diskussionen zur Sprache und/oder Synchro

    oh, und auf isohunt ist schon folge 8 erhaeltlich;-)...
     
  3. mgkoeln

    mgkoeln Platin Member

    Registriert seit:
    5. April 2003
    Beiträge:
    2.782
    Zustimmungen:
    82
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Alles zu Lost & Desperate Housewives AUSSER Diskussionen zur Sprache und/oder Syn

    Und auch diese Woche ging's in bewährter Qualität weiter. Die Motten-Metapher war zwar eine Spur zu platt - aber zumindest scheint sich der Insel-Plot mal ein wenig zu entwickeln. Bin gespannt, wer Sayid eins auf die Rübe gegeben hat.

    Was sind eigentlich eure Theorien zum Geheimnis der Insel? Ein paar Denkanregungen gibt's in diesem Artikel. Muss ja sagen, dass ich mich fast am ehesten über eine krude Auflösung im Sinne der letzten aufgeführten (und für Schrott erklärten) Theorie freuen würde. Wenn J.J. und Co. das gut konstruiert bekommen (und wenn der Mann eins kann, dann ist das konstruieren), könnte das doch sehr viel origineller sein als alle "In Wirklichkeit sind sie tot"- oder "Die Insel erfüllt geheime Wünsche"-Varianten!

    Noch ein kleiner SPOILER zur Struktur der Serie: Offenbar soll das Rückblenden-Prinzip länger beibehalten werden und nicht nur jeden Charakter einmal näher beleuchten. Zumindest für Jack und Kate sind schon die nächsten Flashback-Episoden in der Mache - noch bevor alle anderen durch sind. Die Episoden-"Stars" der kommenden Wochen: Sawyer, Sayid, Claire, zum 2ten mal Jack, zum 2ten mal Kate, Boone und Michael & Walt (sofern Premiere nach der 13. Folge weiter macht - weiß da eigentlich schon jemand was?).
     
  4. Nappi16

    Nappi16 Talk-König

    Registriert seit:
    4. Januar 2004
    Beiträge:
    6.661
    Zustimmungen:
    399
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    N/A
    AW: Alles zu Lost & Desperate Housewives AUSSER Diskussionen zur Sprache und/oder Synchro

    Also ich fand die Folge gestern auch wieder sehr gut !Hoffentlich verliert die Serie nicht an fahrt. Zur auflösung des "Magischen" der Insel, da bin ich auch mal sehr sehr gespannt. Und was Locke für ne Rolle hat. Irgendwie denkt man immer er weiss mehr als er sagt !
     
  5. SchwarzerLord

    SchwarzerLord Wasserfall

    Registriert seit:
    2. April 2002
    Beiträge:
    9.554
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Alles zu Lost & Desperate Housewives AUSSER Diskussionen zur Sprache und/oder Synchro

    Minderheitenprogramm für 3.475 Abonnenten. Klasse. Warum kauft Premiere nicht die wirklich erfolgreichen Serien wie Friends, Sex and the city usw.? Klar, es kostet Geld. Jetzt laufen ab kommender Woche 6 (!) Serien auf P-FILM! Unmöglich!
     
  6. Godsman

    Godsman Junior Member

    Registriert seit:
    26. Januar 2004
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Alles zu Lost & Desperate Housewives AUSSER Diskussionen zur Sprache und/oder Synchro

    leck deinen hintern, du lord...

    ganz ehrlich.. du hast keine daseinsberechtigung mehr hier..
     
    Zuletzt bearbeitet: 20. November 2004
  7. TheGood

    TheGood Board Ikone

    Registriert seit:
    4. Juli 2001
    Beiträge:
    4.177
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Alles zu Lost & Desperate Housewives AUSSER Diskussionen zur Sprache und/oder Synchro

    ahja genau wollt ich gestern noch posten. gestern ancht kam ja die gnaze nacht so ne komsiche serie mit bill cosby und heute kommt doch tatsächlich drei engel für charlie auf den filmkanälen
    zuierst BEIDE!!!! Filme (welch ein novum... *gg) und dann paar folgen der serie.
     
  8. groove

    groove Gold Member

    Registriert seit:
    3. November 2001
    Beiträge:
    1.331
    Zustimmungen:
    37
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    VU+ Solo2
    Ziegelstein
    Samsung UE46 JU6580
    AW: Alles zu Lost & Desperate Housewives AUSSER Diskussionen zur Sprache und/oder Synchro

    Mit solchen Aussagen auch Du nicht.
    MfG
     
  9. Nappi16

    Nappi16 Talk-König

    Registriert seit:
    4. Januar 2004
    Beiträge:
    6.661
    Zustimmungen:
    399
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    N/A
    AW: Alles zu Lost & Desperate Housewives AUSSER Diskussionen zur Sprache und/oder Synchro

    Och mensch zum Geier nochmal könnt ihr euch nicht mal wo anders die Köppe einhaun ? Wir wollen hier über die Serie redeb und net den blödsinn den ihr hier wieder ans rollen bringen wollt ! Also macht euch nen eigenen Thread auf woe Lord wo ihr über anderes Reden könnt ! Hier bitte nur über die beiden Serien ! Und nur INHALTLICHES !
     
  10. mgkoeln

    mgkoeln Platin Member

    Registriert seit:
    5. April 2003
    Beiträge:
    2.782
    Zustimmungen:
    82
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Alles zu Lost & Desperate Housewives AUSSER Diskussionen zur Sprache und/oder Syn

    Wobei mich interessieren würde, welche sechs Serien der Lord meint. Bis jetzt gibt's doch nur vier feste Serienplätze, oder? (LOST, Desperate Houewives, Sopranos, Nip/Tuck bzw. stattdessen bald wieder Six Feet Under) Ich verpasse doch nicht etwa was?