1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky auf Entertain Ab Sommer 2013

Dieses Thema im Forum "Telekom und Vodafone IPTV" wurde erstellt von Fifaheld, 4. Januar 2013.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. AlBarto

    AlBarto Talk-König Premium

    Registriert seit:
    22. Dezember 2007
    Beiträge:
    6.818
    Zustimmungen:
    6.826
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sony KD-55XD8505/Dreambox 8000HD//SONY WH-1000mx2 und IphomeXR 64GB, BDP S-6200//Front:nubox 381, Rear: DS301, Center: CS411, Subwoofer: AW441; AV: Denon x4200
    Anzeige
    AW: Sky auf Entertain Ab Sommer 2013

    Btt
     
  2. Seidi

    Seidi Gold Member

    Registriert seit:
    17. Dezember 2006
    Beiträge:
    1.156
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ist eigentlich schon bekannt ob man Sky wie damals bei Premiere direkt dann über Entertain buchen kann?
     
  3. hanfyhannes

    hanfyhannes Junior Member

    Registriert seit:
    17. Oktober 2006
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Sky auf Entertain Ab Sommer 2013

    Sky-Kooperation: Die wichtigsten Fragen und Antworten

    Ganz interesanter Artikel.
    Kurz zusammengefasst:
    - es wird die Sparangebote von Sky geben (gehe mal davon aus dass damit Preisaktionen gemeint sind)
    - Sky Welt wird benötigt
    - die Abrechnung wird direkt über Sky erfolgen
     
  4. masterD2007-nrw

    masterD2007-nrw Gold Member

    Registriert seit:
    11. Mai 2007
    Beiträge:
    1.141
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Sky auf Entertain Ab Sommer 2013

    Da gehe ich mal von aus...

    Im Gesamten eine richtig gute Sache mit sky über die Telekom Plattform.

    Gerade was "Alle Spiele in HD" bestrifft und die interaktiven Geschichten bei der Bundesliga....

    Da ich über beiden Varianten SAT und IPTV verfüge, könnte ich eigentlich SAT dann abschrauben.

    Nur ich halte nichts von den Telekom Receivern... Oder anderes gesagt, die Receiver sind soweit ok aber von der Bildquali reichen die niemals an die meines Technisat Isio bzw. TV internen Tuner ran....

    Und wenn man im Haus ein Flat TV nur mit internen Tuner nutzen kann oder will, dann fällt die "nur IPTV Variante" auch ins Wasser...
     
  5. Maxel-DIGI

    Maxel-DIGI Talk-König

    Registriert seit:
    11. Juni 2002
    Beiträge:
    6.475
    Zustimmungen:
    20
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Sky auf Entertain Ab Sommer 2013

    Hier übrigens mal ein paar Antworten (an ihre Mitarbeiter) von der Telekom selbst:

     
    Zuletzt bearbeitet: 10. Januar 2013
  6. Seidi

    Seidi Gold Member

    Registriert seit:
    17. Dezember 2006
    Beiträge:
    1.156
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ich werde das auch machen und KDG kündigen. Ich hoffe nur das ich dann nicht dann zwei verschiedene Verträge bei zwei Anbietern habe. Hoffe daher das man den Sky Vertrag über die Telekom abschliessen kann.
     
  7. HondaNRW

    HondaNRW Gold Member

    Registriert seit:
    11. Oktober 2009
    Beiträge:
    1.245
    Zustimmungen:
    107
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Sky auf Entertain Ab Sommer 2013

    Sat ist immer die erste Wahl und auch bedeutend besser als die meisten IPTV Sender. Man kann nur hoffen dass das Sky Signal direkt über Kabel eingespeist wird!
     
  8. southkorea

    southkorea Talk-König

    Registriert seit:
    4. Januar 2006
    Beiträge:
    6.881
    Zustimmungen:
    112
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    ATV4k
    iP11 Pro Max 256GB
    iPad Pro 11" 256GB LTE
    rMBP 13" Late 2019
    X-Box ONE X
    Philips UHD 65"
    AW: Sky auf Entertain Ab Sommer 2013

    das sky Signal wird sogar direkt per Glas zugeführt
     
  9. Fifaheld

    Fifaheld Lexikon

    Registriert seit:
    26. März 2001
    Beiträge:
    26.674
    Zustimmungen:
    5.042
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Sky auf Entertain Ab Sommer 2013

    Die alte Leitung wird einfach wieder angezapft :) Oder der Blockierer der drauf war wird wieder entfernt :)
     
  10. ReyRay

    ReyRay Platin Member

    Registriert seit:
    10. September 2005
    Beiträge:
    2.324
    Zustimmungen:
    217
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Sky auf Entertain Ab Sommer 2013

    Sag mal, lesen ist doch nicht so schwer, oder? Und wenn ich das richig sehe, gibt es bei dir doch jetzt auch zwei Verträge, einen mit KDG und einen mit Sky. Wenn nun der Vertrag mit KDG gekündigt wird, ist ja dadurch nicht zwingend der Sky-Vertrag gekündigt. Ggf. wird man von Sky auch so flexibel sein und den Vertrag beibehalten können, das wird man dann mal abwarten müssen. Ansonsten sieht derzeit ja alles danach aus, dass man seinen Vertrag eben auch beim Vermittler Telekom abschließen kann, das Vertragsverhältniss aber mit Sky zustande kommt. In aller Regel hast du ja bei Buchung einer TUI-Reise im Reisebüro auch den Vertrag direkt mit der TUI abgeschlossen und nicht mit dem Reisebüro "Sonnenwelt". ;)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.