1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky demnächst mit Syfy HD und 13th Street HD

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 7. Januar 2013.

  1. Thunderball

    Thunderball Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. April 2009
    Beiträge:
    14.263
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    63
    Anzeige
    Naja...

    Ändert nichts daran, dass die beiden oft geglückt werden. Und somit die logischsten Kandidaten für HD sind.
     
  2. »»-MiB-««

    »»-MiB-«« Institution

    Registriert seit:
    15. November 2005
    Beiträge:
    18.951
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Sky demnächst mit Syfy HD und 13th Street HD

    Das bin ich ja auch, sky hat aber jetzt im Nachhinein die Vertragsbedingungen geändert, indem mir nicht nur x HD Sender im Kabel fehlen sondern x+2 HD Sender!

    Wer sagt dir ob ich das Abo auch dann abgeschlossen hätte?

    Scheinbar reicht dein Denkvermögen nicht weiter als von der Tapete bis zur Wand, sonst würdest du das nämlich begreifen:D

    Du bezahlst auch die Sender zum Zeitpunkt des Vertragsabschlusses, erhälst aber jetzt GRATIS ein Zusatzleistung die ich nicht erhalte.
    Dadurch vergrößern sich die Nachteile für Kabelkunden, oder kosten dich die Sender etwa einen Aufpreis?

    Wie ich schon sagte, du bist lernresistent und begreifst es nicht und willst einfach nur provozieren.

    Ich hingegen werde mein Abo kündigen und die beiden Sender in HD werden einen Teil der Begründigung sein, weshalb ich nicht gewillt bin mehr zu bezahlen.

    Wenn sky dann den Abopreis beibehält, stört mich auch nicht das ich die 2 Sender nicht habe, KAPIERT?

    Es geht mir nur darum das ich nicht bereit bin den Vollpreis zu bezahlen, da ich nicht die volle Leistung erhalte, KAPIERT?
     
  3. spocky83

    spocky83 Platin Member

    Registriert seit:
    29. Oktober 2008
    Beiträge:
    2.375
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Gibertini OP 85L
    Vu+ Duo 2x DVB-S2, 1x DVB-C, 1x DVB-T
    Panasonic P50UT50E
    AW: Sky demnächst mit Syfy HD und 13th Street HD

    Oder das Programm vom Ersten und vom ZDF am Samstagabend...


    Dafür gibts aber mehr Transponderkapazität bei Astra...
    Umgekehrt wird halt ein Schuh draus: du monierst, dass die Satkunden mehr Sender für das gleiche Geld bekommen und das sei unfair den Kabelopfern gegenüber.
    Es wäre aber nicht minder unfair, wenn Kabelnutzer die gleiche Menge an Sendern bekämen, da Kapazitäten im Kabel erheblich teurer sind als über Satellit - selbst auf 19,2° Ost, was ja alles andere als eine "billige" Orbitalposition ist. Dann würden nämlich Satellitenzuschauer, also Leute die sich mal selbst um etwas gekümmert haben und investiert haben (auch wenn sich das irgendwann amortisiert) und nicht immer nur "Ich will, ich will, ich will" jaulen, die Bequemlichkeit der Kabelkunden mitfinanzieren.

    Fair wäre einzig: alle Sender ins Kabel, dafür Preis beim Sky-Kabelpaket auch rauf (oder bei Sat runter, geht auch).
     
  4. spocky83

    spocky83 Platin Member

    Registriert seit:
    29. Oktober 2008
    Beiträge:
    2.375
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Gibertini OP 85L
    Vu+ Duo 2x DVB-S2, 1x DVB-C, 1x DVB-T
    Panasonic P50UT50E
    AW: Sky demnächst mit Syfy HD und 13th Street HD

    ROFL... sagt grad DER
     
  5. »»-MiB-««

    »»-MiB-«« Institution

    Registriert seit:
    15. November 2005
    Beiträge:
    18.951
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Sky demnächst mit Syfy HD und 13th Street HD

    Für die Einspeisung neuer Sender ist sky zuständig und nicht der Kabelbetreiber, oder glaubst du Astra kam auf die Idee die Sender einzuspeisen und ins sky abo zu packen?

    Ist ja erschreickend wie wenig Ahnung hier manche davon haben!
     
  6. Ceraton

    Ceraton Guest

    AW: Sky demnächst mit Syfy HD und 13th Street HD

    Sky will einspeisen, KabelRückstand lässt dies nicht zu(aus welchen Gründen auch immer). Ich aber bezahle KabelRückstand dafür mir die bestmöglichsten Sender zur Verfügung zu stellen.
     
  7. Radioman2000

    Radioman2000 Guest

    AW: Sky demnächst mit Syfy HD und 13th Street HD

    Sorry, aber dazu gehören immer noch zwei. Auch der KNB muß das wollen!
     
  8. Athlonpower

    Athlonpower Platin Member

    Registriert seit:
    26. März 2002
    Beiträge:
    2.231
    Zustimmungen:
    268
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Sky demnächst mit Syfy HD und 13th Street HD

    Iss ja klar, Kabel ist letztes Jahrhundert, also technisch gesehen finsterstes Mittelalter.

    Der Mann der sich die Verkabelung ausgedacht hat, dem müßte man heute noch die Ohren langziehen und an der Nase festtackern.:D
     
  9. Spm

    Spm Senior Member

    Registriert seit:
    5. September 2007
    Beiträge:
    407
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Comag SL60 HD+ (USB-Festplatte)
    Sky+ mit 2TB-Festplatte
    Grundig 49VLE8471
    AW: Sky demnächst mit Syfy HD und 13th Street HD

    Super!!!
    Jetzt kann ich "Haven" endlich wieder in HD sehen.
    Gibt's dann eigentlich auch "Star Trek" in HD?

    Nun noch "Eurosport 2 HD" und ich habe keine Wünsche mehr an Sky.
     
  10. SchrinnSchrinn

    SchrinnSchrinn Gold Member

    Registriert seit:
    6. Oktober 2010
    Beiträge:
    1.539
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Sky demnächst mit Syfy HD und 13th Street HD

    Oh, danke dass ich noch selbst entscheiden darf worauf ich antworte :rolleyes:

    Mein Standpunkt ist nunmal der dass jeder Kabelkunde weiss was er bekommt und wofür er bezahlt. Wer sich ungerecht behandelt fühlt, muss sich dagegen wehren oder eben die Empfangsart ändern. Es ändert sich aber nichts wenn man die immer gleiche Leier hier im Forum von sich gibt, damit ist niemandem geholfen!

    Und ich sage dir jetzt lieber nicht dass ich für die beiden Sender keinen extra Aufpreis bezahlen muss, sonst fühlst du dich gleich noch mehr benachteiligt...