1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky demnächst mit Syfy HD und 13th Street HD

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 7. Januar 2013.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    119.718
    Zustimmungen:
    2.144
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Bereits kurz nach dem Start ins neue Jahr stockt der deutsche Pay-TV-Anbieter Sky sein HD-Portfolio um zwei weitere hochauflösende Sender auf: Am 17. Januar starten Syfy HD und 13th Street HD - allerdings nur über Satellit.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. shadow2488

    shadow2488 Silber Member

    Registriert seit:
    3. März 2010
    Beiträge:
    613
    Zustimmungen:
    11
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Sky demnächst mit Syfy HD und 13th Street HD

    Klasse :love:
     
  3. Winterkönig

    Winterkönig Guest

    AW: Sky demnächst mit Syfy HD und 13th Street HD

    Das ist eine gute Nachricht.
     
  4. HannesK

    HannesK Gold Member

    Registriert seit:
    24. März 2004
    Beiträge:
    1.683
    Zustimmungen:
    143
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Sky demnächst mit Syfy HD und 13th Street HD

    Das ist ja mal eine gute nachricht!
     
  5. Sense

    Sense Gold Member

    Registriert seit:
    12. November 2012
    Beiträge:
    1.512
    Zustimmungen:
    564
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Sky demnächst mit Syfy HD und 13th Street HD

    Zum Glück hat die Telekom bald alle Sky HD Sender im Angebot! Die Kabler werden die mal wieder nicht freischalten bzw. einspeisen.
     
  6. Chakaa

    Chakaa Platin Member

    Registriert seit:
    3. April 2004
    Beiträge:
    2.540
    Zustimmungen:
    875
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    LG OLED65B7D
    Sky Q / CI-Modul von Sky mit Zweitkarte
    XBox One X
    Denon 3300W
    FireTV 4k
    DAZN über die LG App
    AW: Sky demnächst mit Syfy HD und 13th Street HD

    Weltklasse!
     
  7. LSD

    LSD Talk-König

    Registriert seit:
    26. Mai 2010
    Beiträge:
    6.626
    Zustimmungen:
    290
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Sky demnächst mit Syfy HD und 13th Street HD

    Gut dass ich für das Schlafzimmer doch eine 500 GB statt einer 320 GB Platte bestellt habe. Bei den vielen HD-Sendern wäre sonst selbst für ein Zweitgerät der Speicher zu klein ;) .
     
  8. Satsehen

    Satsehen Talk-König

    Registriert seit:
    26. August 2008
    Beiträge:
    5.610
    Zustimmungen:
    352
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Sky demnächst mit Syfy HD und 13th Street HD

    Auf Syphilis, äh Syfy, laufen doch die Star Trek Next Generation - Folgen in überarbeiteter Fassung ?? (Blu-ray Veröffentlichung) Bzw. starten demnächst (wieder) ?

    Und 13th Street könnte man ja dann endlich mal umbenennen, vielleicht in High(definition)way 1080
     
  9. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    53.192
    Zustimmungen:
    11.047
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: Sky demnächst mit Syfy HD und 13th Street HD

    Die beiden Sender sind bereits in vielen Kabel Pay Angeboten enthalten, daher benötigt man die von Sky auch nicht. Der Kabelnutzer muss nur für 2 Pay Anbieter zahlen, dann hat er die auch.
     
  10. Gast 140698

    Gast 140698 Guest

    AW: Sky demnächst mit Syfy HD und 13th Street HD

    Das neue Jahr fängt ja richtig gut an ... Danke Sky! :love: