1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Eurosport Player: Ab sofort mit Kombi-Abo für alle Endgeräte

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 4. Januar 2013.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    119.689
    Zustimmungen:
    2.142
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Ab sofort müssen Nutzer des Eurosport Players nur noch eine monatliche Gebühr zahlen, um das Live-Sportangebot auf sämtlichen Endgeräten abrufen zu können.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. osgmario

    osgmario Lexikon

    Registriert seit:
    28. Februar 2008
    Beiträge:
    21.496
    Zustimmungen:
    192
    Punkte für Erfolge:
    83
    AW: Eurosport Player: Ab sofort mit Kombi-Abo für alle Endgeräte

    Das stimmt. Dafür ist der Player gut geeignet.
    Wer aber auch großen Wert auf eine vernünftige Bildqualität legt, sollte vom ESP Player besser die Finger lassen.
     
  3. LordMystery

    LordMystery Talk-König

    Registriert seit:
    14. September 2009
    Beiträge:
    5.830
    Zustimmungen:
    844
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Sony KDL-40BX400AEP LCD-TV | Full HD
    LG 65 UN73006LA LED-TV | Ultra HD
    AW: Eurosport Player: Ab sofort mit Kombi-Abo für alle Endgeräte

    ESP News und optional Sender hast du aber nur dann wenn du dich hinten anstellst was die Quali. betrifft..
     
  4. osgmario

    osgmario Lexikon

    Registriert seit:
    28. Februar 2008
    Beiträge:
    21.496
    Zustimmungen:
    192
    Punkte für Erfolge:
    83
    AW: Eurosport Player: Ab sofort mit Kombi-Abo für alle Endgeräte

    Sag ich doch. Fast jeder illegale Stream mit ESP Logo bietet eine bessere Qualität als deren Player.
     
  5. Dackel

    Dackel Board Ikone

    Registriert seit:
    16. Februar 2007
    Beiträge:
    3.196
    Zustimmungen:
    431
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Eurosport Player: Ab sofort mit Kombi-Abo für alle Endgeräte

    Also ich kann mich mit meinem Abo nirgendwo bei der Android-Version anmelden, da will man immer noch 5,90€ von mir.

    Auf deren Hilfeseiten im Internet steht:
    Player

    Mal sehen, ob es dann geht.


    Kennt sich jemand bei Android aus, welche Möglichkeiten es da gibt auf die anderen Länderversionen des Players zuzugreifen? Denn das macht den Eurosportplayer ja erst interessant.
     
  6. Car

    Car Board Ikone

    Registriert seit:
    30. Januar 2009
    Beiträge:
    3.680
    Zustimmungen:
    214
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Eurosport Player: Ab sofort mit Kombi-Abo für alle Endgeräte

    VPN geht bei Android auf jeden Fall.
     
  7. Dackel

    Dackel Board Ikone

    Registriert seit:
    16. Februar 2007
    Beiträge:
    3.196
    Zustimmungen:
    431
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Eurosport Player: Ab sofort mit Kombi-Abo für alle Endgeräte

    Stimmt! :winken:

    Mit meiner NL VPN habe ich auch auf dem Smartphone Zugriff auf die NL-Version des Players.