1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Serien - Sammelinfo & Kritiken

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von guennii, 26. April 2012.

  1. guennii

    guennii Gold Member

    Registriert seit:
    2. November 2010
    Beiträge:
    1.834
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Sky Atlantic HD - Sammelinfo und Bewertung

    Hallo an alle SAHD-Freunde,

    bin nach einem spontanen Kurzurlaub aus wärmeren Gefilden wieder zurück und wünsche den Usern hier im Thread und in den anderen Unterforen, aber auch der Redaktion, alles Gute im Neuen Jahr 2013.
    Insbesondere Gesundheit, die ist und bleibt neben dem Weltfrieden - aber gibt es den? - schließlich das Wichtigste. Und eine Portion Glück schadet sicherlich nicht.

    So, jetzt aber zurück zum Thread.

    @Alaska, die Bewertungsmöglichkeit gemäß Filmthread ist bereits gegeben. Siehe Punkt B der Regeln. Ansonsten, es wird bei der nächsten Umfrage neue Regeln geben.

    @San Frankisco, danke für deinen ersten Beitrag hier im Thread.
    Deine Bewertungen werde ich gleich in die Datenbank erfassen, aber ohne die 5. Serie Nip/Tuck, die nicht auf SAHD, sondern auf SAT1 und ATV2 Österreich gelaufen ist. Eine SAHD-Alternativserie nehme ich gerne entgegen.

    @TeleHobbit, willkommen hier im Thread.
    Hier findet du bereits etliche Infos zu Boardwalk Empire 3 und zu weiteren Staffeln:
    http://forum.digitalfernsehen.de/fo...-sammelinfo-und-bewertung-13.html#post5709239
    http://forum.digitalfernsehen.de/fo...-sammelinfo-und-bewertung-25.html#post5630870
    oder einfach im Thread unter "Thema durchsuchen" Boardwalk Empire eingeben und du erhältst ne Menge Treffer. Viel Spaß beim Schmökern

    @LordMystery, warte gerne auf deine Rückmeldung mit der Bewertung der SAHD-Serien.

    @SAHD-Filmfreunde
    Umfragetermin verschiebt sich auf Grund des Spontanurlaubes. Habt noch ein wenig Geduld.

    @SAHD-Serienfreunde,
    TOP-5-Umfrage läuft noch bis einschließlich 8. Januar, da es am 9. mit neuen Serien losgeht. Also, wer noch nicht bewertet hat, ihr könnt mit euerer Top 5 das Ergebnis noch beeinflussen.
    Im Signaturlink stehen die Regeln.:winken:
     
    Zuletzt bearbeitet: 3. Januar 2013
  2. San Frankisco

    San Frankisco Gold Member

    Registriert seit:
    4. September 2005
    Beiträge:
    1.934
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Sky Atlantic HD - Sammelinfo und Bewertung

    @ guennii: Danke für die Begrüßung und ja, Nip/Tuck lief auch auf Sky, aber ich glaube nur auf Cinema Hits.

    Insofern setze ich auf
    5.) Boardwalk Empire (wegen des spannenden Plots und trotz des nervenden FBI-Agents).

    Greetz
    SF
     
  3. guennii

    guennii Gold Member

    Registriert seit:
    2. November 2010
    Beiträge:
    1.834
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Sky Atlantic HD - Sammelinfo und Bewertung

    Stimmt, die Serie lief bereits auch auf anderen Sendern, z.B. auf Premiere/sky (Quelle: ofdb.de):
    Pay-TV: Premiere (5. Staffel) 05.03.2008
    Pay-TV: Sky Cinema Hits 16.08.2010
    doch "noch nicht" auf SAHD.

    Sorry, Boardwalk Empire läuft zum ersten Mal erst ab 10. Januar auf SAHD in dt. Erstausstrahlung. Die anderen Staffeln wurden bisher nur von anderen Kanälen ausgestrahlt. Daher evtl. noch ne andere Serie, die bisher auf Sky Atlantic HD gelaufen ist. Sonst, lass doch einfach den Platz 5 frei, geht auch. ;)
     
    Zuletzt bearbeitet: 3. Januar 2013
  4. eL_Nino

    eL_Nino Gold Member

    Registriert seit:
    2. Mai 2010
    Beiträge:
    1.146
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Philips 65 PUS 6262 - Ambilight 4K TV
    Sky komplett Paket
    Netflix
    DAZN
    AW: Sky Atlantic HD - Sammelinfo und Bewertung

    Geb ich auch mal meine Bewertung ab... ;)

    1. The Newsroom
    2. Epitafios
    3. Treme
    4. Magic City
    5. GoT
     
  5. MrCrowley

    MrCrowley Gold Member

    Registriert seit:
    25. April 2009
    Beiträge:
    1.570
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Sky Atlantic HD - Sammelinfo und Bewertung

    Da ich SAHD erst seit knapp 3 Wochen habe, konnte ich mir noch kein wirkliches Bild machen, habe aber The Newsroom komplett gesehen und Dexter kenne ich auch, daher:

    1. Dexter (5 Pkt)
    2. The Newsroom (4 Pkt)
     
    Zuletzt bearbeitet: 3. Januar 2013
  6. Schmiddi80

    Schmiddi80 Junior Member

    Registriert seit:
    6. Januar 2008
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Sky Atlantic HD - Sammelinfo und Bewertung

    Hi,

    bin fleißiger Leser dieses Forums, kann nur sagen top!!!:winken:

    nun auch von mir mal eine Bewertung, leider kann ich im Moment nur 4 Serien bewerten, mehr hab ich noch nicht geschafft. Bin aber schon gespannt auf die Auswertung:LOL:

    1. The Newsroom
    2. The Wire
    3. Treme
    4. Game of Thrones
     
  7. Alaska

    Alaska Talk-König

    Registriert seit:
    26. März 2002
    Beiträge:
    5.461
    Zustimmungen:
    150
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Sky Atlantic HD - Sammelinfo und Bewertung

    5(4) von 10?
     
  8. MrCrowley

    MrCrowley Gold Member

    Registriert seit:
    25. April 2009
    Beiträge:
    1.570
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Sky Atlantic HD - Sammelinfo und Bewertung

    Ne. laut Regeln wird Platz 1 mit 5 Pkt bewertet, Platz 5 mit 1 Punkt. Und wer keine 5 Serien vorstellt kann die Punkte frei vergeben, habe ich zumindest so verstanden.

    Gebe beiden Serien sonst 9/10.
     
  9. Alaska

    Alaska Talk-König

    Registriert seit:
    26. März 2002
    Beiträge:
    5.461
    Zustimmungen:
    150
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Sky Atlantic HD - Sammelinfo und Bewertung

    Ich bin davon ausgegangen, daß wir es hier auch so wie im Filmthread machen, also von 1 bis 10 und beides parallel bewertet wird, die Fünferliste und die Zehnerpunkteskala.

    Jedenfalls habe ich guennii so verstanden.
     
  10. FortunaJo

    FortunaJo Neuling

    Registriert seit:
    30. März 2012
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Sky Atlantic HD - Sammelinfo und Bewertung

    1. Sopranos
    2. Dexter
    3. Newsroom
    4. Entourage
    5. Magic City