1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Berlin-Brandenburg: Neuer Radiosender über DAB Plus gestartet

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 2. Januar 2013.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    119.756
    Zustimmungen:
    2.146
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Das Digitalradio-Angebot in Berlin-Brandenburg ist um einen neuen Sender im DAB-Plus-Standard reicher, denn Radio Gold ist ab dem heutigen Mittwoch (2. Dezember) auf Sendung.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. Burkhard1

    Burkhard1 Platin Member

    Registriert seit:
    5. November 2007
    Beiträge:
    2.599
    Zustimmungen:
    769
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Berlin-Brandenburg: Neuer Radiosender über DAB Plus gestartet

    Bisher ist davon in Berlin nichts zu hören.
     
  3. adrian1982Bo

    adrian1982Bo Silber Member

    Registriert seit:
    26. Juli 2011
    Beiträge:
    800
    Zustimmungen:
    84
    Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    Entertain
    DAB+ Radio
    WLAN Radio
    AW: Berlin-Brandenburg: Neuer Radiosender über DAB Plus gestartet

    irgendwann sende sie alles in berlin
     
  4. Tramp88

    Tramp88 Gold Member

    Registriert seit:
    21. August 2002
    Beiträge:
    1.433
    Zustimmungen:
    330
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Ich distanziere mich von jeglicher Werbung, die in meinen Beiträgen eingeblendet, oder in meinen Texten verlinkt wird! Ich habe dieser Werbeform nicht zugestimmt und lehne diese ab.
    AW: Berlin-Brandenburg: Neuer Radiosender über DAB Plus gestartet

    Zitat:
    Das Digitalradio-Angebot in Berlin-Brandenburg ist um einen neuen Sender im DAB-Plus-Standard reicher, denn Radio Gold ist ab dem heutigen Mittwoch (2. Dezember) auf Sendung.
    Zitat Ende

    Heute ist der 2. Januar, nicht Dezember wie in der Meldung verkündet!
     
  5. rolaf

    rolaf Gold Member

    Registriert seit:
    18. Juni 2011
    Beiträge:
    1.122
    Zustimmungen:
    798
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Berlin-Brandenburg: Neuer Radiosender über DAB Plus gestartet

    Sehr schön, gleich mal nen Suchlauf starten, wird imer Fülliger das DAB+ Programmangebot. :winken:
     
  6. hdtv4me

    hdtv4me Platin Member

    Registriert seit:
    13. Februar 2011
    Beiträge:
    2.559
    Zustimmungen:
    1.900
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Berlin-Brandenburg: Neuer Radiosender über DAB Plus gestartet

    Schön, ein Oldie-Sender der Musik der 60 er und 70 er spielt. Auf Grund der Aufschaltung aber von Vielfalt bei DAB+ zu sprechen ist doch stark übertrieben. Über mein Internetradio kann ich über hundert solcher Oldie- Sender hören. Muss nur einmal meine Lieblingsstationen raussuchen und dem optimalen Musikgenuss steht nichts im Wege.
     
  7. Matty06

    Matty06 Gold Member

    Registriert seit:
    21. Dezember 2009
    Beiträge:
    1.818
    Zustimmungen:
    20
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Selfsat H30D4
    DM 8000 @ NewNigma2
    DM 500 HD @ NewNigma2
    Sky Welt + Film + HD @ S02
    HD+ @ HD02
    AW: Berlin-Brandenburg: Neuer Radiosender über DAB Plus gestartet

    Aber nicht unterwegs und genau das ist die Hauptzielgruppe von DAB+, die mobile Versorgung. Und jetzt kommt nicht wieder mit euren mobilen Internet, dass ist, wie hier schon oft belegt, Blödsinn.