1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -9-

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von aseidel, 13. Dezember 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. mySky

    mySky Guest

    Anzeige
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -9-

    Maßgeblich ist für dich doch der Zahl-/Abuchungsbetrag!
    Wenn ich mich nicht verrechnet habe, beträgt dieser 39,02€.
    Daß im Wechselmonat von Sky solche Rechnungen kommen ist normal.

    So wie die Rechnung aussieht, beginnt dein neuer Vertrag aber nicht am 1.1.13, sondern
    irgendwann im Dezember 12.
    Was steht denn dazu in deiner schriftlichen Auftragsbestätigung?
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 2. Januar 2013
  2. digisatelli

    digisatelli Wasserfall

    Registriert seit:
    10. Mai 2003
    Beiträge:
    8.381
    Zustimmungen:
    1.034
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat ISIO S1+Digicorder S1 mit Sky-Modul
    Sat Astra 19,2°
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -9-

    Auch für dich,bitte rückwärts lesen steht hier oft genug die Antwort.:winken:

    Warte ein paar Tage.

    Außerdem,wenn du die Bestätigung hast,brauchste da doch nicht nachschauen.
     
  3. Lettermaker

    Lettermaker Junior Member

    Registriert seit:
    3. Januar 2006
    Beiträge:
    71
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -9-

    Vertragsbeginn ist da der 19. Dezember, was ich sehr sonderbar finde (sollte ja der 1.1. sein)- aber scheint ja normal zu sein.
    Da bei der ersten Vertragsverlängerung "vergessen" wurde, HD kostenlos mit hinzuzubuchen (um auf den Gesamtpreis von 34,90 zu kommen), habe ich das am 21. noch nachbuchen lassen.

    Aber ich habe jetzt auch alles nochmal gerechnet und habe aus Dezember einen "Überhang" - also Guthaben - in Höhe von 11,80 ( was dann mit der Januar-Zahlung verrechnet wurde). Da ich im Januar voll (ohne jegliche Rabatte) bezahlt habe, ist das somit grundsätzlich ok, dass die bereits im Dezember mit dem Vertrag beginnen. Aber ich gehe fest davon aus, dass der Dezember somit der erste Erstattungs-Monat sein wird und somit Gutschriften nur bis November 2013 gezahlt werden. Somit bin ich daher für 12 / 2013 wieder Vollzahler - sehe ich das richtig oder hat jemand andere Erfahrungen gesammelt?
     
  4. rosithal

    rosithal Institution

    Registriert seit:
    10. August 2011
    Beiträge:
    16.994
    Zustimmungen:
    10.790
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -9-

    ...tolle Aufstellung, aber Ausnahmen bestätigen bei Sky die Regel.

    Ich würde dir empfehlen, z.B. die Listen der letzten 4 Monate zu lesen und zwar nur jeweils die 1. Monatshälfte ( v. 1. - 15. d. M. ), dann wirst du feststellen, dass man sich an deinen letzten Satz nicht halten kann.

    ...hier habe ich dir und andere die jeweiligen Listen eingestellt:

    - 01.09. - 15.09.12 - http://forum.digitalfernsehen.de/forum/5589919-post2897.html

    - 01.10. - 15.10.12 - http://forum.digitalfernsehen.de/forum/5640176-post5366.html

    - 01.11. - 15.11.12 - http://forum.digitalfernsehen.de/forum/5686424-post7669.html

    - 01.12. - 15.12.12 - http://forum.digitalfernsehen.de/forum/5734545-post144.html

    ...und glaub ja nicht, dass hier die vielen Komplett-Abo für 34,90 € alle am 15. d. M. angeboten wurden, was aber nicht heißen soll, dass man sich schon vor dem 15. d.M. bei Sky melden soll.

    Die größten Chancen für ein günstiges ABO bekommt man aber immer noch in den letzten 14 Tagen eines Monats....;)
     
    Zuletzt bearbeitet: 2. Januar 2013
  5. Sky*

    Sky* Junior Member

    Registriert seit:
    12. Dezember 2011
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    8
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -9-

    Jetzt habe ich doch eine kurze Frage:
    In meiner schriftlichen Bestätigung stehen keine Gutschriften drin.
    Online unter 'Abo erweitern' kann ich sie sehen.
    Muss ich da jetzt nachhaken, oder ist alles gut?
    Meine Bedenken sind, dass in 14 Tagen die Gutschriften online (zufällig) gelöscht werden und sich auf die schriftliche Bestätigung berufen wird. Ist sowas schon mal vorgekommen?

    Danke!
     
  6. digisatelli

    digisatelli Wasserfall

    Registriert seit:
    10. Mai 2003
    Beiträge:
    8.381
    Zustimmungen:
    1.034
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat ISIO S1+Digicorder S1 mit Sky-Modul
    Sat Astra 19,2°
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -9-

    Die Gutschriften müssen in der schriftl.Bestätigung doch drin sein,sonst stimmt doch der Preis nicht.

    Anrufen und klären.:winken:
     
  7. rosithal

    rosithal Institution

    Registriert seit:
    10. August 2011
    Beiträge:
    16.994
    Zustimmungen:
    10.790
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -9-

    ...je mehr Zusatzoptionen (z.B. Zweitkarte usw.) oder Änderungen man zum letzten Vertrag hat, umso größer ist die Anzahl der aufgeführten Beträge in der 1. Rechnung des neuen Vertrages. Schöne Rechnerei, bis man auf den Punkt kommt. Bei dir ist es schon extrem, aber normal....;)
     
  8. digisatelli

    digisatelli Wasserfall

    Registriert seit:
    10. Mai 2003
    Beiträge:
    8.381
    Zustimmungen:
    1.034
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat ISIO S1+Digicorder S1 mit Sky-Modul
    Sat Astra 19,2°
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -9-

    Sky hat aber 37,02 € ausgerechnet.:winken:
     
  9. uquell

    uquell Junior Member

    Registriert seit:
    6. Oktober 2004
    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -9-

    Januarkünidiger:
    Letzte Woche ein Angebot Welt+2 Pakete f. 29,90 € zzgl. HD 5,00 € (wo wir bei 34,90 € wären) - dies Angebot nur bis zum 31.01.2013.

    Heute haben die über die 0180/2-Rufnummer versucht mich zu erreichen, nur das mein Telefon überhaupt nicht geklingelt hat sondern eine Mitteilung "Anruf in Abwesenheit" (das Telefon war auf dem Schreibtisch gelegen, also neben mir). Mal sehen was für ein Angebot die mir unterbreiten wollen? (SKY+ Receiver hab ich zwar hier, aber ich kuck über eine "CI+"-Schnittstelle mit einer V13-Karte, da der Reciever nicht richtig mit der SAT-Gemeinschaftsanlage zusammenarbeiten will).
     
  10. mySky

    mySky Guest

    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -9-

    Darum habe ich geschrieben "wenn ich mich nicht verrechnet habe"!:winken:
    Soll heißen, ich habe es nur einmal in meinen Taschenrechner eingetippt und keine Gegenprobe gemacht!
    Hast Du eine Gegenprobe gemacht?
    Vllt. stimmt mein Ergebnis ja doch und deines ist falsch...:D
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.