1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Barca-Real am wochenende

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Zizou2004, 15. November 2004.

  1. M-a-r-c-o-

    M-a-r-c-o- Senior Member

    Registriert seit:
    24. April 2002
    Beiträge:
    389
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    LCD-TV, HDTV-Receiver, PS3 Slim 640 GB
    Anzeige
    AW: Barca-Real am wochenende

    Drehen die jetzt Total am rad? die von TV Canaria? :D
    Angeblich überträgt man das Spitzenspiel der Primera Division am Samstag um 21:00 Uhr bis 23:15 Uhr zwischen dem FC Barcelona - Real Madrid Live also Irgend wie glaub ich das nicht so recht und ihr?
    Aber guckt selbst auf -> klick:
    auf der startseite geht ihr unten links auf sabado und dann bis 21:00 Uhr runter gehen da steht das FC Barcelona - Real Madrid von 21:00 Uhr bis 23:15 Uhr übertragen wird also das Komplette spiel Live und FTA! Ich werd Verrückt wenn's keine ente ist! :) vielleicht ist es aber auch das spiel von Letztes jahr? Glaube ich aber irgend wie nicht. es ist bestimmt das Live Spiel.

    Ausserdem Überträgt man auch einige Spiele der 2 Liga aus Spanien Live:

    Samstag: Huelva - Tenerife 17:30 Uhr
    Sonntag: Lanzarote - Fuerteventura 17:30 Uhr

    mit freundlichen gruß

    M-a-r-c-o-

    :winken:
     
  2. xyladecor

    xyladecor Board Ikone

    Registriert seit:
    13. Dezember 2003
    Beiträge:
    3.211
    Zustimmungen:
    577
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    AX Triplex SST2- Dreambox 7020 HD SS - Dreambox 525 SC - Dreambox 7020 HD SSC - Hirschmann 120, Gibertini 100, Fuba 100, Conradspiegel 60 - 0,8°W/9°/13°/19,2°/28,2° -sky, SRF, Digi Slovakia, Magenta gigakraft 150 + TV L
    AW: Barca-Real am wochenende

    ohne deine hoffnungen zerstören zu wollen, befürchte ich fast, dass hier die terrestrische version gemeint ist, sprich das match über satellit zu sehen sein wird..., der beweis dürfte auch darin liegen, dass wenn du auf "internacional" gehst, das spiel auch nicht mehr gelistet wird, sondern nur bie der "canarias" version.

    wegen der d-box2 und linux, versuch mal das programm in einem settingseditor anzulegen, und spiel diese dann in deine box, dann müsstest du auch TVSPORT RO sehen können.

    ciao ciao
     
    Zuletzt bearbeitet: 18. November 2004
  3. M-a-r-c-o-

    M-a-r-c-o- Senior Member

    Registriert seit:
    24. April 2002
    Beiträge:
    389
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    LCD-TV, HDTV-Receiver, PS3 Slim 640 GB
    AW: Barca-Real am wochenende

    Ach so das wusste ich natürlich nicht, aber die Südamerika-WM-Qualispiele werden ja auch Übertragen zb. gestern Ecuador - Brasilien und Jetzt grade Argentinien - Venezuela auch über Sat Vielleicht sollte man doch erst bis samstag warten um wirklich sagen zu können das es nur im Kabel läuft? Aber irgend wie glaub ich auch das es nur im Spanischen Kabel-Fernsehen läuft da ja das spiel Eigentlich auch von vielen Pay-tv sendern übertragen wird und deshalb glaub ich auch kaum das man es einfach so FTA Auf Astra sat zeigt obwohl auf anderen Satelliten läuft das spiel doch auch FTA :eek: versteh ich irgend wie nicht

    :confused:

    mit freundlichen gruss

    M-a-r-c-o-

    :winken:
     
  4. CoolMcCool

    CoolMcCool Silber Member

    Registriert seit:
    10. April 2003
    Beiträge:
    881
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Barca-Real am wochenende

    Laut LJ läuft das Spiel auch auf MZE TV auf 42 E.
    (12608 V, 5926, V 513, A 514)
    Der sendet auf dem S1-Beam, sollte also gut empfangbar sein.
     
  5. Saviola

    Saviola Wasserfall

    Registriert seit:
    7. Juni 2001
    Beiträge:
    9.739
    Zustimmungen:
    842
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Barca-Real am wochenende

    Ich würde sagen, daß die Wahrscheinlichkeit, daß TV Canaria das match NICHT über Satellit überträgt bei 99% liegt :rolleyes:
     
  6. Zizou2004

    Zizou2004 Senior Member

    Registriert seit:
    27. Juli 2004
    Beiträge:
    155
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Barca-Real am wochenende

    du hast ja gut lachen du kannst es ja sehen ;)
     
  7. xyladecor

    xyladecor Board Ikone

    Registriert seit:
    13. Dezember 2003
    Beiträge:
    3.211
    Zustimmungen:
    577
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    AX Triplex SST2- Dreambox 7020 HD SS - Dreambox 525 SC - Dreambox 7020 HD SSC - Hirschmann 120, Gibertini 100, Fuba 100, Conradspiegel 60 - 0,8°W/9°/13°/19,2°/28,2° -sky, SRF, Digi Slovakia, Magenta gigakraft 150 + TV L
    AW: Barca-Real am wochenende

    ich glaube nicht, dass es saviola schadenfroh gemeint hat, aber der vergangenheit nach ist es leider zu befürchten.

    da aber gestern die südamerika-quali auch FTA über astra lief, ist schon ein funken hoffnung dabei, aber wie man ja weiss ist besonders D+ sehr pingelig in solchen sachen, und da liegen ja leider die rechte für die PD, bei der südamerika-quali liegts etwas anders, wenngleich ich mich schon wundere, dass premiere diesbzeüglich nix dagegen hat.

    aber gut bei dem konfusen laden, bin ich mir gar nicht sicher, ob die davon überhaupt bescheid wissen...

    ciao ciao
     
  8. Zizou2004

    Zizou2004 Senior Member

    Registriert seit:
    27. Juli 2004
    Beiträge:
    155
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Barca-Real am wochenende

    das hab ich nie gesagt
     
  9. xyladecor

    xyladecor Board Ikone

    Registriert seit:
    13. Dezember 2003
    Beiträge:
    3.211
    Zustimmungen:
    577
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    AX Triplex SST2- Dreambox 7020 HD SS - Dreambox 525 SC - Dreambox 7020 HD SSC - Hirschmann 120, Gibertini 100, Fuba 100, Conradspiegel 60 - 0,8°W/9°/13°/19,2°/28,2° -sky, SRF, Digi Slovakia, Magenta gigakraft 150 + TV L
    AW: Barca-Real am wochenende

    und bist du schon kluger wegen TV SPORT RO, bzw. kannst du eventuell 26° ost mit Al Jazeera Sports empfangen?

    ciao ciao
     
  10. Zizou2004

    Zizou2004 Senior Member

    Registriert seit:
    27. Juli 2004
    Beiträge:
    155
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Barca-Real am wochenende

    weder noch ich bin immer noch am Ampfang das argert mich