1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -9-

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von aseidel, 13. Dezember 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. rosithal

    rosithal Institution

    Registriert seit:
    10. August 2011
    Beiträge:
    16.994
    Zustimmungen:
    10.790
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -9-

    Liebe Freunde dieses Forums.

    Ich möchte auch Euch auf diesem Wege einen guten Rutsch in das Neue Jahr 2013 wünschen, vor allem Gesundheit, alles andere kommt von ganz alleine.

    Die neue Liste morgen kann etwas später kommen, mal schauen, ob ich aus den Federn komme.

    ...[​IMG]...[​IMG]
     
    Zuletzt bearbeitet: 31. Dezember 2012
  2. sky-hai

    sky-hai Senior Member

    Registriert seit:
    7. Juli 2009
    Beiträge:
    345
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -9-

    Wir mögen Dich rosithal: Dir (und allen anderen) auch einen Guten Rutsch :)
     
  3. tomcologne

    tomcologne Board Ikone

    Registriert seit:
    3. August 2008
    Beiträge:
    3.350
    Zustimmungen:
    188
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -9-

    Die besten Grüße zurück! Und ich hoffe doch sehr, dass es nicht die Frage "ob du aus den Federn kommst" sondern eher "wann" sein wird ;-)
     
  4. Rooney73

    Rooney73 Junior Member

    Registriert seit:
    21. Januar 2006
    Beiträge:
    57
    Zustimmungen:
    17
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -9-

    Hallo zusammen!

    Ich kann nun auch Vollzug melden, also für Rosithal´s Liste:

    Paket alt:
    Komplett inkl. HD, Sky Go und TV Digital – 33,90 Euro + 12,- Euro Zweitkarte – gekündigt zum 31.12.12

    Paket neu: Komplett inkl. HD, Sky Go und TV Digital – 34,90 Euro + 14,- Euro Zweitkarte + 2. Festplattenreceiver (9,90 Euro Versand)

    Jetzt beim Schreiben fällt mir allerdings auf, dass ich gar nicht nach der Größe der Festplatte gefragt habe - ist aber eigentlich auch egal, weil ich den sowieso nur als Drittreceiver ohne Smartcard einsetzen werde.

    HD+ hätte ich übrigens für 3 Monate kostenlos und danach für 4 Euro irgendwas haben können, aber da ich die Sender nicht in HD haben muss, habe ich dieses Angebot dankend abgelehnt.

    Der Vertrag läuft ab dem 01.01.13 bis 31.12.13 – das hat mir die nette Dame zumindest auf Nachfrage meinerseits so bestätigt. Und der Preis wird durch Gutschriften erzielt, also keine geschenkten Pakete. Überprüfen kann ich das im Kundencenter dann wohl erst morgen, aber eine schriftliche Bestätigung soll eh noch folgen.

    Insgesamt bin ich jedenfalls mit dem Ergebnis zufrieden, auch wenn ich nun insgesamt 3,- Euro im Monat mehr bezahle – mit dem Preis kann ich aber immer noch sehr gut leben.

    Abschließend noch vielen Dank ans Forum – Ihr seid super :D

    Guten Rutsch und bis zum nächsten Jahr…
     
  5. winterflower

    winterflower Junior Member

    Registriert seit:
    3. Januar 2012
    Beiträge:
    70
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -9-

    Das Gleiche habe ich mir auch gerade gedacht... ;)
     
  6. 19roomer68

    19roomer68 Senior Member

    Registriert seit:
    29. April 2004
    Beiträge:
    283
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -9-

    Hallo,

    kann leider KEIN Vollzug melden.

    Ich habe gerade dort angerufen und wollte wieder verlängern.

    Angebot war für komplett 34,90,-- jedoch OHNE HD+.

    Die sollte ich extra zahlen.

    Die Dame am Telefon hat gesagt, KEINER bekomme das Angebot, nur wenn man neu abschließt.

    Ich habe jetzt nicht verlängert.

    Im Mediamarkt war ich heute auch noch.

    Dort wären bei einem neuen Vertrag die HD+ bei gewesen.

    Muss man nicht verstehen.

    Schade, ....

    Bringt nochmaliges anrufen etwas ?

    Hier haben doch einige mit HD+ verlängert.

    Muss man nur den richtigen an der Strippe haben ?

    Grüße und guten Rutsch.
     
  7. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.899
    Zustimmungen:
    23.917
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -9-

    Doch.

    Außer man hier vergessen zu lesen.......
     
  8. Schanarri

    Schanarri Gold Member

    Registriert seit:
    27. September 2012
    Beiträge:
    1.028
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Optoma HD 67n, Pace Sky HD 4 320 GB, Samsung AVR, Teufel in 7.2
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -9-

    Bei Verlängerungen bekommst du max. 3 Monate HD+ geschenkt, danach zahlst du 4,16/mtl..
    Bei Neuverträgen ist HD+ für 12 Monate gratis freigeschaltet.
    Und warum, wenn du schon im MediaMarkt warst, hast du das Angebot nicht mit- bzw. angenommen?
    Billiger gehts doch zur Zeit nicht, wenn ich hier richtig gelesen (! Tipp !) habe.
     
  9. pascal2

    pascal2 Senior Member

    Registriert seit:
    5. März 2010
    Beiträge:
    179
    Zustimmungen:
    21
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -9-

    Also wenn du richtig gelesen hättest wüsstest du, dass ein paar Leute maximal 3 Monate HD+ gratis bekommen haben. Momentan bekommt kein Verlängerer HD+ für ein Jahr gratis, außer er wechselt von einer S01/S02 auf eine V13/V14. Bei Neuverträgen ist HD+ ein Jahr immer kostenlos dabei.
     
    Zuletzt bearbeitet: 31. Dezember 2012
  10. Hellburn

    Hellburn Junior Member

    Registriert seit:
    15. Oktober 2003
    Beiträge:
    64
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -9-

    Gerade wurde ich von Sky angerufen und eine Nette Dame bestätigte mir den 31.12.2013 als Vertragsende. Da hatte ich woll letzte Woche ne lustlose Gurke von CCA am Telefon.

    Einen guten Rutsch wünsch ich euch allen.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.