1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -9-

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von aseidel, 13. Dezember 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. digisatelli

    digisatelli Wasserfall

    Registriert seit:
    10. Mai 2003
    Beiträge:
    8.381
    Zustimmungen:
    1.034
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat ISIO S1+Digicorder S1 mit Sky-Modul
    Sat Astra 19,2°
    Anzeige
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -9-

    Da war nichts falsch,nur ich dachte du hättest erwartet die dabei zu haben.:winken:

    Mit dem reinschreiben sind die Komplett Verlängerer gemeint.
     
  2. digisatelli

    digisatelli Wasserfall

    Registriert seit:
    10. Mai 2003
    Beiträge:
    8.381
    Zustimmungen:
    1.034
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat ISIO S1+Digicorder S1 mit Sky-Modul
    Sat Astra 19,2°
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -9-

    An alle
    Guten Rutsch und Frohes neues Jahr
    [​IMG]
     
  3. Hellburn

    Hellburn Junior Member

    Registriert seit:
    15. Oktober 2003
    Beiträge:
    64
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -9-

    Im übrigen habe ich folgendes Angebot angenommen falls es jemand interessiert:) :

    Welt/Film/HD/SkyGo für 19,90 €
     
  4. tomcologne

    tomcologne Board Ikone

    Registriert seit:
    3. August 2008
    Beiträge:
    3.350
    Zustimmungen:
    188
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -9-

    Das sollte kein Thema mehr sein, da Sky das jetzt eigentlich im Griff hat. Ausnahmen bestätige aber die Regel. Zudem dürfte es in diesem Fall eh unrelevant sein, da es ein fliessender Vertragsübergang ist. Der jetzt bestehende Vertrag wird um 12 Monate verlängert - auch wenn es formal gesehen ein Neuvertrag ist, da es Kündigungsrücknahmen nicht gibt.
    Warte auf die Vertragsbestätigung und bitte dann ggfl. um Anpassung. Ich würde es völlig entspannt angehen.

    Guten Rutsch allen Usern!
     
  5. mySky

    mySky Guest

    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -9-

    gelöscht!
     
  6. rosithal

    rosithal Institution

    Registriert seit:
    10. August 2011
    Beiträge:
    16.994
    Zustimmungen:
    10.790
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -9-

    ...da sieht man wieder, auf Sky ist kein Verlass. Wann die Trennung kommt, steht in den Sternen. Gehe persönlich wahrscheinlich nicht vor Sommer 2013 aus.

    Mit der 2 TB-Festplatte war es das gleiche, da haben Sie uns auch versprochen, sie kommt vor Weihnachten 2012 und jetzt wird schon Ende Januar 2013 als Erscheinungsdatum genannt.

    Mal abwarten. Schade nur für die, die 2012 extra BULI + Sport- Pakete geordert haben - Film + BULI hätte es auch getan. Aber, so ist das Leben, es läuft nicht alles, so wie man es will...
     
    Zuletzt bearbeitet: 31. Dezember 2012
  7. rosithal

    rosithal Institution

    Registriert seit:
    10. August 2011
    Beiträge:
    16.994
    Zustimmungen:
    10.790
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -9-

    ...und immer wieder grüßt das Murmeltier....:D:D
     
  8. rosithal

    rosithal Institution

    Registriert seit:
    10. August 2011
    Beiträge:
    16.994
    Zustimmungen:
    10.790
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -9-

    ...die Verträge ab 01.01.2013 laufen dann bis 31.12.2013...;)
     
  9. rosithal

    rosithal Institution

    Registriert seit:
    10. August 2011
    Beiträge:
    16.994
    Zustimmungen:
    10.790
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -9-

    ...telefonisch wird dir von Sky das Blaue vom Himmel versprochen. Wenn das jetzt noch nicht bekannt ist.....

    Wenn du wirklich im Dezember verlängert hast und den Vertrag ab 01.01.2013 laufen lässt und du meinst, der Vertrag läuft dann bis 31.01.2014, dann mach uns einen Scan von deiner schriftlichen Bestätigung.

    Wenn der Vertrag am 01.01.2013 bei Sky abgeschlossen wird, dann kann das schon wieder ganz anders laufen und man hat auch schon des öfteren hier gelesen, dass diese Verträge dann (als Beispiel) bis 31.01.2014 laufen können....:winken:
     
    Zuletzt bearbeitet: 31. Dezember 2012
  10. tomcologne

    tomcologne Board Ikone

    Registriert seit:
    3. August 2008
    Beiträge:
    3.350
    Zustimmungen:
    188
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -9-

    Hast Recht. Zum Schluss möchte ich aber Klarstellen, dass ich nicht sagen wollte, dass die Sky-MA bewusst die Unwahrheit sagen, sondern nur darauf Hinweisen, dass diese i.d.R. nicht besser informiert sind wie kompetente User hier im Forum. Sie haben damals auch den Ankündigungen geglaubt. EOD
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.