1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

NBA Saison 2012/2013

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Gast 149788, 27. Juli 2012.

  1. rom2409

    rom2409 Lexikon

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    26.650
    Zustimmungen:
    8.171
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: NBA Saison 2012/2013

    Dirk mit nem airball. Sieht man auch selten

    edit: so die nöchste Klatsche..ich muss gestehen dass ich ein knappes Spiel erwartet hatte
     
    Zuletzt bearbeitet: 31. Dezember 2012
  2. blaehboy51

    blaehboy51 Guest

    AW: NBA Saison 2012/2013

    Stimmt. Diese Saison wird es schwer mit der Meisterschaft für die Mavericks.Aber ich glaube noch daran.
     
  3. Maik

    Maik Talk-König

    Registriert seit:
    20. Januar 2001
    Beiträge:
    5.349
    Zustimmungen:
    17
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: NBA Saison 2012/2013

    Wird verdammt schwer für Dallas die Play-Offs zu erreichen. Das war nun schon die 6 Niederlage in folge. Nur die Charlotte Bobcats sind noch schlimmer dran mit 18 Niederlagen in folge.
     
  4. ronhil

    ronhil Junior Member

    Registriert seit:
    18. September 2004
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: NBA Saison 2012/2013

    Ich habe mir endlich gestern League Pass geholt, muss sagen auf Apple TV ist es wirklich ein Traum alle Spiele zu sehen auch die die ich verpasst habe von 30.10. bis Heute.
    Bin noch in Kroatien in Urlaub und kann meine 30MB leitung nicht testen in Österreich aber ich hoffe das das bild gut ist in HD.
     
  5. Donatello87

    Donatello87 Junior Member

    Registriert seit:
    8. Februar 2010
    Beiträge:
    110
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    bist du nüchtern??
     
  6. blaehboy51

    blaehboy51 Guest

    AW: NBA Saison 2012/2013

    Klar. Die Hoffnung stirbt zuletzt:winken:
     
  7. Randfichte

    Randfichte Wasserfall Premium

    Registriert seit:
    1. Juli 2002
    Beiträge:
    7.799
    Zustimmungen:
    2.459
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: NBA Saison 2012/2013

    Mit der NBA ins neue Jahr:
    NBA TV zeigt am Silvesterabend ab 23.00 h die Begegnung Orlando Magic - Miami Heat.
    Guten Rutsch!
    :winken:
     
  8. mavscounter

    mavscounter Platin Member

    Registriert seit:
    8. Februar 2008
    Beiträge:
    2.695
    Zustimmungen:
    479
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Panasonic:TX-L55WT50E
    Samsung UE32K5679SU
    Samsung :BD-F8900
    Samsung :LT27A950
    Samsung :LT27A750
    Entertain :MR303B,MR102+
    UM :HD Recorder
    AppleTV
    BlurayPlayer:Samsung BD-F8900
    AW: NBA Saison 2012/2013

    Na,da bin ich mal gespannt.Ich kann das nirgends lesen.Und Werbung für das Spiel machen die auch nicht auf NBA TV
    Wo hast Du das denn her?
    http://www.nba.com/nbatv/schedule/
    Ich finde da nix von Heat-Magic
     
    Zuletzt bearbeitet: 31. Dezember 2012
  9. Donatello87

    Donatello87 Junior Member

    Registriert seit:
    8. Februar 2010
    Beiträge:
    110
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    das ist keine Hoffnung das ist ein Witz
     
  10. Randfichte

    Randfichte Wasserfall Premium

    Registriert seit:
    1. Juli 2002
    Beiträge:
    7.799
    Zustimmungen:
    2.459
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: NBA Saison 2012/2013

    [​IMG]