1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Fragen zu Zweitkarte

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von DU-TH, 19. Juni 2012.

  1. Pfenny1975

    Pfenny1975 Neuling

    Registriert seit:
    27. Dezember 2012
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    AW: Fragen zu Zweitkarte

    Ich meine dies auch im Bezug 2. Karte + Receiver oder Modul.

    Wenn man nur die 2. Karte nimmt bezahlt man einmalig 19 Euro. Dann läuft das Abo normal, nur bis :breites ende des Monats.
    Dies gilt nicht wenn man die Karte geschenkt bekommt bzw. Receiver dazu nimmt dann ACHTUNG LAUFZEITVERLÄNGERUNG.:D


    MfG
     
  2. 1977flar

    1977flar Senior Member

    Registriert seit:
    28. Dezember 2012
    Beiträge:
    193
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Fragen zu Zweitkarte

    Morgen Experten

    Wie ihr seht bin ich neu hier !
    Hätte mal eine Frage :
    Habe einen Vertrag bis ende Januar bzw. 31.01.13
    Jetzt möchte ich auf ein Angebot von Sky noch warten und dann noch eine Zweitkarte hinzunehmen .
    Ist jetzt HD+ auf der Zweitkarte mit drauf oder muss ich das extra bezahlen ?
    Mein jetziges Abo war oder ist Film + Bundesliga + HD + HD+ für
    29,90 -8,33 (Partnerwerbung)
    21,57 im Monat

    Gruss Ralf
     
  3. mySky

    mySky Guest

    AW: Fragen zu Zweitkarte

    Wenn das geschenkte Jahr für HD+ um ist, wird es kostenpflichtig, wenn man HD+ weiterhin möchte.
    Dann kostet dies pro Karte je 4,16€ jeden Monat.
    Wer zwei Karten hat, kann HD+ auch für nur eine Karte buchen.
     
  4. mySky

    mySky Guest

    AW: Fragen zu Zweitkarte

    Hast Du in deinem vorangegangenen Beitrag so aber nicht geschrieben!;)
    :confused:was meinst Du jetzt damit!
    Die Laufzeit des Abo änder sich nicht!
    Es ist lediglich für die Restzeit jeden Monat noch der dann gültige Preis für die Zweitkarte zu bezahlen.

    Aber nochmals der Hinweis:
    Das ist alles aus jetziger Sicht beschrieben.
    Ob es dann ab. 1.7.2013 immer noch so ist, kann jetzt und hier wohl niemand wissen!
     
  5. 1977flar

    1977flar Senior Member

    Registriert seit:
    28. Dezember 2012
    Beiträge:
    193
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Fragen zu Zweitkarte

    Danke erst mal dann müsste ich alles zurückschicken Receiver + Karte., und auf meine Frau das ganze neu abschließen , dann bekomme ich wieder ein Jahr HD+ geschenkt und dann ist es auf der Zweitkarte auch gratis dabei .
    Stimmt das so wie ich mir das vorstelle ?

    Gruss Ralf
     
  6. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.899
    Zustimmungen:
    23.917
    Punkte für Erfolge:
    273
  7. 1977flar

    1977flar Senior Member

    Registriert seit:
    28. Dezember 2012
    Beiträge:
    193
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Fragen zu Zweitkarte

    Hallo
    Muss ich echt alles wegschicken und mir dann wieder alles neu zuschicken lassen .
    Kann man mit Sky nicht verhandeln das sie HD+ auch auf der Zweitkarte gratis dazu geben .
    Gruss Ralf
     
  8. kamadi

    kamadi Neuling

    Registriert seit:
    2. Februar 2012
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    3
    AW: Fragen zu Zweitkarte

    Hallo nochmal,
    hatte gestern 16.20 eine Frage ins Forum gestellt. Dachte die Sky Füchse haben eine Antwort darauf.
    Vielleicht klappt es ja jetzt.

    Danke im Vorraus
     
  9. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.899
    Zustimmungen:
    23.917
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Fragen zu Zweitkarte

    So kann man sich täuschen :D

    Im Ernst, was soll dein TV-Gerät mit der Art der Karte zu tun haben ?
     
  10. AW: Fragen zu Zweitkarte


    Der möchte hier scheinbar nur Rumkaspern!;)