1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Logitech Harmony 650

Dieses Thema im Forum "Telekom und Vodafone IPTV" wurde erstellt von Escorpio, 21. September 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Skydyver

    Skydyver Junior Member

    Registriert seit:
    16. Mai 2004
    Beiträge:
    117
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: Logitech Harmony 650

    Geh am besten mal ins Logitech Forum, da wird dir 100%ig schnell geholfen!!!:winken:
     
  2. Escorpio

    Escorpio Gold Member

    Registriert seit:
    12. April 2011
    Beiträge:
    1.585
    Zustimmungen:
    21
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Logitech Harmony 650

    Das Problem ist ja nur mit den Mediareceiver bei mir. Somit weiß ich nicht, ob ich hier nicht besser aufgehoben bin :)
     
  3. Skydyver

    Skydyver Junior Member

    Registriert seit:
    16. Mai 2004
    Beiträge:
    117
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Logitech Harmony 650

    Geh ins Forum dort. Da wird dir 100%ig geholfen. Dort habe ich ebenfalls viele Probleme gelöst bekommen. Da sind sehr kompetente User!
     
  4. Escorpio

    Escorpio Gold Member

    Registriert seit:
    12. April 2011
    Beiträge:
    1.585
    Zustimmungen:
    21
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Logitech Harmony 650

    Okay. Ich werde die Idee von Mark1972 die Tage ausprobieren und falls das nicht funktioniert, da mal ins Forum schauen.

    Danke!
     
  5. dnjmarlboro

    dnjmarlboro Junior Member

    Registriert seit:
    21. Juli 2009
    Beiträge:
    104
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    28
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.