1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

WORLD WRESTLING ENTERTAINMENT auf SKY

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Schulz Fan F1, 4. Juli 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. wrestlingpapst

    wrestlingpapst Board Ikone

    Registriert seit:
    27. November 2004
    Beiträge:
    3.695
    Zustimmungen:
    463
    Punkte für Erfolge:
    93
    Anzeige
    AW: WORLD WRESTLING ENTERTAINMENT auf SKY

    Wer sich das angesehen hat war doch echt selbst Schuld! Als die WWE in Deutschland nur in der 45 Minuten Fassung zu sehen gewesen ist, habe ich mir die Shows anderweitig besorgt. Diesen quatsch den Premiere da damals gezeigt hat, habe ich mir nicht angesehen.
     
  2. SteelerPhin

    SteelerPhin Wasserfall

    Registriert seit:
    22. Dezember 2004
    Beiträge:
    8.326
    Zustimmungen:
    8.904
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: WORLD WRESTLING ENTERTAINMENT auf SKY

    Was mich wundert das noch nicht darauf eingegangen wurde...

    Der TLC PPV am Sonntag war auf Sky Sport HD2 offen.

    War zufällig noch auf und hab etwas gezappt, da sah ich plötzlich WWE...
    Gleichzeitig war es auf Sky Select zu.

    Hab mir das natürlich gleich mal aufgenommen, aber bezahlt hätte ich dafür nicht...
     
  3. MiSeRy

    MiSeRy Foren-Gott

    Registriert seit:
    15. September 2002
    Beiträge:
    11.731
    Zustimmungen:
    2.842
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: WORLD WRESTLING ENTERTAINMENT auf SKY

    Also für mich war TLC ein richtig guter PPV und als Ende des Jahres sehr sehenswert.
    Match des Abends war auf jeden Fall: The Shield vs. Kane/Ryback/Bryan. Das hatte was von guten alten Zeiten. Da stimmte richtig viel bei dem Match. Sehr gut gebookt.
    Aber ich freue mich schon auf den Royal Rumble, Elimination Chamber und natürlich Wrestlemania. Und zum Glück kommt auch der Taker wieder (seit Montag wissen wir es). :)
     
  4. w00pw00p

    w00pw00p Gold Member

    Registriert seit:
    8. Januar 2010
    Beiträge:
    1.483
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: WORLD WRESTLING ENTERTAINMENT auf SKY

    Nein, war er nicht, zumindest hier bei KabelBW war HD2 schwarz.
     
  5. SteelerPhin

    SteelerPhin Wasserfall

    Registriert seit:
    22. Dezember 2004
    Beiträge:
    8.326
    Zustimmungen:
    8.904
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: WORLD WRESTLING ENTERTAINMENT auf SKY

    Bei mir bei Kabel D war es auf Sky Sport HD2 offen...

    Ich hatte es ja definitiv nicht bestellt...
     
  6. Manuel01

    Manuel01 Senior Member

    Registriert seit:
    2. Dezember 2006
    Beiträge:
    213
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    S HD4
    AW: WORLD WRESTLING ENTERTAINMENT auf SKY

    Bei mir wurde HD2 punkt 2 Uhr dunkel, bin Satkunde.
     
  7. wrestlingpapst

    wrestlingpapst Board Ikone

    Registriert seit:
    27. November 2004
    Beiträge:
    3.695
    Zustimmungen:
    463
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: WORLD WRESTLING ENTERTAINMENT auf SKY

    Bei mir war er offen. Nur hat es bei mir daran gelegen das ich bestellt hatte:D.
     
  8. Manuel01

    Manuel01 Senior Member

    Registriert seit:
    2. Dezember 2006
    Beiträge:
    213
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    S HD4
    AW: WORLD WRESTLING ENTERTAINMENT auf SKY

    Wäre auch Mist wenn es nicht so wäre!
     
  9. pallmall85

    pallmall85 Board Ikone

    Registriert seit:
    9. März 2012
    Beiträge:
    4.723
    Zustimmungen:
    2.466
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: WORLD WRESTLING ENTERTAINMENT auf SKY

    Man merkt, dass es dem Jahresende zugeht. Die letzte Raw hatte nicht viel neues zu bieten. Hoffen wir auf ein aufregendes WWE Jahr 2013. Genug Potenzial an Leuten hat man.
     
  10. LHB

    LHB Institution

    Registriert seit:
    5. Januar 2005
    Beiträge:
    19.755
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: WORLD WRESTLING ENTERTAINMENT auf SKY

    darauf kannst du LANGE hoffen! denn das wird sicherlich nicht passieren! denn es darf nicht zu aufregend werden! das wäre schlecht für die zielgruppe!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.