1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Small Talk und Politik-Bereich nur noch für Stammuser?

Dieses Thema im Forum "Lob, Kritik, Anregungen" wurde erstellt von Radiohörer, 26. Dezember 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. XL-MAN

    XL-MAN Lexikon

    Registriert seit:
    8. November 2007
    Beiträge:
    21.839
    Zustimmungen:
    5.506
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: Small Talk und Politik-Bereich nur noch für Stammuser?

    Ist doch Quatsch, die habe ich mit Zweitnick wenn ich will schon morgen.
     
  2. Thunderball

    Thunderball Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. April 2009
    Beiträge:
    14.263
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    63
    AW: Small Talk und Politik-Bereich nur noch für Stammuser?

    Rate mal was hier diskutiert wurde, bevor der kleinkrieg der beiden user anfing ;).
     
  3. Eifelquelle

    Eifelquelle Sky, Streaming Dienste und Small-Talk Mod Premium

    Registriert seit:
    25. August 2001
    Beiträge:
    15.162
    Zustimmungen:
    6.003
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    65 Zoll 4K TV - Samsung Q85T
    AV Receiver -Denon X2500H
    5.1 Boxen - Nubert NuBox(x) Serie 2x B-70, 2x 310, 1x CS 330, 1x AW 440 Subwoofer
    Spielekonsolen - Xbox Series-X, Nintendo Switch, PS5
    Streamingdevices - Fire TV 4K Max / Chromecast Ultra Samsung TIZEN 2020
    AW: Small Talk und Politik-Bereich nur noch für Stammuser?

    Falsch. Es wurde gemutmaßt und sich dann über die Mutmaßung aufgeregt - wie immer halt. Keine weis was, aber alle regen sich vorsorglich schon einmal drüber auf. ;)

    Der aktuelle Status ist, das die Abstimmung zwischen Moderation und Administration noch nicht zu 100% abgeschlossen ist und deshalb gibt es auch noch nichts endgültiges.

    Aktuelle Einstellung ist 50 Beiträge + 50 Tage wobei beides gegeben sein muss. Das kann sich aber noch ändern, vor allem wenn wir merken, dass es nicht reicht.
     
  4. Thunderball

    Thunderball Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. April 2009
    Beiträge:
    14.263
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    63
    AW: Small Talk und Politik-Bereich nur noch für Stammuser?

    Also ist die Vermutung ja nicht ganz falsch gewesen ;).
     
  5. Eifelquelle

    Eifelquelle Sky, Streaming Dienste und Small-Talk Mod Premium

    Registriert seit:
    25. August 2001
    Beiträge:
    15.162
    Zustimmungen:
    6.003
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    65 Zoll 4K TV - Samsung Q85T
    AV Receiver -Denon X2500H
    5.1 Boxen - Nubert NuBox(x) Serie 2x B-70, 2x 310, 1x CS 330, 1x AW 440 Subwoofer
    Spielekonsolen - Xbox Series-X, Nintendo Switch, PS5
    Streamingdevices - Fire TV 4K Max / Chromecast Ultra Samsung TIZEN 2020
    AW: Small Talk und Politik-Bereich nur noch für Stammuser?

    Aber eben auch nicht ganz richtig und wie gesagt. Es ist alles noch nicht abschließend geklärt und die Boardleitung wird schon entsprechend darüber informieren, wenn eine endgültige Entscheidung getroffen wurde.

    Also bleibt mal locker und genießt die letzten Tage des Jahres 2012.
     
  6. Reideen

    Reideen Silber Member

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    570
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Dreambox
    AW: Small Talk und Politik-Bereich nur noch für Stammuser?

    Wir können es auch so machen, "Stammuser" sind die User die von Anfang an (2001) dabei sind. :p


    Reideen
     
  7. Gast 140698

    Gast 140698 Guest

    AW: Small Talk und Politik-Bereich nur noch für Stammuser?


    Netter Versuch ... :D

    Dann lieber alles ab 5.000 Beiträgen ... :D
     
  8. XL-MAN

    XL-MAN Lexikon

    Registriert seit:
    8. November 2007
    Beiträge:
    21.839
    Zustimmungen:
    5.506
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Small Talk und Politik-Bereich nur noch für Stammuser?

    Immerhin 510 User laut Community - aber viiiiiiele seit Jahren nicht mehr aktiv. Da tritt die große Foren-Stille ein.:D
     
  9. Fitzgerald

    Fitzgerald Board Ikone

    Registriert seit:
    6. März 2009
    Beiträge:
    3.047
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Small Talk und Politik-Bereich nur noch für Stammuser?

    Die Botschaft von Weihnachten ist eine von Frieden und Vergebung. Der Heiland ist in unsere Welt gekommen. Gott ist Mensch geworden.

    @Radiohörer: wenn du dich bei Volterra bedankst, wie du es in Beitrag 82 tust, dann ist das eine sinnlose Provokation. Volterra braucht deinen Dank nicht, der steht mit beiden Beinen im Leben.

    Wenn du ein Problem mit Mythbuster hast, dann setz ihn auf Ignore. Du glaubst gar nicht wie gut das funktioniert. :winken:

    Aber Öl ins Feuer gießen, indem du bei einem 100% off-topic Beitrag "Danke" klickst, ist eine sinnlose Provokation. Ungefähr so sinnlos, wie wenn die Israelis schon wieder neue Siedlungen bauen.

    Machs doch wie ich und schalte die Javascript ab. Bei mir geht ohne Javascript die Danke Funktion gar nicht wesewegen ich mich sehr selten bei anderen Usern bedanke.
     
  10. Radiohörer

    Radiohörer Guest

    AW: Small Talk und Politik-Bereich nur noch für Stammuser?

    Gute Idee. Werde ich mal ausprobieren ;)

    Geht das auch mit Opera Mini?
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 26. Dezember 2012
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.