1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Adventskalender

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von graynbucc, 1. Dezember 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Bärchen73

    Bärchen73 Silber Member

    Registriert seit:
    29. September 2011
    Beiträge:
    982
    Zustimmungen:
    20
    Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    AW: Sky Adventskalender

    Also vom Tablet war ich kurz nach Mitternacht drin. Es gab 100x 6 Freimonate Film/Sport/HD zu gewinnen. Vom Tablet habe ich nicht mitgemacht und nun ist schon Feierabend...Klasse sky.
    Nicht nur das man wieder eine Aboerweiterung als Gewinn verkauft haben, nein man hat bei vernünftigen Preisen wie am 10.Dezember die Mehrzahl ausgesperrt und beendet heute irgendwann mitten am 26. Mitspieltag...

    Oh Mann...was soll der Sch...?
     
  2. Markus Krecker

    Markus Krecker Lexikon

    Registriert seit:
    20. Mai 2005
    Beiträge:
    31.795
    Zustimmungen:
    1.282
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sky Komplett + HD
    Sony KD-65XD7505
    AW: Sky Adventskalender

    Gerade Freimonate hätte ich viel eher erwartet.
     
  3. Reideen

    Reideen Silber Member

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    570
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Dreambox
    AW: Sky Adventskalender

    Auf Facebook haben sich einige beschwert, diese haben dann von Sky eine Nachricht bekommen und konnten so ihre Adresse für das Gewinnspiel übermitteln.
    Aber nicht das ihr auf den Gedanken kommt es sind alle angeschrieben worden, einzig 2-3 Personen haben diese Nachricht bekommen.
     
  4. stoepsel71

    stoepsel71 Silber Member

    Registriert seit:
    13. Juli 2008
    Beiträge:
    845
    Zustimmungen:
    72
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Sky Adventskalender

    Seite geht übrigens wieder, d.h. wer 6 Monate ein Paket gratis schauen will, kann versuchen, diesen Gewinn zu erhaschen.
     
  5. Saxius

    Saxius Junior Member

    Registriert seit:
    2. Januar 2008
    Beiträge:
    114
    Zustimmungen:
    56
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Sky Adventskalender

    Bei mir ging ab Mitternacht auch nix mehr beim Kalender.
    Hatte es dann öfters mal tagsüber versucht rein zu kommen, was dann immer noch nicht ging.
    Mittlerweile scheint das letzte Türchen ja zu funzen. Konnte meine Stimme noch rechtzeitig abgeben.

    Für den Adventskalender 2013 muß SKY aber kräftig drann arbeiten.

    Werden eigentlich noch Wetten angenommen ob Sandra heute wieder kräftig absahnt??? :eek:
     
  6. shadow2488

    shadow2488 Silber Member

    Registriert seit:
    3. März 2010
    Beiträge:
    613
    Zustimmungen:
    11
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Sky Adventskalender

    Sandra hat die 100x 6 Freimonate abgesahnt :winken:
     
  7. LordMystery

    LordMystery Talk-König

    Registriert seit:
    14. September 2009
    Beiträge:
    5.839
    Zustimmungen:
    847
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Sony KDL-40BX400AEP LCD-TV | Full HD
    LG 65 UN73006LA LED-TV | Ultra HD
    AW: Sky Adventskalender

    Das man damit einen Neustart macht ist absoluter Quatsch. Das war beim Receiver so, wenn die etwas kostenlos freischalten ist halt nach 6 Monaten oder bei Aboende feierabend.
     
  8. Bastiii

    Bastiii Foren-Gott

    Registriert seit:
    22. April 2007
    Beiträge:
    14.743
    Zustimmungen:
    2.058
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    SkyD (E + S + B)
    AW: Sky Adventskalender

    Ist das mit den Freimonaten schon wieder vorbei? Ich kam weder gestern noch heute auf die Adventskalenderseite.
     
  9. DerUdo

    DerUdo Junior Member

    Registriert seit:
    26. Oktober 2008
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
  10. Bastiii

    Bastiii Foren-Gott

    Registriert seit:
    22. April 2007
    Beiträge:
    14.743
    Zustimmungen:
    2.058
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    SkyD (E + S + B)
    AW: Sky Adventskalender

    Sind bislang nur die Gewinner bis zum 05.12.2012 - immerhin. Ich bin nicht dabei, aber ein paar interessante Gewinne sind ja noch im Rennen. Glückwunsch schonmal an alle Gewinner, falls irgendwer davon hier im DF registriert sein sollte.

    "Die Gewinner vom 6. bis 26. Dezember werden wir im neuen Jahr bekannt geben."
    Immerhin mal eine offizielle Information.
     
    Zuletzt bearbeitet: 27. Dezember 2012
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.