1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Ariva 202e mit RTK Sat, W2

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von zendel25, 24. Dezember 2012.

  1. zendel25

    zendel25 Senior Member

    Registriert seit:
    28. März 2003
    Beiträge:
    186
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    AW: Ariva 202e mit RTK Sat, W2

    Ja, der geht.
     
  2. Discone

    Discone Institution

    Registriert seit:
    2. Juni 2008
    Beiträge:
    19.835
    Zustimmungen:
    1.499
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Ariva 202e mit RTK Sat, W2

    Nimm dann gleich den Ariva 250 Combo, AllCam-KartenSlot :D und genormtes CI 1.0 (EN 50221),
    der auch noch DVB-T kann (nur ca. 20 € Aufpreis zum 202e), Parallelnutzung DVB-S2 u. DVB-T möglich :cool:!
    Vorteile der FERGUSON-Receiver > reciever mit zusatzfunktionen gesucht / http://forum.digitalfernsehen.de/fo...62-mini-reciver-sky-tauglich.html#post5722017

    Discone :winken:
     
    Zuletzt bearbeitet: 25. Dezember 2012
  3. zendel25

    zendel25 Senior Member

    Registriert seit:
    28. März 2003
    Beiträge:
    186
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    28
  4. Kleinraisting

    Kleinraisting Board Ikone

    Registriert seit:
    5. Januar 2008
    Beiträge:
    3.335
    Zustimmungen:
    607
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Ariva 202e mit RTK Sat, W2

    so schnell bestellt???? :eek:

    man kann auch tubes angucken, die den Receiver in seiner Funktionalität vorstellen. Da kann man feststellen, ob einem die Benutzeroberfläche, die Menüs, die Senderliste usw. behagen.
     
  5. zendel25

    zendel25 Senior Member

    Registriert seit:
    28. März 2003
    Beiträge:
    186
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Ariva 202e mit RTK Sat, W2

    Da fuchse ich mich ein. Ich denke das sich die Menüführung sich vom 202e nicht stark unterscheidet. Eingelesen hatte ich mich da schon.

    Ich hoffe das meine Combo so funktioniert:

    In den oberen Kartenschlitz meine Sky V13 Karte rein. Dann will ich ich mir ein Abo entweder von Digitalb oder Tring besorgen mit dem passenden Modul. Und zuletzt RTK sollte dann funzen, das wäre mein Traum.
     
  6. hendrik1972

    hendrik1972 Guest

    AW: Ariva 202e mit RTK Sat, W2

    das liegt warscheinlich an der inaktiven Conax-verschlüsselung,die da mitgesendet wird...
    der sender ist aber wie erwähnt unverschlüsselt...

    [​IMG]