1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Empfangsberichte TechniSat SFI auf DVB-T

Dieses Thema im Forum "Digital TV über die Hausantenne (DVB-T/DVB-T2)" wurde erstellt von tarzaaan, 10. November 2004.

  1. HolgerG

    HolgerG Senior Member

    Registriert seit:
    13. April 2004
    Beiträge:
    311
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: Empfangsberichte TechniSat SFI auf DVB-T

    Ich habe gerade (23:00 Uhr) endlich mal wieder mein SFI updaten können :D
    Standort: Köln
    Ich weiß aber nicht welchen Arte Sender das Gerät genommen hat, entweder war es das Signal aus Düsseldorf oder aus Köln.
    Auf einen von den beiden Arte Sender war immer noch kein SFI vorhanden. :(
     
  2. geko

    geko Silber Member

    Registriert seit:
    10. Juni 2002
    Beiträge:
    574
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Empfangsberichte TechniSat SFI auf DVB-T

    Das EPG-Signal liegt nun auch im Kabel wieder an, allerdings konnten keine SFI-Daten geladen werden, "nur" reguläre EPG-Informationen (0,73,0) :(
     
  3. Holy

    Holy Junior Member

    Registriert seit:
    5. November 2004
    Beiträge:
    71
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Empfangsberichte TechniSat SFI auf DVB-T

    Hallo, mal eine Frage.SFI Kanal ist auf Arte vorhanden. Digi Pal scheint heut nacht aktualisiert zu haben.
    Nun habe ich manuell noch mal probiert.
    Es steht in der Konfiguration:
    Aktualisierung: 18.11.2004 04.56 (63min 0 8 36)
    Was bedeutet das? vor allen Dingen (0 8 36)
    Dies ist manuell geladen aber es waren keine Fortschritte und Prozente angezeigt.
     
  4. geko

    geko Silber Member

    Registriert seit:
    10. Juni 2002
    Beiträge:
    574
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Empfangsberichte TechniSat SFI auf DVB-T

    Holy, die Bedeutung der drei Ziffern (n, n, n) wurde hier schon erklärt. Schau dir das zweite Posting auf Seite 2 dieses Themas hier an, um mehr zu erfahren. Schon vorweg: Die Konstellation bei dir bedeutet, dass keine SFI-Daten geladen wurden.
     
  5. tarzaaan

    tarzaaan Silber Member

    Registriert seit:
    17. April 2004
    Beiträge:
    813
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Empfangsberichte TechniSat SFI auf DVB-T

    Automatisches Update bei mir heute Nacht: (63min 0,24,1)... Also 0 Programm-SFIs geladen, 24 Programm-EPGs geladen und für 1 Programm nix geladen – ergibt meine insgesamt 25 vorhandenen Programme.

    Gerade eben probier' ich's nochmal manuell, die Kiste hat sich aber schon seit 40 Minuten nicht von der 8%-Anzeige wegbewegt...

    Gruß, Torge.
     
  6. pmeister

    pmeister Neuling

    Registriert seit:
    9. November 2004
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Empfangsberichte TechniSat SFI auf DVB-T

    Hallo zusammen,

    habe gestern gegen 23:00 wieder SFI empfangen können.

    Das Update hat folgendes gebracht nach 65min, (18,14,1).
    Ich empfange im Moment 33 Programme aus Düsseldorf und Köln.
    Auf beiden ARTE sendern wird angezeigt das ein SFI-Signal vorhanden ist.
     
  7. lawyer1982

    lawyer1982 Neuling

    Registriert seit:
    2. Oktober 2004
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Empfangsberichte TechniSat SFI auf DVB-T

    In Essen nach 63 Minuten Aktualisierung immer noch nur die EPG Daten.
     
  8. Holy

    Holy Junior Member

    Registriert seit:
    5. November 2004
    Beiträge:
    71
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Empfangsberichte TechniSat SFI auf DVB-T

    Danke,warum zeigt er im manuellen Zustand den kein laden an? Arte hat hier SFI Kanal
     
  9. tarzaaan

    tarzaaan Silber Member

    Registriert seit:
    17. April 2004
    Beiträge:
    813
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Empfangsberichte TechniSat SFI auf DVB-T

    So, neuester Versuch abgeschlossen: (67min 2,22,1)

    Hatte das Update um 7:03 Uhr gestartet; um ca. 7:22 Uhr kamen dann (anscheinend) die ersten beiden Programm-SFIs ("008P") und bis um 8:03 Uhr keine Änderung der Anzeige; danach hochtackern (in 4%-Schritten) bis auf "096P" um ca. 8:10 Uhr.

    Anscheinend sucht der DigiPal 2 genau 60 Minuten nach SFI-Daten auf dem SFI-Kanal, dann zieht er sich den Rest aus den jeweiligen Programm-EPGs...

    In diesem Fall hat er ja wohl nur 2 Programme im SFI-Kanal gefunden. Aber auch dort scheint er sich nicht viel geholt zu haben, nach wie vor gibts nur sehr vereinzelt SFI-Einträge – auf die Schnelle hab' ich nur welche auf N24 und "Das Erste" gefunden.
     
  10. elsatobias

    elsatobias Neuling

    Registriert seit:
    8. November 2004
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Empfangsberichte TechniSat SFI auf DVB-T

    Hallo,


    also bei mir in Hannover rattert mein Digicorder schon ne halbe Stunde bei 0% rum. Laut Statistik hat er heute nacht auch nur die EPG Daten bekommen.

    Das komische ist allerdings, dass das Softwareupdate heute morgen anstandslos funktioniert hat?!?

    Das wars aus Hannover
    Gruß
    Tobi