1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

arte wird immer besser!

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von MAx87, 5. September 2004.

  1. groove

    groove Gold Member

    Registriert seit:
    3. November 2001
    Beiträge:
    1.331
    Zustimmungen:
    37
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    VU+ Solo2
    Ziegelstein
    Samsung UE46 JU6580
    Anzeige
    AW: arte wird immer besser!

    wie Recht Du hast
    MfG
     
  2. MAx87

    MAx87 Board Ikone

    Registriert seit:
    15. März 2004
    Beiträge:
    4.110
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: arte wird immer besser!

    Ich zahle liebend gerne für ORF!
     
  3. beatbox88

    beatbox88 Senior Member

    Registriert seit:
    25. April 2004
    Beiträge:
    487
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: arte wird immer besser!

    arte sendet in der Regel immer auf der 2. Tonspur französisch (wenn nicht gerade ein Hörfilm oder eine Sendung in Stereo läuft)!
     
  4. wilmington

    wilmington Platin Member

    Registriert seit:
    4. Januar 2004
    Beiträge:
    2.193
    Zustimmungen:
    79
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: arte wird immer besser!

    Nun das bedingt schon die Logik des Senders, beatbox88, meine Frage ist aber wieso sie wechseln.
     
  5. samyucca

    samyucca Senior Member

    Registriert seit:
    17. Juni 2004
    Beiträge:
    158
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: arte wird immer besser!

    besonders gut an Arte ist auch, dass v. a. die französische Arte-Version Filme in Originalfassung zeigt (z. B. Fenster zum Hof, Vertigo), die deutsche Arte-Version sendet den gleichen Film leider synchronisiert.
     
  6. digen123

    digen123 Gold Member

    Registriert seit:
    26. Januar 2003
    Beiträge:
    1.036
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Coolstream Neo
    AW: arte wird immer besser!

    HÖRZU-TVProgramm Hörfilme
     
  7. Annette

    Annette Junior Member

    Registriert seit:
    23. August 2004
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: arte wird immer besser!

    Mir gefällt arte auch sehr gut. Vor allem die Themenabende sind manchmal echt ganz interessant. Klar, dass einem nicht immer alles interessiert, aber das ist ja bei den meisten Sendern so.
     
  8. uli12us

    uli12us Platin Member

    Registriert seit:
    25. August 2003
    Beiträge:
    2.740
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: arte wird immer besser!

    Gestern oder wars heute früh wohl eher lief der Partyschreck. Da wollte ich mir eigentlich gerne die französische Version anhören um original englisch zu hören. Aber leider kam da nix. War das nur bei mir so oder kommt das öfters mal dass die franzosen nicht senden.

    Gruss Uli
     
  9. satman702

    satman702 Wasserfall

    Registriert seit:
    28. April 2001
    Beiträge:
    8.774
    Zustimmungen:
    438
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: arte wird immer besser!

    Hi,
    kann es eigentlich sein das arte im ARD Paket total matschig ist? Die Version im Globecast Paket auf Hotbird ist dagegen super scharf. Ist mir besonders in letzter Zeit aufgefallen, als würden die auf einmal ne schlechte Quelle benutzen.
    Mfg
    satman702
     
  10. arte

    arte Lexikon

    Registriert seit:
    24. Dezember 2002
    Beiträge:
    20.636
    Zustimmungen:
    2.855
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: arte wird immer besser!

    Ist mir auch schon im Vergleich zum französischem arte auf ASTRA1 aufgefallen. Beim Wetterbericht sieht man ganz deutlich, dass die Farben bei ARD Digital sehr schwach sind - das war aber nicht immer so. :wüt: