1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Fragen zu Zweitkarte

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von DU-TH, 19. Juni 2012.

  1. SusiTa

    SusiTa Neuling

    Registriert seit:
    30. Oktober 2012
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    AW: Fragen zu Zweitkarte

    Nein, nur die Karte ohne Receiver
     
  2. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.899
    Zustimmungen:
    23.917
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Fragen zu Zweitkarte

    Aber dann telefonisch ? Online geht das doch aktuell gar nicht als nackte Karte, oder ?
     
  3. SusiTa

    SusiTa Neuling

    Registriert seit:
    30. Oktober 2012
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Fragen zu Zweitkarte

    Scheinbar schon

    Dort lässt sich zwischen:

    und

    auswählen
     
  4. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.899
    Zustimmungen:
    23.917
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Fragen zu Zweitkarte

    Mmmmh, ich kenne nur Fälle, die das (wenn es das Angebot mit kostenlosem Recorder gab) telefonisch gemacht haben um sicherzugehen, das kein Neustart erfolgt. Weil ja aktuell der zitierte Rechtstext gilt.
    Hoffe für dich, das das gutgeht......auf jeden Fall die schriftliche Bestätigung prüfen, bzw. das Vertragsdatum im KC wenn du die Karte hast. Notfalls telefonisch klären oder widerrufen.
     
  5. SusiTa

    SusiTa Neuling

    Registriert seit:
    30. Oktober 2012
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Fragen zu Zweitkarte

    Hoffe ich natürlich auch aber zur Not sind selbst die anschließenden 2 Monate zum Vollpreis noch immer günstiger als ein zweites Abo mit mindestens Film+HD (25€ zu 19,50€ dann für die Komplett Zweitkarte)
     
  6. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.899
    Zustimmungen:
    23.917
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Fragen zu Zweitkarte

    Ja richtig, aber DANN hätte man auch den kostenlosen Sky+ mitnehmen können......
     
  7. arte

    arte Lexikon

    Registriert seit:
    24. Dezember 2002
    Beiträge:
    20.639
    Zustimmungen:
    2.857
    Punkte für Erfolge:
    213
  8. Jooorgen

    Jooorgen Junior Member

    Registriert seit:
    9. August 2012
    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: Fragen zu Zweitkarte

    Hallo zusammen,
    häng mich einfach mal hier ran weil es bei mir vorallem auch um die Zweitkarte geht.
    Ich hätte mal ein paar Fragen zu HD+ und hoffe ihr könnt mir helfen.
    Ich habe Sky komplett mit HD und Zweitkarte über KabelBW.

    1.Nun ist es ja nicht möglich HD+ über Sky zu buchen da nur über Satellit möglich, richtig?
    2.Über KabelBW kann ich die HD+ Sender aber buchen,richtig?
    3.Wenn ich diese nun für 4 € Bei KabelBW buche, schalten die sie mir dann auf meine Karte (von Sky) frei?
    4.Ist HD+ dann auch auf meiner Zweitkarte aktiv?

    Allgemeine Frage: Warum kann man das nicht auch direkt über Sky buchen wenn man KabelBW angeben würde?

    Vielen Dank!
     
  9. Tobi93

    Tobi93 Junior Member

    Registriert seit:
    3. Oktober 2007
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    8
    AW: Fragen zu Zweitkarte

    Also irgendwie blicke ich hier gerade nicht so 100%ig durch.

    Heißt, wenn ich das aktuelle Zweitkartenangebot buche (inkl. Receiver für 0 Euro; mein Vertrag ist zum 30.11.2013 gekündigt) läuft mein Vertrag zu den aktuellen Konditionen (34,90 Euro für Komplett via Satellit) bis zum 30.11. weiter, wird aber im darauffolgenden Monat den Originalpreis kosten (vorausgesetzt ich kündige direkt nach Erhalt der Zweitkarte, oder ist das nicht nötig?)?

    Ich dachte, dass die Zweitkarte einfach parallel zum jetzigen Abo weiterläuft und endet, wenn das Abo ausläuft.

    Sorry, falls die Frage hier schonmal so gestellt wurde.

    Gruß,
    Tobi!
     
  10. digisatelli

    digisatelli Wasserfall

    Registriert seit:
    10. Mai 2003
    Beiträge:
    8.381
    Zustimmungen:
    1.034
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat ISIO S1+Digicorder S1 mit Sky-Modul
    Sat Astra 19,2°
    AW: Fragen zu Zweitkarte

    Du hast deine Frage selber beantwortet.

    *Zweitkarte ist für € 14 mtl.Der Kunde erhält eine zweite Smartcard, welche für das bestehende Sky Abonnement freigeschaltet ist. Vorhandene Rabatte bleiben für in Verbindung mit einem Laufzeitneustart des Sky Abonnements von 12 Monaten und einem Wechsel in die aktuellen Angebots- und Preisstruktur zubuchbar. die vereinbarte Zeit erhalten. Sky stellt entweder einen Sky+ HD-Festplattenleihreceiver für € 0 statt € 169 oder einen HD Leihreceiver für € 0 statt € 99 zur Verfügung. Zweitkarte kann auch ohne Receiver für einmalig € 0 statt € 19 dazugebucht werden. Es fällt jeweils eine Versandkostenpauschale von einmalig € 9,90 an. Angebot gültig bis 06.01.2013


    Kündigen bis spätestens 2 Mon.das Hauptabo.vor Ablauf
     
    Zuletzt bearbeitet: 22. Dezember 2012