1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Serien - Sammelinfo & Kritiken

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von guennii, 26. April 2012.

  1. guennii

    guennii Gold Member

    Registriert seit:
    2. November 2010
    Beiträge:
    1.834
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Sky Atlantic HD - Sammelinfo und Bewertung

    Sky Atlantic HD zeigt "House of Cards" nur drei Tage nach US-Start - Spanische Gangsterserie "Crematorio" direkt im Anschluss / wunschliste.de

    Da bin ich aber mal gespannt. Siehe Fettgedrucktes :(

    Kurzer Zwischenstand nach 12 Bewertungen:
    1. Newsroom 2. Game of Thrones 3. Sopranos

    P.S.: Im Signaturlink stehen die Regeln zur Umfrage.
     
  2. LucaBrasil

    LucaBrasil Talk-König

    Registriert seit:
    28. Mai 2009
    Beiträge:
    6.051
    Zustimmungen:
    6.627
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Samsung QLED Q9FN 55 Zoll
    Samsung HW-MS650
    Sky Q
    Apple TV 4k
    AW: Sky Atlantic HD - Sammelinfo und Bewertung

    5 mal Sopranos geht nicht, oder? :D

    ok...

    1. Sopranos
    2. Dexter
    3. The Wire
    4. True Blood
    5. BoB
     
  3. Dirk68

    Dirk68 Guest

    AW: Sky Atlantic HD - Sammelinfo und Bewertung

    Meine bisherigen Top-Serien:

    1. Game of Thrones
    2. The Sopranos
    3. Dexter
    4. Entourage
    5. True Blood

    Diverse Serien wie bspw. "The Newsroom" habe ich aber noch nicht gesehen...
     
  4. wfbyankee

    wfbyankee Gold Member

    Registriert seit:
    17. April 2002
    Beiträge:
    1.865
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Sky Atlantic HD - Sammelinfo und Bewertung

    Meine Top 5:

    1. Treme
    2. The Wire
    3. True Blood
    4. Game of Thrones
    5. Sopranos
     
  5. nazuile

    nazuile Lexikon

    Registriert seit:
    8. Juli 2009
    Beiträge:
    23.903
    Zustimmungen:
    1.505
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Sky Atlantic HD - Sammelinfo und Bewertung

    1. Dexter
    2. Sopranos
    3. Entourage
    4. True Blood
    5. The Wire
     
  6. Loci

    Loci Board Ikone

    Registriert seit:
    30. Dezember 2005
    Beiträge:
    3.850
    Zustimmungen:
    754
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    LG 65C17B OLED
    Denon X2800H + Teufel 7.1 LS
    Netflix/Prime/Disney Plus/F1 TV Pro
    PC: RYZEN7800X3D/32GB/RTX4090
    PS5/XBSX
    Telekom VDSL 250 Mbit/s
    AW: Sky Atlantic HD - Sammelinfo und Bewertung

    Also meine Hitliste von Sky Atlantic:

    1. Games of Thrones
    2. The Newsroom
    3. Sopranos (aber nur, weil ich die Folgen alle kenne)
    4. Dexter
    5. Band of Brothers (kenne ich auch schon, bestimmt schon 10x gesehen, immernoch gut).

    Mit "The Wire" oder "Six Feed Under" kann ich irgendwie nix anfangen. Treme ist ok, aber das Thema New Orleans und Jazz/Blues interessiert mich nicht so. Für Entourage gilt das Gleiche. True Blood...naja mit Vampirgeschichten konnte ich noch nie was anfangen.

    Erwähnt sollte sein, dass auf FOX z.B. "Mad Men", "The Walking Dead" und "Doctor Who" läuft, welche ich sehr interessant finde. Leider läuft TWD bei uns nicht uncut :(
     
  7. guennii

    guennii Gold Member

    Registriert seit:
    2. November 2010
    Beiträge:
    1.834
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Sky Atlantic HD - Sammelinfo und Bewertung

    Hemingway & Gellhorn,

    ein fulminantes Geschichtsepos mit tollen Schauspielern :love:

    Hemingway & Gellhorn - Wikipedia, the free encyclopedia


    Bitte noch nicht bewerten, direkt nach dem Weihnachtsfest

    startet die Bewertungsumfrage Best-HBO-Movietime-Filme 2012.

    Zur Zeit läuft noch die Serien-Top-Five 2012.

    Danke
     
    Zuletzt bearbeitet: 21. Dezember 2012
  8. Maycroft

    Maycroft Master of Disaster

    Registriert seit:
    15. Mai 2008
    Beiträge:
    789
    Zustimmungen:
    35
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Sky Atlantic HD - Sammelinfo und Bewertung

    1.) The Newsroom
    2.) Game of Thrones
    3.) Generation Kill
    4.) The Sopranos
    5.) Band of Brothers
     
  9. Dirk68

    Dirk68 Guest

    AW: Sky Atlantic HD - Sammelinfo und Bewertung

    Eigentlich sollte man eine separate Bewertung aller Top-Serien durchführen!
    Mad Men, The Walking Dead oder Californication gehören da für mich definitiv dazu. Nicht zu vergessen: Breaking Bad.
     
  10. guennii

    guennii Gold Member

    Registriert seit:
    2. November 2010
    Beiträge:
    1.834
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Sky Atlantic HD - Sammelinfo und Bewertung

    Wurde hier bereits diskutiert, als die ersten Top 5 ermittelt wurden. Da ist man zur Ansicht gelangt, nur die Serien auf SAHD bewerten zu lassen.
    Auch wurde schon mal angeregt einen Serienthread zu etablieren. Doch wo den zuordnen, zumal schon etliche einzelne Threads vorhanden sind.

    Du schreibst aller Top-Serien, weißt du wieviel das sind und was ist ne Topserie. Geschmäcker sind verschieden und da würden plötzlich Serien genannt, von denen weder du noch ich was gehört haben.

    Ich bin der festen Meinung, dass es so gut und übersichtlich ist, zumal sicherlich auch weiterhin die wirklich sehr guten Serien -imo-, mit wenigen Ausnahmen, auf SAHD laufen werden.
     
    Zuletzt bearbeitet: 22. Dezember 2012