1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

UEFA Champions League 2012/13

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Spoonman, 29. April 2012.

  1. GER-Beast

    GER-Beast Gold Member

    Registriert seit:
    8. Oktober 2008
    Beiträge:
    1.351
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: UEFA Champions League 2012/13

    Ich denke unterm Strich kann man aus deutscher Sicht mit der Auslosung leben. Bayerns Mannschaft ist eine Klasse besser als die von Arsenal aktuell. In England spielt es sich auch immer ganz schön, Probleme mit dem Adrenalin gibts da jedenfalls nicht. ;)

    Dortmund hat ein fieses Los bekommen. Da wäre etwas wie Milan oder Valencia schon besser gewesen. Da hätte jeder gewusst, was man bekommt. Donezk sollte mittlerweile als starkes Team bekannt sein, aber kaum einer kennt mehr als 5 Spieler. Denke aber Klopp wird da reichlich Videoschulungen vornehmen. Wenn man in der Ukraine irgendwie ein 1:1 oder gar 2:2 holt, sieht es klasse aus.

    Schalke kommt in halbwegs ordentlicher Verfassung weiter. Ich hoffe da geht es nach dem Trainerwechsel und der Winterpause aufwärts. Priorität hat in so einem Spiel ein starker Geist, die Beine sind nach der Pause sowieso ausgeruht. Also bitte keine internen Streitereien mehr und die Vertragsverhandlungen sollten dann auch weitestgehend vom Tisch sein.

    Ich hab mich hier während der Gruppenphase nicht gemeldet, deshalb noch ein Wort zu den deutschen Auftritten in selbiger: grandios. Selbst ich, der schon immer an den deutschen Fußball gelaubt hat, hätte das so nicht für möglich gehalten. Insbesondere Dortmund macht Freude und ist in der Form ganz bestimmt im Kreis der Titelkandidaten.

    In Luxemburg macht man gerade harte Zeiten durch. :D Gerne darf auch Valencia die neureichen Pariser rauskegeln.
     
  2. LucaBrasil

    LucaBrasil Talk-König

    Registriert seit:
    28. Mai 2009
    Beiträge:
    6.051
    Zustimmungen:
    6.632
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Samsung QLED Q9FN 55 Zoll
    Samsung HW-MS650
    Sky Q
    Apple TV 4k
    AW: UEFA Champions League 2012/13

    Genau, wo isser, der Prinz?:D
     
  3. Spoonman

    Spoonman Lexikon

    Registriert seit:
    28. Januar 2003
    Beiträge:
    32.684
    Zustimmungen:
    10.913
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: UEFA Champions League 2012/13

    Nicht herbeireden! :rolleyes: ;)
     
  4. GER-Beast

    GER-Beast Gold Member

    Registriert seit:
    8. Oktober 2008
    Beiträge:
    1.351
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: UEFA Champions League 2012/13

    Ich gönne ihm schöne Abende mit seiner Frau, falls es eine gibt, die es mit ihm aushält. Wenn aber eine deutsche Mannschaft den Henkelpott holt, fordere ich ein Comeback im df-Forum. :D
     
  5. SteelerPhin

    SteelerPhin Wasserfall

    Registriert seit:
    22. Dezember 2004
    Beiträge:
    8.480
    Zustimmungen:
    9.058
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: UEFA Champions League 2012/13

    Kann sein das ich mich täusche, aber bezogen aufs Wetter...

    Hat nicht Donezk ein ähnliches Stadion wie Schalke bei dem evtl. das Dach geschlossen ist ?
    Bin mir nur nicht sicher ob das Stadion auch ein Dach hat....
     
  6. DUFFY_DUCK0808

    DUFFY_DUCK0808 Talk-König

    Registriert seit:
    23. August 2004
    Beiträge:
    6.518
    Zustimmungen:
    91
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: UEFA Champions League 2012/13

    nein, wir fallen ALLE in Berts Forum ein...;)
     
  7. Zonenkind

    Zonenkind Lexikon

    Registriert seit:
    21. Juli 2005
    Beiträge:
    27.781
    Zustimmungen:
    34.551
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: UEFA Champions League 2012/13

    Die Donbass-Arena ist zwar neu, hat aber kein Dach.

    [​IMG]
     
  8. -Rocky87-

    -Rocky87- Lexikon

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    46.992
    Zustimmungen:
    31.975
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: UEFA Champions League 2012/13

    Ich sage da nur als Stichwort Ukraine - Frankreich bei der EM 2012. ;)
     
  9. nazuile

    nazuile Lexikon

    Registriert seit:
    8. Juli 2009
    Beiträge:
    23.903
    Zustimmungen:
    1.505
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: UEFA Champions League 2012/13

    Financial Fair Play und die Folgen: Der FC Malaga ist das erste prominente Opfer der neuen UEFA-Richtlinien - der spanische Erstligist wurde am Freitag vom Verband mit einer einjährigen Europapokal-Sperre belegt, die allerdings nicht für den laufenden Wettbewerb gilt. Sieben weitere Klubs erhielten ebenfalls Strafen.

    http://www.kicker.de/news/fussball/...jahr-kein-europapokal-uefa-sperrt-malaga.html
     
  10. Mike_Bauer

    Mike_Bauer Junior Member

    Registriert seit:
    30. August 2012
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: UEFA Champions League 2012/13


    Und der Zähler läuft:rolleyes::rolleyes: