1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Peter Struck ist tot.

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von Eike, 19. Dezember 2012.

  1. _falk_

    _falk_ Platin Member

    Registriert seit:
    8. Juni 2011
    Beiträge:
    2.287
    Zustimmungen:
    85
    Punkte für Erfolge:
    58
    Anzeige
    AW: Peter Struck ist tot.

    Weihnachten 2002 haben sicher mehr Soldaten daran geglaubt. Aber jetzt, 10 Jahre später?

    RIP

    Verantwortlich dafür sind nun Andere.
     
  2. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.888
    Zustimmungen:
    39.430
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Peter Struck ist tot.

    Irgendwie habe ich das Gefühl das bedeutende Persönlichkeiten "besonders gern" an diesen Tagen sterben.
    Ist natürlich subjektiv. Man empfindet es nur ganz besonders bewusst um diese Zeit.
     
  3. Martyn

    Martyn Institution

    Registriert seit:
    7. Juni 2005
    Beiträge:
    15.308
    Zustimmungen:
    5.567
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    DVB-S: 5° W / 9° E / 13° E / 19.2° E via Wavefrontier T55
    DVB-T: Hoher Bogen, Ochsenkopf, Cerchov und Plzen-Krasov
    AW: Peter Struck ist tot.

    Kam auf jeden Fall sehr überraschend da ich ihn zuletzt noch sehr aktiv in Erinnerung hatte. Hätte ich echt nicht gedacht.
     
  4. Tranquilizer

    Tranquilizer Guest

    AW: Peter Struck ist tot.

    Die kann mich mal...



    :LOL:

    Tschüss Peter!
     
  5. Gast 140698

    Gast 140698 Guest

    AW: Peter Struck ist tot.

    Na ja, ein Herzinfarkt kann jeden treffen ... vor allem, wenn man viel Stress hat ... außerdem hatte er vor zwei Jahren bereits einen Infarkt. Er hätte vielleicht doch besser das Leben genossen ...
     
  6. _falk_

    _falk_ Platin Member

    Registriert seit:
    8. Juni 2011
    Beiträge:
    2.287
    Zustimmungen:
    85
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Peter Struck ist tot.

    So überraschend kam das wirklich nicht. Wer trotz Herzinfarkt und Schlaganfall weiterhin stark raucht, muss schon mit Komplikationen rechnen.
     
  7. Martyn

    Martyn Institution

    Registriert seit:
    7. Juni 2005
    Beiträge:
    15.308
    Zustimmungen:
    5.567
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    DVB-S: 5° W / 9° E / 13° E / 19.2° E via Wavefrontier T55
    DVB-T: Hoher Bogen, Ochsenkopf, Cerchov und Plzen-Krasov
    AW: Peter Struck ist tot.

    Trotzdem kommt es relativ überraschend.
     
  8. Gast 140698

    Gast 140698 Guest

    AW: Peter Struck ist tot.

    Überraschend wäre es für mich, wenn zum Beispiel Ribery morgen an einem Herzinfarkt stirbt ... bei einem 69jährigem Raucher mit der Vorgeschichte Myokardinfarkt und Stroke, der dazu noch ein stressreiches Umfeld hat, überrascht es mich nicht ...

    Ist natürlich eine Sache des Betrachtungswinkels.
     
  9. Der Franke

    Der Franke Member

    Registriert seit:
    12. März 2004
    Beiträge:
    6.594
    Zustimmungen:
    5.410
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Peter Struck ist tot.

    Einer der letzten markanten Sozialdemokraten.
    Ruhe er in Frieden.


    Google mal nach Miklos Feher.
    Leistungs Sportler haben ein 2.5 faches höheres Risiko eines plötzlichen Herztodes.
     
    Zuletzt bearbeitet: 19. Dezember 2012
  10. MRM

    MRM Senior Member

    Registriert seit:
    17. August 2007
    Beiträge:
    232
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Peter Struck ist tot.

    Das ist nicht nur subjektiv - es ist wohl Tatsächlich so, daß in den Wintermonaten mehr gestorben wird als in den Sommermonaten

    Die Sterblichkeit der baden-württembergischen Bevölkerung ist im Spätsommer am geringsten - Statistisches Landesamt Baden-Württemberg

    Woher weißt du, daß er sein Leben nicht genossen hat? Es gibt genügend Leute die im Ruhestand unglücklich werden, weil sie zuvor im Job ihre Erfüllung gefunden haben.