1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Amoklauf an Schule in USA

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von thom82, 14. Dezember 2012.

  1. Terranus

    Terranus ErdFuSt Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2002
    Beiträge:
    32.371
    Zustimmungen:
    11.044
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: Amoklauf an Schule in USA

    hier wird mal wieder viel Schmarrn geschrieben, normale Diskussion nicht möglich.
     
  2. Badula82

    Badula82 Platin Member

    Registriert seit:
    4. April 2005
    Beiträge:
    2.387
    Zustimmungen:
    296
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Amoklauf an Schule in USA

    Ich wäre eher für Grünenverbot!
     
  3. FilmFan

    FilmFan Lexikon

    Registriert seit:
    4. April 2002
    Beiträge:
    28.438
    Zustimmungen:
    11.019
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    1x VU+ Solo²
    2x Dreambox DM8000
    2x Topfield SRP-2401CI+ mit HD+
    2x Topfield SRP-2410 mit AlphaCrypt
    3x Topfield CRP-2401CI+ mit AlphaCrypt
    1x Topfield TF5200PVRc (R.I.P.)
    2x Nokia d-Box 1 Kabel (R.I.P.)
    AW: Amoklauf an Schule in USA

    Das mußt Du doch verstehen, nach dem 11. September durften auch nur ausländischen Fluggesellschaften nicht in die USA fliegen, obwohl doch nur Flugzeuge amerikanischer Gesellschaften beteiligt waren. Und der weltweite Informationsfluß (Bankdaten, usw.) geht nur in Richtung USA, herausgegeben wird natürlich nichts.
     
  4. blackdevil4589

    blackdevil4589 Wasserfall

    Registriert seit:
    14. Juli 2007
    Beiträge:
    9.255
    Zustimmungen:
    1.977
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Amoklauf an Schule in USA

    hat zwar ein paar Tage gedauert aber nun haben die Zeitungen ihren Schuldigen gefunden...Spiele :) schon toll, was für Leute dort arbeiten :)

    Also jetzt bin ich mal ganz ehrlich, Activison, die Call of Duty machen, sollten diese Zeitungen anzeigen. Die würden locker vor Gericht gewinnen.

    Dieser Mist muss endlich aufhören. Es wird immer von Spielen geredet, nie ist es einfach der Grund dass dieser Typ gestört war und in einer kaputten Familie aufgewachsen ist, das ist hier natürlich nicht der Faktor... es war ein Videospiel, aber natürlich. auch kein Film oder Buch.. immer ein Spiel :)

    PS: bin gestern in einem Rennspiel erster geworden ... morgen schreibe ich eine Bewerbung an ein Formel1 Team :)
     
    Zuletzt bearbeitet: 18. Dezember 2012
  5. noeler

    noeler Board Ikone

    Registriert seit:
    7. März 2002
    Beiträge:
    3.138
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Amoklauf an Schule in USA

    Fuer die deutschen Medien ist die Mutter ja auch immer noch Lehrerin gewesen, an der Schule. Wobei bereits seit Tagen bekannt ist, dass sie weder dort Lehrerin war noch jemals ne Beruf ausgeuebt hat Oo

    Das mit den SPielen kommt vom Bruder, der mal vor langer Zweit eine Website (auf Facebook) geliked hat (scheiss Wort). Und mit dem Bruder gab es seit Jahren keinen Kontakt.

    Ebenso ist in dt Medien zu lesen, dass der Taeter einen Computer hat, auf dem auch Spiele waren. Das Wort "Killerspiel" ist da noch nicht gefallen.

    Fakt ist:

    Der Kerl hatte einen Laptop, den er komplett zerstoert hat und US Experten nun dabei sind die Daten auf der Festpallte wieder lesbar zu machen. Was da drauf ist weiss noch kein Mensch, nur BILD natuerlich und alle anderen Kopierer solcher Nachrichten.
     
  6. amsp2

    amsp2 Wasserfall

    Registriert seit:
    6. Mai 2004
    Beiträge:
    7.890
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Amoklauf an Schule in USA

    Zumindest der Waffenhandeln blüht.
     
  7. Badula82

    Badula82 Platin Member

    Registriert seit:
    4. April 2005
    Beiträge:
    2.387
    Zustimmungen:
    296
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Amoklauf an Schule in USA

    Was wenn der Psycho Teletubbies, Löwenzahn und Abenteuer auf dem Ponyhof drauf installiert hatte?
     
  8. blackdevil4589

    blackdevil4589 Wasserfall

    Registriert seit:
    14. Juli 2007
    Beiträge:
    9.255
    Zustimmungen:
    1.977
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Amoklauf an Schule in USA


    dann war trotzdem Call of Duty schuld :D
     
  9. Eifelquelle

    Eifelquelle Moderator Premium

    Registriert seit:
    25. August 2001
    Beiträge:
    15.161
    Zustimmungen:
    6.001
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    65 Zoll 4K TV - Samsung Q85T
    AV Receiver -Denon X2500H
    5.1 Boxen - Nubert NuBox(x) Serie 2x B-70, 2x 310, 1x CS 330, 1x AW 440 Subwoofer
    Spielekonsolen - Xbox Series-X, Nintendo Switch, PS5
    Streamingdevices - Fire TV 4K Max / Chromecast Ultra Samsung TIZEN 2020
    Wobei es nicht auszuschließen ist, dass die Teletubbies eine schlimmere Wirkung haben! ;-)
     
  10. Martyn

    Martyn Institution

    Registriert seit:
    7. Juni 2005
    Beiträge:
    15.308
    Zustimmungen:
    5.567
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    DVB-S: 5° W / 9° E / 13° E / 19.2° E via Wavefrontier T55
    DVB-T: Hoher Bogen, Ochsenkopf, Cerchov und Plzen-Krasov
    AW: Amoklauf an Schule in USA

    Der Erziehungsstiel seiner Mutter erscheint mir schon fragwürdig.

    Und auch wenn er psychische Probleme gehabt haben sollte, denke ich wäre der Kontakt zu Gleichaltrigen in einer öffentlichen Schule sicher besser gewesen als Heimunterricht.