1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Eurovision Song Contest 2012

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von Red Bulletin, 22. Mai 2012.

  1. StevenKing

    StevenKing Silber Member

    Registriert seit:
    11. März 2003
    Beiträge:
    580
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: Eurovision Song Contest 2012

    Das sollen die Österreichischen Starter sein? Wie bitte?
    Keine "Wackel mit dem Popo", kein "Venedig im Regen", nicht mal etwas mit "Häschen und Öhrchen"

    Wobei, The Bandaloop könnt schon was mit Wackeln und Popo zu tun haben
     
  2. Badula82

    Badula82 Platin Member

    Registriert seit:
    4. April 2005
    Beiträge:
    2.387
    Zustimmungen:
    296
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Eurovision Song Contest 2012

    Mit Cascada und Natalie am Start hätten wir durchaus eine Chance für die vorderen Plätze.

    Allerdings wenn da die Söhne Heinemanns (im Vorentscheid) gewinnen verliere ich den Glauben an die Menschheit. Die sind noch weitaus schlimmer als 10 Heinoschallplatten rückwärts.
     
  3. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.268
    Zustimmungen:
    27.246
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    AW: Eurovision Song Contest 2012

    Die können aber wenigstens noch singen!
    Aber das ist ja sowieo nicht mehr gefragt (siehe damals der Sieg von Lena).
    Seit dem hat sie ja auch nichts mehr auf die Reihe gebracht.
     
  4. technickfreak

    technickfreak Gold Member

    Registriert seit:
    4. September 2006
    Beiträge:
    1.442
    Zustimmungen:
    258
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Eurovision Song Contest 2012

    Bosnien-Herzegowina und die Türkei sind 2013 auch nicht dabei. Bleiben momentan 39 Länder. Bei den Griechen wackelst auch.
     
  5. Thunderball

    Thunderball Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. April 2009
    Beiträge:
    14.263
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    63
    AW: Eurovision Song Contest 2012

    Eine gute Sängerin macht nunmal mehr aus, als eine 100 % perfekte Gesangseinlage.

    Das erkennt man auch an denen, die Erfolgreich im Geschäft sind.
    Das sind nicht unbedingt immer die 100 % perfekten Sänger.
    Stimmt, regelmäßige Charts Platzierungen sind ja auch "nichts" ;).

    Das sie aktuell eher nicht so präsent ist, hat ganz normale Gründe. Man nennt es Studium :).
     
  6. Gast 84634

    Gast 84634 Guest

    AW: Eurovision Song Contest 2012

    Die ist ja echt langweilig dort gestanden und hat nix gemacht.
     
  7. Thunderball

    Thunderball Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. April 2009
    Beiträge:
    14.263
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    63
    AW: Eurovision Song Contest 2012

    Mir ging es jetzt nicht um Tanzeinlagen :winken:.

    Eine Sängerin die 100 % JEDEN Ton trifft, aber total unsympathisch rüberkommt, die wird definitiv keinen Erfolg haben.
    Eine Sängerin die auch mal einen Ton versaut, aber sympathisch rüberkommt, wird da definitiv bessere Chancen haben.


    Aber all das ist sowieso Geschmackssache.
    Lena ist für mich nicht perfekt, aber eben auch nicht so schlecht, dass ich ihr die Musikkariere absprechen würde. :winken:

    Das sehen andere dann wieder anders.
     
  8. Spoonman

    Spoonman Lexikon

    Registriert seit:
    28. Januar 2003
    Beiträge:
    32.691
    Zustimmungen:
    10.929
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Eurovision Song Contest 2012

    Nee, is klar... :eek:

    Stardust (Lena-Meyer-Landrut-Lied)
     
  9. satman702

    satman702 Wasserfall

    Registriert seit:
    28. April 2001
    Beiträge:
    8.776
    Zustimmungen:
    439
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Eurovision Song Contest 2012

    Also um ehrlich zu sein, find ich das "Stardust" was man recht häufig irgendwo hört mit das beste ist was Lena bisher gemacht hat, mag auch daran liegen das Herr Raab da seine Finger nicht mehr im Spiel hat.
     
  10. Terranus

    Terranus Moderator Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2002
    Beiträge:
    32.371
    Zustimmungen:
    11.044
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Eurovision Song Contest 2012

    Der Song ist ganz nett, aber über ihre Sangesqualitäten kann man unterschiedlicher Meinung sein. Richtig gut fand ich von ihr nur den live Aufritt 2011 mit Taken by a stranger. Mit allem anderen konnte sie mich bisher nicht recht überzeugen.