1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Facebook entmündigt Nutzer

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 11. Dezember 2012.

  1. caScho78

    caScho78 Silber Member

    Registriert seit:
    22. Dezember 2009
    Beiträge:
    867
    Zustimmungen:
    118
    Punkte für Erfolge:
    53
    Anzeige
    AW: Facebook entmündigt Nutzer

    Richtig!
     
  2. Badula82

    Badula82 Platin Member

    Registriert seit:
    4. April 2005
    Beiträge:
    2.387
    Zustimmungen:
    296
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Facebook entmündigt Nutzer

    Stell mal die folgende Dystopie vor: Weltpräsident Zuckerberg hat 2017 verordnen lassen, dass jeder Weltbürger bei Facebook registriert sein muss, und die Registrierungsnummer auch in seinem Ausweis zu stehen hat.

    Wer sich weigert wird zum Eisberge kloppen an den Nordpol abkommandiert oder wohnt in Ghettos unterirdisch.
     
  3. Badula82

    Badula82 Platin Member

    Registriert seit:
    4. April 2005
    Beiträge:
    2.387
    Zustimmungen:
    296
    Punkte für Erfolge:
    93
  4. nmmicha

    nmmicha Platin Member

    Registriert seit:
    11. November 2008
    Beiträge:
    2.786
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
  5. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    148.609
    Zustimmungen:
    26.877
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    AW: Facebook entmündigt Nutzer

    Ja, denn ausser meinem Namen haben die ja nichts von mir. Bilder habe ich keine hochgeladen und auch keine anderen Angaben gemacht.;)
     
  6. atomino63

    atomino63 Board Ikone

    Registriert seit:
    20. November 2004
    Beiträge:
    3.587
    Zustimmungen:
    40.149
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    beyerdynamic, canton, hifiman, marantz, panasonic, pro-ject, sennheiser, sony, technisat
    AW: Facebook entmündigt Nutzer

    Dann hast du aber nicht im Sinne der Betreiber solcher Netzwerke gehandelt.

    Darüber hinaus werde ich es nie verstehen, was Menschen dazu treibt, in aller Öffentlichkeit mit herunter gelassenen Hosen herum zu laufen.

    Aber jeder soll eben das tun, was er am Besten kann. ;)