1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Astra 19,2 Grad Ost überträgt Schweizer Sender 3+

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 14. Dezember 2012.

  1. Checkers

    Checkers Silber Member

    Registriert seit:
    23. Januar 2004
    Beiträge:
    698
    Zustimmungen:
    125
    Punkte für Erfolge:
    53
    Anzeige
    AW: Astra 19,2 Grad Ost überträgt Schweizer Sender 3+

    Aktuell sind lediglich 2x Viaccess 0500 aufgeschaltet:

    - 040820 -> Via 4.0
    - 050810 -> Via 5.0

    Viaccess 2.6 (023800) ist bei 3+ im Gegensatz zu z.B. SF2 nicht zu sehen!

    @Randfichte: Danke, hatte mich verschrieben!
     
    Zuletzt bearbeitet: 14. Dezember 2012
  2. Randfichte

    Randfichte Wasserfall Premium

    Registriert seit:
    1. Juli 2002
    Beiträge:
    7.824
    Zustimmungen:
    2.507
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Astra 19,2 Grad Ost überträgt Schweizer Sender 3+

    Ich sehe 0x040820 und 0x050810 ...

    Ja, ich habe eine 4-er ...
     
  3. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    53.192
    Zustimmungen:
    11.045
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: Astra 19,2 Grad Ost überträgt Schweizer Sender 3+

    Schade, dann wird er mit EMU wohl dunkel bleiben.
     
  4. Nur_leser

    Nur_leser Junior Member

    Registriert seit:
    30. November 2001
    Beiträge:
    93
    Zustimmungen:
    60
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Astra 19,2 Grad Ost überträgt Schweizer Sender 3+

    Hi,

    wo bekomme ich denn die Info welches System aufgeschaltet ist bei einer Enigma2 Box?

    MfG
     
  5. Benjamin911

    Benjamin911 Silber Member

    Registriert seit:
    8. Oktober 2009
    Beiträge:
    602
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Astra 19,2 Grad Ost überträgt Schweizer Sender 3+

    cool bei mir läuft der Sender - ich dachte hätte eine alte Karte.
     
  6. Satsehen

    Satsehen Talk-König

    Registriert seit:
    26. August 2008
    Beiträge:
    5.610
    Zustimmungen:
    352
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Astra 19,2 Grad Ost überträgt Schweizer Sender 3+

    Ich hab gelesen "Leidige Bauern" , im Sinne von "das leidige Problem der Bauern"
     
  7. Gehirn

    Gehirn Junior Member

    Registriert seit:
    31. Januar 2009
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    8
    AW: Astra 19,2 Grad Ost überträgt Schweizer Sender 3+

    Meine original SRG Karte habe ich seit 2008. Alles läuft normal, bis auf 3+. Warum sperren die den ganz offizielle Karten? Haben die kein Interesse an einer größeren Zuschauerzahl? Wo liegt der Sinn an der ganzen Sache? Besonders viel Werbung machen die ja nicht gerade, wenn so viele Zuschauer ausgegrenzt werden. Eine großartige Umtauschaktion werde ich für den einen Sender bestimmt nicht machen. Ist mir alles ein Rätsel?
     
  8. rabbe

    rabbe Wasserfall

    Registriert seit:
    28. Dezember 2001
    Beiträge:
    7.977
    Zustimmungen:
    6.390
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG 49SM8500
    Fire TV Stick 4K
    iPad mini 2
    AW: Astra 19,2 Grad Ost überträgt Schweizer Sender 3+

    Wenn ich mir das Programm mal so anschaue, dann ist dieses durchaus mit ATV vergleichbar. :D
     
  9. MarkusM

    MarkusM Guest

    AW: Astra 19,2 Grad Ost überträgt Schweizer Sender 3+

    Das Programm ist ziemlich mit Teleshopping vollgekleistert. Bei ATV ist das nicht ganz so "monoton" und überproportional.
     
  10. ercor

    ercor Gold Member

    Registriert seit:
    1. Mai 2005
    Beiträge:
    1.163
    Zustimmungen:
    112
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    " Wenn die, die befehlen, die Scham verlieren, verlieren die, die gehorchen, den Respekt."
    AW: Astra 19,2 Grad Ost überträgt Schweizer Sender 3+

    Cool, bei mir läuft 3+ einwandfrei - aber bei der SD Qualität mit SF HD sieht man schon einen gewaltigen Unterschied.