1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Die nächsten LIVE Boxevents

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Slayer20, 7. November 2004.

  1. RealityCheck

    RealityCheck Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. August 2001
    Beiträge:
    13.349
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Die nächsten LIVE Boxevents

    Besonders kann man hier noch nicht mal US Preise in den Dimensionen von €35 - 40 fordern, wenn der Kampf um 22 Uhr CET stattfände... :rolleyes:
     
  2. Rayo

    Rayo Silber Member

    Registriert seit:
    30. Oktober 2002
    Beiträge:
    594
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Die nächsten LIVE Boxevents

    Sind die Klitschkos nicht mittlerweile "fast" uninteressant. Gegen Fallobst waren sie ja bärenstark. Aber als dann richtige Gegner kamen, wars schnell vorbei mit der Herrlichkeit !
     
  3. godicsguru

    godicsguru Junior Member

    Registriert seit:
    30. Mai 2004
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Die nächsten LIVE Boxevents

    Wie man Samstag nacht ja ausführlich auf Premiere sehen konnte, gibt es in der Gewichtsklasse ja keine "richtigen" Gegner mehr. Da sind die Klitschkos im Moment wirklich besser als alles, was Don King so als Weltmeister in den Ring schickt.
     
  4. Olgi

    Olgi Junior Member

    Registriert seit:
    1. April 2004
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Die nächsten LIVE Boxevents

    Hi @ all,

    hab am MO eine Mail an Premiere geschrieben, ob sie denn in Verhandlungen für den Klitschko-Kampf am 12.12. stehen und wo der ggf. übertragen werden würde bzw. zu welchem Preis.

    Hier die sehr traurige Antwort:

    Sehr geehrter Olgi,

    vielen Dank für Ihre E-Mail. Bitte entschuldigen Sie, dass wir Ihnen
    erst
    heute antworten können. Gern beantworte ich Ihre Anfrage.

    Für den Boxkampf von Vitali Klitschko am 12. Dezember 2004 hat Premiere
    leider keine Senderechte bekommen. Sollte Premiere diesen Kampf
    kurzfristig
    noch anbieten können, werden wir Sie selbstverständlich rechtzeitig
    unter
    www.premiere.de informieren.

    Wir wünschen Ihnen weiterhin viel Spaß und spannende Unterhaltung mit
    Premiere.

    Viele Grüße aus Hamburg

    Ihr Ralf Zander-Matzen
    Premiere Service Team



    Also entweder wieder so etwas wie beim jüngeren Klitschko (Rechte sichern kurz vor Ultimo und dann für Zusatzgeld bei Direkt) oder diesmal keine Live-Bilder.
    Oder sollte sich evtl. doch ein anderer dt. Sender finden, der diesen Kampf live zeigt?!

    Olgi
     
  5. Guybrush Threepwood

    Guybrush Threepwood Wasserfall

    Registriert seit:
    3. September 2002
    Beiträge:
    7.505
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Die nächsten LIVE Boxevents

    das ist doch alles andere als eine traurige Nachricht :winken:

    irgendwo wird der Kampf 100 % im deutschen TV ausgestrahlt, und wenn Premiere den Kampf nicht zeigt entfällt der PPV Unsinn

    mir wäre es zwar auch lieber gewesen wenn Premiere ihn gezeigt hätte, allerdings hätten sie ihn ja auf keinen Fall ins normale Sportprogramm gepackt

    daher hoffe ich mal das Premiere jetzt alle Bemühungen um diesen Kampf fallen läßt und damit einem PPV freiem Sender die Chance gibt den Kampf zu zeigen - womit dann jeder der diesen Kampf sehen möchte ihn auch sehen kann

    und jetzt dürfen wieder Reality Check, Lord Dragon etc. kommen und erzählen wie toll und vorteilhaft es denn wäre , wenn man für den Kampf zusätzlich zu den 45 € Programmgebühren nochmal 20 € extra für den Kampf löhnen dürfte
     
  6. Olgi

    Olgi Junior Member

    Registriert seit:
    1. April 2004
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Die nächsten LIVE Boxevents

    Naja,

    ich seh das eher zweigeteilt. Natürlich ist es von Vorteil, das Premiere keine Abzocke betreiben kann. Ich hab mir den 19.90EUR Fight auch nicht bestellt, weil ich den Preis für stark übertrieben hielt (umso schöner, das bald mal ne Wiederholung davon auf START kommt).
    Aber bei einem WM-Kampf wäre ich wohl schwach geworden und hätte ihn bestellt. Mir fehlt irgendwie der Glaube daran, das ein anderer dt. Sender diesen Kampf überträgt. Wenn laut Premiere die Rechte bereits vergeben sind, warum wirbt damit noch keiner. Wenigstens ne Pressemeldung hätte doch erfolgen müssen.
    Vielleicht war Premiere auch der einzige Bieter und man hofft nun auf Preisschmälerungen mit näher rückendem Termin?

    Olgi
     
  7. Guybrush Threepwood

    Guybrush Threepwood Wasserfall

    Registriert seit:
    3. September 2002
    Beiträge:
    7.505
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Die nächsten LIVE Boxevents

    im Klitschko Forum ( auch wenn sich zu 95 % in diesem Forum alles nur um Haarshampoo Werbespots dreht :D ) ist zu lesen, daß laut "Sportfive" der Kampf auf jeden Fall im TV gezeigt werden soll, und das noch in dieser Woche eine Pressemitteilung rausgehen soll

    Zitat aus einer Mail von Sport Five : ( Original von Jisi )

    "Der Kampf wird sicherlich in Deutschland zu sehen sein. Dahingehend kann ich Sie absolut beruhigen.
    Es wird wohl auch nächste Woche in der Presse zu lesen sein, in welchem Sender.
    Ihnen, viele Grüße und ein schönes Wochenende"
     
  8. Lord Dragon

    Lord Dragon Wasserfall

    Registriert seit:
    5. November 2002
    Beiträge:
    7.732
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Die nächsten LIVE Boxevents

    Schwachsinn hoch zehn!!! Wann habe ich so was gesagt? Quelle?
    Habe ich dir was getan? Habe ich dir deine Milchflasche weggenommen?

    Bevor du Unwahrheiten schreibst lerne erst mal lesen!
    Ich habe nur geschrieben, dass es besser ist, wenn Premiere den Kampf PPV zeigt, als wenn wir überhaupt nichts zu sehen bekommen. Wenn der Kampf kostenlos auf Premiere Sport oder Sat.1 kommt, dann wäre ich natürlich sehr froh.

     
    Zuletzt bearbeitet: 18. November 2004
  9. RealityCheck

    RealityCheck Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. August 2001
    Beiträge:
    13.349
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Die nächsten LIVE Boxevents

    Sehr richtig. Könnte zu 100% von mir stammen. :rolleyes:
     
  10. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    36.640
    Zustimmungen:
    463
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: Die nächsten LIVE Boxevents

    Puh da haben sich ja zwei gefunden :rolleyes:

    http://www.digitalfernsehen.de/news/news_18485.html

    Künftig wird ohne PPV Aufschlag von 20 € in der ARD geboxt. Auch am 11.12.!!! Ich finds gut. Premiere war ja nicht in der Lage die Sache mit den Klitschkos zu vernünftigen Kondiditionen auf dem Sport Paket zu integrieren. Peinlich für das beste Sportprogramm der Welt. :rolleyes:

    Da hat man die Chance auf dem Silbertablet wieder die Klitschkos bei Premiere Boxen zu sehen und Kofler versaut es in dem er den Kampf im PPV zu Mondpreisen vermarktet und die Klitschkos sicher auch nicht glücklich waren vor 5000 zahlenden Premiere Abonnenten unter Aussschluss der Öffentlichkeit zu boxen.

    Wie gesagt. Das beste Sportprogramm der Welt ist wieder nicht besser geworden. Applaus Herr Kofler. Da hat wohl jemand zuviel Euroscheine gesehen und vor Raffgier die Grenze überschritte. Gut das die Abonnenten diesmal die rote Karte gezeigt haben! :)