1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Komplett inkl. HD für 33,90/Monat

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Lony, 28. November 2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.596
    Zustimmungen:
    24.650
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: Sky Komplett inkl. HD für 33,90/Monat

    Klar..es gibt ja keine Rabattabos bei Sky :D bzw. laufen die letzten wegen Abschaffung jetzt aus.
     
  2. Abo-hopper

    Abo-hopper Neuling

    Registriert seit:
    27. Juni 2012
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Sky Komplett inkl. HD für 33,90/Monat

    es ist wirklich schade, da willst man was Gutes tun und kriegst einen auf den Deckel, wobei der Anrufer von der msg nett und freundlich war (nicht ich sei schuld).... ich hab es ja gut gemeint....
    so und weil ich böse :wüt: sein will und Sky sich nicht richtig in dieser Sache verhält.... !!! die haben eine kostenlose Hotline bei der mann dass Angebot auch per Telefon anfragen kann sicherlich.... Tel. 0800-4040442 :cool:
     
  3. Wataru

    Wataru Senior Member

    Registriert seit:
    26. Dezember 2004
    Beiträge:
    419
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Sky Komplett inkl. HD für 33,90/Monat

    Tagaro hat es jetzt aber auch wieder !

    Sky Komplett mit allen HD-Sendern und Sky+ kostenlos für 34,90 € mtl.:
    Sky Komplett Abo nur
     
  4. Wataru

    Wataru Senior Member

    Registriert seit:
    26. Dezember 2004
    Beiträge:
    419
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Sky Komplett inkl. HD für 33,90/Monat

    Nicht wirklich. Planet Computer und Tagaro sind Onlinehändler.
    MSG ein Fachhändler. Hier sollen die Abos in den Märkten verkauft werden.
     
  5. wuffel

    wuffel Senior Member

    Registriert seit:
    15. Juni 2005
    Beiträge:
    171
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Sky Komplett inkl. HD für 33,90/Monat

    Der Vollständigkeit halber der Link zu Planet Computer & Media (Sky Komplett inkl. HD für 34,90) Sky Komplett für
     
  6. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.897
    Zustimmungen:
    23.916
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Sky Komplett inkl. HD für 33,90/Monat

    Aber Sky ist es in der Regel total egal, Hauptsache der Rubel rollt.....
     
  7. Badkrusty

    Badkrusty Neuling

    Registriert seit:
    16. August 2006
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Sky Komplett inkl. HD für 33,90/Monat

    Eben bei Saturn Hamburg / Mönckebergstraße abgeschlossen:

    Sky komplett (Welt + Sport + Bundesliga + Film) + HD + Sky Go + Festplattenreceiver für 34,90 Euro monatlich für 12 Monate. Kündigung geht
    in 1 Woche von mir raus :D .... 29 Euro Aktivierungsgebühr will ich nicht verschweigen :rolleyes: Receiver + Karte bekommt man sofort mit, zur sofortigen inbetriebnahme.

    Es gab auch noch Sky Welt + 1 Wunschpaket (inklusive HD meiner meinung nach) für 19,90 Euro....
     
  8. digisatelli

    digisatelli Wasserfall

    Registriert seit:
    10. Mai 2003
    Beiträge:
    8.381
    Zustimmungen:
    1.034
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat ISIO S1+Digicorder S1 mit Sky-Modul
    Sat Astra 19,2°
    AW: Sky Komplett inkl. HD für 33,90/Monat

    Was für eine Kündigung?

    Hast du jetzt 2 Monate 2 Abos an der Backe?

    Oder meinste für das neue Abo,das könnte dann mit Widerruf verwechselt werden.:confused:
     
  9. Badkrusty

    Badkrusty Neuling

    Registriert seit:
    16. August 2006
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Sky Komplett inkl. HD für 33,90/Monat


    Für das neue Abo, dass auch mein erstes bei Sky ist. Mache ich es halt erst in einem Monat. Sinn dürfte klar sein oder? ... :D
     
  10. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.897
    Zustimmungen:
    23.916
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Sky Komplett inkl. HD für 33,90/Monat

    Ich kann dir nicht folgen......
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.