1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

BARCLAYS PREMIER LEAGUE LIVE auf SKY SPORT/HD

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Jodok, 4. August 2011.

  1. Bueraner82

    Bueraner82 Platin Member

    Registriert seit:
    19. Mai 2012
    Beiträge:
    2.638
    Zustimmungen:
    1.255
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sky+ Receiver 2 TB Festplatte
    Sky Q
    2x Panasonic SmartTV,
    2x Amazon Fire TV Box
    Anzeige
    AW: BARCLAYS PREMIER LEAGUE LIVE auf SKY SPORT/HD

    Fuer die Rechteperiode 2007 - 2010 ist es Ende Januar gewesen....zusammen mit Arena.....
     
  2. BlumiOne

    BlumiOne Institution

    Registriert seit:
    5. Juli 2001
    Beiträge:
    16.251
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: BARCLAYS PREMIER LEAGUE LIVE auf SKY SPORT/HD

    Laut Premierleague.com hat noch kein Land in Europa EPL-Rechte abgeschlossen. Auf anderen Kontinenten ja, aber nicht in Europa.
     
  3. medispolis

    medispolis Talk-König

    Registriert seit:
    14. März 2006
    Beiträge:
    6.329
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
  4. austriawien

    austriawien Board Ikone

    Registriert seit:
    6. August 2009
    Beiträge:
    3.500
    Zustimmungen:
    33
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: BARCLAYS PREMIER LEAGUE LIVE auf SKY SPORT/HD

    und jetzt hr. blumi?! ;-)
     
  5. BlumiOne

    BlumiOne Institution

    Registriert seit:
    5. Juli 2001
    Beiträge:
    16.251
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: BARCLAYS PREMIER LEAGUE LIVE auf SKY SPORT/HD

    Habe meine Quelle genannt.
     
  6. Spoonman

    Spoonman Lexikon

    Registriert seit:
    28. Januar 2003
    Beiträge:
    32.669
    Zustimmungen:
    10.900
    Punkte für Erfolge:
    273
    Zuletzt bearbeitet: 13. Dezember 2012
  7. SchrinnSchrinn

    SchrinnSchrinn Gold Member

    Registriert seit:
    6. Oktober 2010
    Beiträge:
    1.539
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: BARCLAYS PREMIER LEAGUE LIVE auf SKY SPORT/HD

    Schon klar, aber da Sky nunmal die meisten Abonnenten in Deutschland hat, diese auch Sky Austria bzw. das Spiel auf dem HD Sender schauen können, und Österreich eben für "uns" nicht als nationale Liga zählt... Von daher auch für mich bzw. auf Deutschland bezogen in Klammern gesetzt. ;)

    Aber hierbei gibts, denke ich, keinen Grund "Erbsen zu zählen", jeder hat vermutlich verstanden wie ich es gemeint habe.
     
  8. nazuile

    nazuile Lexikon

    Registriert seit:
    8. Juli 2009
    Beiträge:
    23.903
    Zustimmungen:
    1.505
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: BARCLAYS PREMIER LEAGUE LIVE auf SKY SPORT/HD

    Newcastle United – Manchester City
    Samstag ab 13:40 Uhr exklusiv live auf Sky Sport 1
    Kommentar: Markus Gaupp

    Tottenham Hotspur – Swansea City
    Sonntag ab 14:25 Uhr exklusiv live auf Sky Sport 1 & Sky Sport HD 2
    Kommentar: Sven Schröter

    West Bromwich Albion – West Ham United
    Sonntag ab 16:55 Uhr exklusiv live auf Sky Sport 2 & Sky Sport HD 2
    Kommentar: Sascha Roos
     
  9. nazuile

    nazuile Lexikon

    Registriert seit:
    8. Juli 2009
    Beiträge:
    23.903
    Zustimmungen:
    1.505
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: BARCLAYS PREMIER LEAGUE LIVE auf SKY SPORT/HD

    Anstatt West Brom - West Ham am Sonntag sollte man lieber Reading - Arsenal am Montagabend zeigen.
     
  10. Jodok

    Jodok Platin Member

    Registriert seit:
    8. September 2008
    Beiträge:
    2.426
    Zustimmungen:
    64
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: BARCLAYS PREMIER LEAGUE LIVE auf SKY SPORT/HD

    nee, nicht "anstatt", sie müssten das monday night game als 4. Spiel hinzufügen! ist schon ok, dass west brom auch mal live gezeigt, die spielen ja ne gute Runde bisher...