1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Preise für SKy+ 2TB

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Onlino, 1. Dezember 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Satsehen

    Satsehen Talk-König

    Registriert seit:
    26. August 2008
    Beiträge:
    5.610
    Zustimmungen:
    352
    Punkte für Erfolge:
    93
    Anzeige
    AW: Preise für SKy+ 2TB

    Hat denn schon jemand die 2 TB Platte (+Receiver) bestellt/erhalten?

    Sky+/Mietreceiver dient ja vor allem zur Kundenbindung, denke ich mal - wer will schon seine gesammelten Aufnahmen hergeben? Und je größer die Platte umso stärker wird diese Kundenbindung.
     
  2. tobisworld

    tobisworld Neuling

    Registriert seit:
    12. Dezember 2012
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Preise für SKy+ 2TB

    Auf dem Bild sieht der Sat Receiver ja anders aus, als der bisherige Sky+ Receiver. Ist es ein anderes (neues) Modell? Oder ist es das selbe Modell nur mit größerer Festplatte? Weiß man da genaueres?
     
  3. Hannover1980

    Hannover1980 Gold Member

    Registriert seit:
    11. Februar 2002
    Beiträge:
    1.186
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Preise für SKy+ 2TB

    Das ist glaube ich der Humax S HD4.
     
  4. diemey

    diemey Neuling

    Registriert seit:
    3. Oktober 2010
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Preise für SKy+ 2TB

    Hatte heute abend nochmal versucht das angebot zu bekommen bekam sogar einen rueckruf von sky
    bei dem mir in ueberdeutlicher weise mitgeteilt wurde das dieses angebot nicht fuer mich bestimmt sei sondern nur fuer besondere kunden absolut unverschaemt
     
  5. mySky

    mySky Guest

    AW: Preise für SKy+ 2TB

    Es wird wohl so sein, daß die 2TB-Platte nun in den Kundentest geht.
    Wie zu lesen war, bekamen einige (ausgewählte?) Kunden schriftlich ein Angebot für 49,00€.
    Ist öfters auch mal bei Software-Updates und ähnliches üblich.
    Ich glaube Feldversuch nennt sich das.
     
  6. diemey

    diemey Neuling

    Registriert seit:
    3. Oktober 2010
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Preise für SKy+ 2TB

    Glaube ich eher nicht habe das Anschreiben von einem Arbeitskollegen da steht von besonders guten Kunden und von extra fuer Sie vor allen anderen bin dann wohl nach meinem empfinden eher ein Kunde zweiter Klasse trotz Vollabo
     
  7. mySky

    mySky Guest

    AW: Preise für SKy+ 2TB

    Würdest Du schreiben:
    "Sie sind unser "Versuchskaninchen" und dürfen dafür 49,00€ an uns bezahlen"
    Ich will damit sagen, es gibt bestimmt einen für Sky sinnvollen Grund,
    die 2TB-FP noch nicht in die Werbung und an jeden Interessenten zu geben.
     
  8. Crom

    Crom Talk-König

    Registriert seit:
    6. Oktober 2010
    Beiträge:
    6.572
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Preise für SKy+ 2TB

    Für mich wäre die Monatsgebühr eine Abo-Erweiterung. Du betrachtest ja auch nicht jedes Paket von Sky als Extra-Abo. Eine Zweitkarte ist daher kein neues Abo sondern eine Abo-Erweiterung.
     
  9. alex.o

    alex.o Gold Member

    Registriert seit:
    28. September 2009
    Beiträge:
    1.409
    Zustimmungen:
    64
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Preise für SKy+ 2TB

    Die Monatsgebühr für die Zweitkarte ist sicherlich kein neues Abo, sondern nur eine kostenpflichtige Erweiterung des bestehenden Vertrages. Insoweit kann ich Eike hier nicht zustimmen.

    Richtig ist allerdings, dass Sky hier offensichtlich versucht mit dem Zugmittel 2TB weitere Einnahmen zu generieren, denn auf eine Laufzeit von 12 Monaten gerechnet summieren sich die Gesamtkosten der Zweitkarte schon mal auf 168 EUR (zzgl. einmalige 49 EUR Servicegebühr und 9,90 EUR Versandkosten). Macht also im ersten Jahr Gesamtkosten von 226,90 EUR.

    Außerdem würde ich mal davon ausgehen, dass die 2TB-Platte (mit ihrem Receiver) an die Zweitkarte gekoppelt ist - will man diese also behalten, muss auch die Zweitkarte weiterbezahlt werden. Das Abo zu kündigen, ein Rückholangebot annehmen und dann die 2TB ohne die Zweitkarte behalten (und den zur "Erstkarte" gelieferten Receiver zurückgeben) wird vermutlich nicht funktionieren...
     
  10. FallenStar93

    FallenStar93 Neuling

    Registriert seit:
    12. Dezember 2012
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Preise für SKy+ 2TB


    Danke für die Information
    ich finde es ist noch ein bisschen teuer hmm

    mfG FallenStar
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.