1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

digitalfernsehen.de-Tippgemeinschaft -2-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Pensi, 2. Juli 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. patissier1

    patissier1 Lexikon

    Registriert seit:
    23. August 2009
    Beiträge:
    27.345
    Zustimmungen:
    5.962
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: digitalfernsehen.de-Tippgemeinschaft -2-

    Wer ist eigentlich der Punkteführende bei der Digi Liga oder kann man irgendwo nachsehen.Danke Patissier1 Bronze Member of DL :winken:
     
  2. Pensi

    Pensi Wasserfall

    Registriert seit:
    15. August 2005
    Beiträge:
    8.350
    Zustimmungen:
    15.795
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: digitalfernsehen.de-Tippgemeinschaft -2-


    ...hier kann man den Gesamtstand nachlesen, wobei diese Liste nur jeweils in der Halbserie und am Ende einer Saison auf den neuesten Stand gebracht wird,
    also noch 2 Spieltage und unsere "Neuen" finden sich auch da wieder...
    Hier ist immer noch und auch noch einige Zeit ;) der legendäre Gründer der Digi-Liga "HaiScore" mit 2262 Pkt. und somit als "duke of the DL", als Spitzenreiter unterwegs.

    ewigetabelle_webtip

    ...und hier kann man die aktuelle Titelwertung aller derzeitigen aktiven Mitglieder anschauen, alphabetisch geordnet damit sich jeder gleich finden kann...;)

    aktuelle_Titelwertung

    TOP-Ten der aktiven Tipper:

    _1.penny24 (ikone of the DL) = 1468
    _2.Stoni 3:16 (ikone of the DL) = 1453
    _3.mathis (ikone of the DL) = 1408
    _4.Bausparer (ikone of the DL) = 1354
    _5.luwel (ikone of the DL) = 1344
    _6.horud (ikone of the DL) = 1339
    _7.deister7 (ikone of the DL) = 1339
    _8.Beizaitel (ikone of the DL) = 1311
    _9.MarkusM (ikone of the DL) = 1305
    10.Raymus (ikone of the DL) = 1304:winken:
     
  3. Pensi

    Pensi Wasserfall

    Registriert seit:
    15. August 2005
    Beiträge:
    8.350
    Zustimmungen:
    15.795
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: digitalfernsehen.de-Tippgemeinschaft -2-

    ...wenn mich nicht alles täuscht hat neben "sebi16" auch noch der legendäre "horud" den Spieltag abgeschenkt...wäre besonders bitter, möglicherweise Verlust der Tabellenführung und das Aus im Digi-Pokal...Mensch "horud" bist Du den von Sinnen...oder haste auch geheiratet.:eek:
     
    Zuletzt bearbeitet: 8. Dezember 2012
  4. Kröni

    Kröni Board Ikone

    Registriert seit:
    8. Februar 2006
    Beiträge:
    3.364
    Zustimmungen:
    59
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: digitalfernsehen.de-Tippgemeinschaft -2-

    Oh! Gut für mich! Spitzenreiter vom grünen Tisch aus! :)
     
  5. DannyD

    DannyD Guest

    AW: digitalfernsehen.de-Tippgemeinschaft -2-

    So weit ich weiß liefert horud seine Tipps bis Sonntag Abend 19:30 Uhr nach...;)
     
  6. patissier1

    patissier1 Lexikon

    Registriert seit:
    23. August 2009
    Beiträge:
    27.345
    Zustimmungen:
    5.962
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: digitalfernsehen.de-Tippgemeinschaft -2-

    Spätestens 19.30
    Hamburger haben leider auch zu hoch gewonnen für mich.
     
  7. Pensi

    Pensi Wasserfall

    Registriert seit:
    15. August 2005
    Beiträge:
    8.350
    Zustimmungen:
    15.795
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: digitalfernsehen.de-Tippgemeinschaft -2-

    ...und was für "horud" galt...gilt auch für "sebi16" :eek:
    Absturz von Platz 3 auf Platz 6 und vorzeitiges Aus im Digi-Pokal. :(

    Glückwunsch an "Linedanc" und "Raymus" zum Einzug ins Halbfinale :winken:
     
  8. horud

    horud Digi-Liga-Legende Premium

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    59.356
    Zustimmungen:
    47.936
    Punkte für Erfolge:
    278
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P46S20E
    Sky Q Receiver (Sat)
    Apple TV 4K 32 GB
    Apple TV 4 32 GB
    Glasfaser FTTH 250 MBit/s
    Abos: Sky, Amazon Prime, Netflix, DAZN, Disney+
    Ja, wer den Schaden hat... Ich kann nichts zu meiner Verteidigung vorbringen. Hab es schlicht und einfach vergessen, Sorry :(
     
  9. DannyD

    DannyD Guest

    AW: digitalfernsehen.de-Tippgemeinschaft -2-

    Wenigstens gehts dir gut, das ist das Wichtigste dabei. Hatte schon Sorgen, mein Freund.
     
  10. mathis

    mathis Gold Member

    Registriert seit:
    17. Oktober 2006
    Beiträge:
    1.628
    Zustimmungen:
    17
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: digitalfernsehen.de-Tippgemeinschaft -2-

    So wollte ich natürlich nicht gewinnen, aber immerhin mal wieder ein Sieg für meine Mannschaft!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.