1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

EUROSPORT2 NE offen

Dieses Thema im Forum "Astra/Hot Bird-News" wurde erstellt von Proho, 4. November 2012.

  1. Pietro Fresa

    Pietro Fresa Talk-König

    Registriert seit:
    11. März 2003
    Beiträge:
    6.011
    Zustimmungen:
    1.073
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Fernseher
    Sat-Receiver
    Anzeige
    AW: EUROSPORT2 NE offen

    stimmt, nicht gerade günstig

    Übrigens: da wird das Programm der internationalen Version ausgestrahlt, also wie z.B. am vergangenen Sonntag kein Handball sondern Snooker LIVE. Es ist schon lustig, 2 verschiedene deutschsprachige Eurosport HD - Versionen zu empfangen mit unterschiedlichen Programmen

    Außerdem ist das Logo immer farbig, also auch bei Wiederholungen :winken:
     
  2. Felix_0501

    Felix_0501 Gold Member

    Registriert seit:
    23. März 2012
    Beiträge:
    1.415
    Zustimmungen:
    15
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    HD Plus (HD02)
    NETFLIX
    Anime on Demand
    Wenn ich einen Suchlauf starte löscht er meine Senderliste und das erstellen dauert ewig :/ Leider, blöder Receiver!
     
  3. Car

    Car Board Ikone

    Registriert seit:
    30. Januar 2009
    Beiträge:
    3.685
    Zustimmungen:
    214
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: EUROSPORT2 NE offen

    Es gibt Eurosport 2 über billige Prepaid-Abos von Cyfra+ oder Sky Italia, ich habe für 13 Monate Sky Italia 250 Euro inklusive Porto gezahlt. Allerdings sind die Bundesliga-Spiele dort gesperrt. Zu Cyfra+ steht alles im Auslandssenderforum.
     
  4. Waldmax

    Waldmax Senior Member

    Registriert seit:
    16. November 2008
    Beiträge:
    430
    Zustimmungen:
    52
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: EUROSPORT2 NE offen

    besagter Sender wurde auf 11642h SR27500 FEC3/4 abgeschaltet.
     
  5. inuyasha

    inuyasha Gold Member

    Registriert seit:
    20. Dezember 2008
    Beiträge:
    1.594
    Zustimmungen:
    60
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: EUROSPORT2 NE offen

    Nur vorübergehend oder daurhaft weg?
     
  6. uwespeedy1

    uwespeedy1 Senior Member

    Registriert seit:
    14. März 2004
    Beiträge:
    318
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: EUROSPORT2 NE offen

    ist wohl dauerhaft weg - gibt keine neue frequenz dafür!