1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -8-

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Florian, 3. September 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. tomcologne

    tomcologne Board Ikone

    Registriert seit:
    3. August 2008
    Beiträge:
    3.350
    Zustimmungen:
    188
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -8-

    Borge dir vom Nachbarn mal ein paar Finger und probiere noch mal korrekt zu Antworten. :eek:
     
    Zuletzt bearbeitet: 7. Dezember 2012
  2. digisatelli

    digisatelli Wasserfall

    Registriert seit:
    10. Mai 2003
    Beiträge:
    8.381
    Zustimmungen:
    1.034
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat ISIO S1+Digicorder S1 mit Sky-Modul
    Sat Astra 19,2°
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -8-

    Hat 2013 nur 11 Monate??:confused:

    Ich muß irgendwas verpasst haben.Sonst war das v.1.1. bis 31.12 immer 12 Monate.
     
  3. fishtown87

    fishtown87 Neuling

    Registriert seit:
    6. Dezember 2012
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -8-

    Hat jemand das Komplettangebot für 34,90 Euro inkl. HD, Sky Go, TVD, FPR Sky+ (Leihe) schonmal per Post bekommen, oder gibts das am Ende ausschliesslich telefonisch?:winken:

    Grüße
     
  4. Chris0309

    Chris0309 Senior Member

    Registriert seit:
    22. Dezember 2007
    Beiträge:
    198
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Topfield 7700 HCCI
    VU+ Duo2
    UM HD-Receiver
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -8-

    Soeben verlängert.
    34,90 komplett / TV Digital / HD-Receiver.
    Hatte nur das Weihnachtsangebot mit 6 Monaten HD und habe gefragt, ob man daraus Komplett machen kann. Das ging.
    Schönen Abend euch.
     
  5. Lokonda

    Lokonda Silber Member

    Registriert seit:
    21. Juli 2003
    Beiträge:
    665
    Zustimmungen:
    215
    Punkte für Erfolge:
    53
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -8-


    Hast natürlich Recht!

    Aber Fakt ist, dass es immer 12 komplette Monate gilt und ein angebrochener Monat bei Abo-Beginn nur anteilmäßg berechnet wird und das Abo eben für den Rest des angebrochenen Monates + 12 komplette Monate läuft.
     
  6. wheazle

    wheazle Senior Member

    Registriert seit:
    27. Oktober 2012
    Beiträge:
    238
    Zustimmungen:
    83
    Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    Sky Pro+ - UHD-Receiver
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -8-

    Hallo an Alle!!

    Also auch ich kann nun Vollzug melden.. 31. Dezember - Kündiger..

    Alt: W+B+Sport ohne HD!! für Euro 20,90
    Neu: Sky komplett für 34,90 incl. Tvd + !! 20.-- Euro Gutschrift

    Nach mehreren diversen Anrufen von Sky mit unverschämten Angeboten sowie einem lachhaften Angebot per Post gestern, hab ich heute nochmals selber angerufen. Hab mich bei dem sehr netten CCA beschwert über die diversen Angebote und gefragt wo ich meinen Kram hinschicken soll. Lol. Daraufhin er sofort ob ich den so unzufrieden wäre und Sie würden mich doch gerne halten. Ohne viel Diskussion hat er mir sofort die 34,90 Euro angeboten. Ich sagte nur aber NUR über Gutschriften wenn überhaupt.. Natürlich, seine Antwort.. Könne ich in ca. ner Stunde auch im KC sehn. Dann meinte ich, wenn ich jetzt noch ne Gutschrift kriege schliesse ich sofort ab! Er musste lachen u. meinte, dass hab ich gewusst dass das jetzt noch von Ihnen kommt.. Mehr wie 20.--Euro könne er mir nicht anbieten. DANKEND ANGENOMMEN!!
    Ganz lieben Dank an Rosithal, My Sky u. Teoha.. und natürlich an alle anderen! SuperForum!! Bis nächstes Jahr..
     
    Zuletzt bearbeitet: 7. Dezember 2012
  7. stoepsel71

    stoepsel71 Silber Member

    Registriert seit:
    13. Juli 2008
    Beiträge:
    845
    Zustimmungen:
    72
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -8-

    Kann für meine Eltern (Kündigung zum 31.12.2012) nun auch Vollzug der Verlängerung melden:

    Welt+Film+Bundesliga+Sport für 29,90 Euro, OHNE HD (brauchen sie nicht), OHNE TV Digital

    Auszug aus dem Kundencenter:

    Ihr Sky Paket:
    WELT + FILM + BUNDESLIGA 46,90 €
    Wir reduzieren den Preis für Ihr Abonnement für zwölf Monate um monatlich je 17,00 Euro. Dadurch sehen Sie Sky Welt, Film und Fussball Bundesliga für ein Jahr zum Preis von monatlich je 29,90 Euro (ggfs. zzgl. 10,00 Euro bei Buchung von HD). Den oben angegebenen Gesamtpreis zahlen Sie erst im Anschluss. Darüber hinaus schenken wir Ihnen für zwölf Monate das Sport Paket. Die Freischaltung für Sport endet automatisch.
     
  8. wheazle

    wheazle Senior Member

    Registriert seit:
    27. Oktober 2012
    Beiträge:
    238
    Zustimmungen:
    83
    Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    Sky Pro+ - UHD-Receiver
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -8-

    :winken:
     
  9. wheazle

    wheazle Senior Member

    Registriert seit:
    27. Oktober 2012
    Beiträge:
    238
    Zustimmungen:
    83
    Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    Sky Pro+ - UHD-Receiver
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -8-

    Gerade Geschaut im KC...

    Alles Korrekt über Gutschriften eingetragen!! Bei Sky angerufen vor 30 Minuten und verlängert!! Alle Kanäle bereits freigeschaltet, bleibe also Dezember-Kündiger.. Nur die 20.. Euro Gutschrift sehe ich nirgends? Können die im KC vlt. nicht aufgeführt werden?? Lg
     
  10. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.899
    Zustimmungen:
    23.917
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -8-

    Warte mal das Bestätigungsschreiben ab, da muss es auf jeden Fall drinstehen.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.