1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Humax PR-HD3000 - Fernsehbild ruckelt gelegentlich

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von rob65nrw, 12. Juni 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. mySky

    mySky Guest

    Anzeige
    AW: Sky Humax PR-HD3000 - Fernsehbild ruckelt gelegentlich

    Dazu fällt mir etwas zu Statistik ein, was Franz Josef Strauß zugeschrieben wird:
    Zwei Männer gehen in ein Lokal.
    Der eine trinkt zwei Maß Bier,
    der andere verspeist zwei Grillhaxen.
    Statistisch gesehen hat nun jeder eine Maß Bier getrunken und eine Grillhaxe gegessen.
    Trotzdem hat der eine noch Hunger und der andere noch Durst!:D

    Aber im ernst: warum hast Du die zwei Receiver noch.:confused:
    Eine Email mit den richtigen Worten an Sky und es wir getauscht.
    So wird es hier zumindest kommuniziert.
    Außerdem kann ich das auch bestätigen!:winken:
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 4. Dezember 2012
  2. HappYz0r

    HappYz0r Junior Member

    Registriert seit:
    28. Oktober 2011
    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: Sky Humax PR-HD3000 - Fernsehbild ruckelt gelegentlich

    Ich habe leider auch einen ruckelnden Humax Receiver bekommen.
    Daraufhin habe ich Sky (GL) eine Email geschickt (Sonntag) und gerade einen Anruf von Sky erhalten. Leider war ich gerade auf der Leitung am Telefonieren, sodass ich den Anruf nicht entgegen nehmen konnte.

    Ich habe die Nummer dann zurück gerufen, aber da konnte mir niemand helfen, ich hätte lediglich die Chance einen Humax Austauschreceiver zu bekommen.

    Ich hätte gerne einen Pace, da mein Erstreceiver auch ein Pace ist und der ohne Probleme läuft (Never change a winning team).

    Gibt es eine Möglichkeit den "Gehobeneren" Kundenservice zu erreichen? Oder muss ich warten, bis die wieder anrufen? Wann kann ich damit wohl rechnen? Wenn es um eine VVL geht, ruft Sky jeden Tag 10 Mal an, wenn es solche Probleme gibt, dann sind sie kaum erreichbar :( (jedenfalls die, die nicht einfach sagen "darauf, welchen Receiver wir verschicken, haben wir keinen Einfluss")
     
  3. densa

    densa Senior Member

    Registriert seit:
    12. November 2009
    Beiträge:
    182
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Sky Humax PR-HD3000 - Fernsehbild ruckelt gelegentlich

    warte erstmal noch nen tag ab, kann sein, dass du recht zeitnah ne email bekommst, in der dann steht, dass der receiver verschickt wird. ich hatte auch den anruf verpaßt und hab dann sehr zeitnah eine email bekommen.
     
  4. Christiano30

    Christiano30 Neuling

    Registriert seit:
    5. Dezember 2012
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Sky Humax PR-HD3000 - Fernsehbild ruckelt gelegentlich

    Ich habe bei Paytv-Hilfe gelesen das in kürze ein Softwareupdate für den Humax S HD4 kommen soll,um Probleme mit Bildrucklern zu beheben.
    Weiß da jemand was genaueres wann dieses Update kommt oder lieber gleich einen neuen Receiver beantragen?!
    MFG
     
  5. mySky

    mySky Guest

    AW: Sky Humax PR-HD3000 - Fernsehbild ruckelt gelegentlich

    Was grundsätzliches zuerst:
    Du kannst keinen neuen Receiver beantragen!
    Gegebenfalls kannst Du auf Störungsbeseitigung bestehen.
    Wie diese dann aber sein wird, kannst Du nicht vorschreiben.

    Wenn es stimmt, daß für den S HD4 ein SW-update kommt, wird sich
    Sky wohl auf dieses Update berufen.
     
  6. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.899
    Zustimmungen:
    23.917
    Punkte für Erfolge:
    273
    Zuletzt bearbeitet: 5. Dezember 2012
  7. prepaider

    prepaider Senior Member

    Registriert seit:
    26. März 2004
    Beiträge:
    260
    Zustimmungen:
    14
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Sky Humax PR-HD3000 - Fernsehbild ruckelt gelegentlich

    Immerhin steht dort ja das für die Bildruckler ein Softwareproblem verantwortlich ist.
    Vielleicht kommt ja wirklich ein Update.
    Mir wurde gestern mein Ausstauschgerät für meinen defekten Pace geschickt.
    War natürlich wieder der Humax.
    Habe leider nur 45 Minuten Zeit zum fernsehen gehabt und kann noch nicht sagen ob es bei mir wieder die bekannten Ruckler gibt.
    Wenn ja , wäre es der 4. Humax der bei mir ruckelt:)
     
  8. clehner

    clehner Senior Member

    Registriert seit:
    2. November 2003
    Beiträge:
    205
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Sky Humax PR-HD3000 - Fernsehbild ruckelt gelegentlich

    Habe ein ähnliches Problem. Mir wurde zugesagt, dass ein Pace als Ersatz geliefert wird, es kam aber wieder ein Humax.
    Habe das Abo erste eine Woche. Was soll ich tun (ist nicht Rücktritt wegen verdeckten Mangels noch möglich)?
    Danke.
     
    Zuletzt bearbeitet: 7. Dezember 2012
  9. mySky

    mySky Guest

    AW: Sky Humax PR-HD3000 - Fernsehbild ruckelt gelegentlich

    verdeckter Mangel?:confused:
    Außerdem ist Sky ja um Abhilfe bemüht!
    Immerhin hast Du ja innerhalb einer Woche zwei Geräte bekommen!

    Nicht alle Humax-Geräte haben das Problem.
    Wie verhält sich denn das Tauschgerät?
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 7. Dezember 2012
  10. clehner

    clehner Senior Member

    Registriert seit:
    2. November 2003
    Beiträge:
    205
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Sky Humax PR-HD3000 - Fernsehbild ruckelt gelegentlich

    Haha, ja, man sieht ja der Kiste äußerlich nicht an, dass die ruckelt (insofern verdeckt). ;)
    Auch merkt man es erst, wenn man mal mindestens 1 Stunde oder so ununterbrochen geguckt hat.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.