1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Frage zu skygo und Bildqualität

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Ofen, 9. Februar 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Crom

    Crom Talk-König

    Registriert seit:
    6. Oktober 2010
    Beiträge:
    6.572
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Frage zu skygo und Bildqualität

    Aufm iPad gibt's auch kein echtes HD. Würde man merken, wenn man's auf ein TV-Bildschirm projizieren würde.
     
  2. clehner

    clehner Senior Member

    Registriert seit:
    2. November 2003
    Beiträge:
    205
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Frage zu skygo und Bildqualität

    Das ist klar. ;) Trotzdem sah das für mich deutlich flüssiger aus, woran immer es lag (vielleicht einfach nur Glück/Pech je nach Netzauslastung).
    Danke für die Hinweise.
     
  3. Eisenkahl

    Eisenkahl Guest

    AW: Frage zu skygo und Bildqualität

    Ich habe das ganze jetzt auch mal getestet und muss sagen das Live Sport über Sky Go schon fast HD Qualität hat. Aber kann mir einer sagen warum das Bild so schlecht ist wenn ich einen Film schauen will. Und einen Haken bei Hardwarebeschleunigte Wiedergabe zu setzen bringt leider auch nichts.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 17. August 2014
  4. Ralf2001

    Ralf2001 Silber Member

    Registriert seit:
    9. Dezember 2003
    Beiträge:
    985
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Samsung PS50C7790, Sanyo Z2000, Clarke Tech HD5000
    AW: Frage zu skygo und Bildqualität

    Weil Filme zu 99% nicht in HD-Qualität auf SKY Go angeboten werden, so traurig das ist, schau mal in die Listen, da fehlt das "HD" Logo ...
     
  5. Eisenkahl

    Eisenkahl Guest

    AW: Frage zu skygo und Bildqualität

    Stimmt das ist mir gerade auch mal aufgefallen:rolleyes:. Nur komisch das man bei Snap Filme in HD schauen kann.
     
  6. aseidel

    aseidel DF-Abonnent der 1. Stunde

    Registriert seit:
    14. Oktober 2001
    Beiträge:
    15.673
    Zustimmungen:
    388
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sky komplett, Telekom MagentaZuhause XL mit EntertainTV Plus, Telekom MR601, AVM FRITZ!Box 7590, Microsoft Xbox One, Apple TV 4K, LG 43UH620V
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.