1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Unitymedia News (alt)

Dieses Thema im Forum "Unitymedia (Kabel BW)" wurde erstellt von Florian, 16. April 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Martin_K

    Martin_K Platin Member

    Registriert seit:
    21. Mai 2008
    Beiträge:
    2.618
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    DVB-S Astra 19,2°
    DVB-C Unitymedia Hessen
    DVB-T Hessen
    Anzeige
    AW: Unitymedia News -4-

    Nur weil es bei KBW der Fall ist?
    Oder KBW bekommt auch 129 MHz als Regionalfrequenz, so wie wir.

    Was man nicht außer Acht lassen sollte: 610 MHz liegt genau zwischen den Frequenzen für den Internet-Downstream. Gut möglich, das er deshalb auch bei Kunden empfangen werden kann, die nur Internet/Telefon über UM gebucht haben, denn so gezielt wird man wohl nicht einzelne Frequenzen herausfiltern können...

    Vielleicht lässt man die Frequenz deshalb leer?!?
     
  2. thom82

    thom82 Talk-König

    Registriert seit:
    1. April 2010
    Beiträge:
    5.386
    Zustimmungen:
    381
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sky. magenta. prime video
    AW: Unitymedia News -4-

    was soll k24 SD sein
     
  3. tonino85

    tonino85 Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. Mai 2008
    Beiträge:
    13.818
    Zustimmungen:
    677
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Telekom MagentaZuhause S
    EntertainTV Plus
    Toshiba 37XV733
    Sony STR-DH540 5.2
    ATV4 mit Netflix, Prime, Hulu, Zattoo Premium
    AW: Unitymedia News -4-

    er mein K-TV.
     
  4. Chris

    Chris Wasserfall

    Registriert seit:
    30. Januar 2001
    Beiträge:
    8.606
    Zustimmungen:
    526
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Unitymedia News -4-

    Wie schaut's denn aus bei euch? kam die Nacht bereits was?
     
  5. Gast 35827

    Gast 35827 Guest

    AW: Unitymedia News -4-

    nein, sonst wäre hier mehr los.
     
  6. Gast 35827

    Gast 35827 Guest

    AW: Unitymedia News -4-

     
  7. Chris

    Chris Wasserfall

    Registriert seit:
    30. Januar 2001
    Beiträge:
    8.606
    Zustimmungen:
    526
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Unitymedia News -4-

    Geht das nun schon wieder los? DU vielleicht nicht, ein anderer schon. Lernt endlich mal euch respektvoll zu verhalten gegenüber dem Geschmack anderer Leute.

    Nichts dagegen, wenn man schreibt "sind Kanäle die ICH nicht brauche" aber sich als Stimme für die Allgemeinheit zu erklären ist frech.
     
  8. Gast 35827

    Gast 35827 Guest

    AW: Unitymedia News -4-

    ich bin nicht frech. frech ist wenn man menschen mehr oder weniger gezielt beschimpft. das habe ich zu keiner zeit getan, werde ich auch niemals tun. und wie mann seine meinung sagt, soll jeden überlassen bleiben. und mein satz zog nicht auf eine person ab. wenn hier so eine empfindlichkeit vorherscht, sage ich eben nichts mehr und lese nur noch.
     
  9. Chris

    Chris Wasserfall

    Registriert seit:
    30. Januar 2001
    Beiträge:
    8.606
    Zustimmungen:
    526
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Unitymedia News -4-

    Nein, du verstehst mein Anliegen nicht. Dir steht ja deine Meinung zu, aber ich finde eben, es steht keinem zu zu sagen, das ich Riddler4981 die Sender auch nicht brauche. Du hast geschrieben "Sind Kanäle die MAN nicht braucht" und damit schließt du alle paar Milliarden auf der Welt ein. Finde ich eben unglücklich ausgedrückt. Korrekt wäre "Sender die ICH nicht brauche". Warum ich da so losgehe? Ganz einfach, weil sich hier regelmässig die Leute wüst beschimpfen, nur weil die Geschmäcker unterschiedlich sind und jeder sagt "Das was ich gut finde, muss jeder gut finden" und hier seh ich es einfach als wichtig an, dass man die User sensibilisiert in ihrer Wortwahl, bevor hier wieder der Krieg ausbricht.
     
  10. dergiss

    dergiss Board Ikone

    Registriert seit:
    13. Juni 2005
    Beiträge:
    3.290
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Unitymedia News -4-

    Frech ist es zwar nicht, aber die Pauschalisierung ist nicht angebracht. Da gebe ich Riddler recht. Geschmäcker sind verschieden und jeder hat Sender, die er/sie nicht schaut (bei mir z.B. existiert Syfy in keiner Kanalliste)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.