1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

TV-Gerät von Apple im November 2013?

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 3. Dezember 2012.

  1. Gast 140698

    Gast 140698 Guest

    Anzeige
    AW: TV-Gerät von Apple im November 2013?

    Ne, ich fürchte, man wird uns beide einsperren ... ;)

    Ein iPad und ein iPhone reichen nicht, um zu den 'Guten' zu gehören ... für die bin ich nur ein Mitläufer ... :D
     
  2. osgmario

    osgmario Lexikon

    Registriert seit:
    28. Februar 2008
    Beiträge:
    21.496
    Zustimmungen:
    192
    Punkte für Erfolge:
    83
    AW: TV-Gerät von Apple im November 2013?

    Sollte es in geraumer Zeit ein I–TV geben, mein Mitleid ist den Käufern schon jetzt gewiss...
     
  3. Appleuser

    Appleuser Gold Member

    Registriert seit:
    16. August 2010
    Beiträge:
    1.462
    Zustimmungen:
    198
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    DVB-C und T Receiver
    AW: TV-Gerät von Apple im November 2013?

    Sinnvoll wärs, wenn die gar nicht erst einen Analogtuner in ihrem Gerät verbauen würden :D

    Dann bräuchte man für Kabel Deutschland einen Videorekorder :D - wenn man nicht entschlüsseln will... Ob KDG die Fernseher zulässt?
     
  4. Gast 140698

    Gast 140698 Guest

  5. MajorDutch

    MajorDutch Silber Member

    Registriert seit:
    5. Januar 2010
    Beiträge:
    729
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: TV-Gerät von Apple im November 2013?

    Lustiger Vergleich, nur frage ich mich wirklich ob der Apple TV in diesem Fall die Rolex oder die Junghans ist. Ohne dass dass Produkt auf dem Markt ist, gehst du schon davon aus, das es in der Oberklasse spielen wird. Aber weiß man das?
    Die Kiste wird auch nicht mehr Pixel oder Kontrast haben als gängige Fernsehgeräte.

    Der einzigste Sinn vom Apple Fernseher ist, das die Kunden weitere kostenpflichtige Inhalte aus deren itunes quatsch oder wie das heisst, konsumieren. Das Ding wird aus Eigeninteresse produziert, und nicht um den Kunden was neues, tolles und innovatives zu bieten.

    Ich würde zu gerne mal folgendes Experiment durchführen: Apple nimmt total billige Techwood Fernseher, malt sie weiß an und klebt das Apple Logo hinten drauf. Ich wette für das Ding würden die Apple Nerds schon 1 Woche vor dem nächsten Store bei -20° auf der Straße campieren. :D

    Ich bleibe lieber bei gängigen Fernsehmarken wie Panasonic, Sony, Sharp oder Samsung, wo die Hersteller auf ein Jahrelanges Know-How zurückgreifen können. Außerdem bin ich froh nicht komplett von einer Marke abhängig zu werden. Zumal Apple noch nie wirklich was für ihre Kunden getan hat ;)
     
  6. Gast 140698

    Gast 140698 Guest

    AW: TV-Gerät von Apple im November 2013?

    1. Apple ist eine Image Marke mit einer bestimmten Käufer Schicht, die sich in den letzten 20 Jahren gebildet hat. Dazu gehört auch das Preissegment. Appel würde sich keinen Gefallen tun, einen 'Volksfernseher' auf den Markt zu werfen.

    2. Nun, sie waren die ersten mit dem Retina Display auf dem iPhone, das Retina Display auf dem iPad war ebenso wegweisend und schau Dir mal die aktuellen Mac Books mit Retina Display an ... derzeit die höchsten Auflösungen weltweit ...

    Natürlich werden da andere Hersteller nachziehen, aber in manchen Bereichen ist Apple oft einen Schritt schneller ... und den lassen sie sich vergolden. Denn wenn es etwas gibt, was sie perfekt beherrschen: Marketing! Das sieht man schon zum Beispiel an Begriffen wie 'Retina Display' ... :winken:

    Und nein, ich würde mir keinen Apple Fernseher kaufen ... wir sind seit vielen Jahren mit Philips Geräten sehr gut bedient ...
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 4. Dezember 2012
  7. el Pocho

    el Pocho Talk-König

    Registriert seit:
    24. Juli 2006
    Beiträge:
    5.915
    Zustimmungen:
    3.184
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: TV-Gerät von Apple im November 2013?

    Schon lustig, kaum steht das Wort "Apple" im Threadtitel, kommen die üblichen Verdächtigen aus ihren Löchern, um den Laden zu lobpreisen und gegebenenfalls zu verteidigen.:winken::D
     
  8. Gast 140698

    Gast 140698 Guest

    AW: TV-Gerät von Apple im November 2013?

    Lobpreisen und verteidigen? Sehe ich hier im ganzen Thread nicht! Bis auf ein paar dümmliche Kommentare, die den üblichen Anti Apple Spam ablassen, sehe ich eine vernünftige Diskussion ... sind halt die üblichen Verdächtigen, die selbst keine Argumente vorbringen können und dann einfach irgendwelchen Second Hand Mist ablassen, um ihrem Frust Ausdruck zu verleihen ... kann man nix dran machen ...
     
  9. MajorDutch

    MajorDutch Silber Member

    Registriert seit:
    5. Januar 2010
    Beiträge:
    729
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: TV-Gerät von Apple im November 2013?

    Da gebe ich dir vielleicht sogar Recht. Nur ist es leider so, dass Inhalte wie z.B. Filme eine maximale Auflösung von 1080p haben. Der Standard halt. Und dann kann der Apple Fernseher auch meinetwegen 10.000 x 5.000 Pixel haben, nur habe ich leider nichts davon. Und Fotos schauen sich nur die wenigsten auf dem TV an.

    Im übrigen, ein tolles Retina Display auf einem iPhone oder einem iPad halte ich genau so sinnvoll wie FullHD bei 20 Metern Sitzabstand ;-)

    Auch da gebe ich dir zum Teil Recht. Wobei ich glaube das deren Zenit schon längst überschritten ist, und das wissen die auch. Apple war vor ein paar Jahren innovativer als sie es heute sind. Ich hatte selber ein iPhone weil sie vor ein paar Jahren wirklich die ersten waren, die zu der Zeit die besten Smartphones hatten. Aber andere Hersteller haben eingeholt wenn nicht sogar überholt. Ich weiß nun, dass ich bei anderen Marken für weniger Geld mehr bekomme. Aus diesem Grund habe ich z.B. kein iPhone mehr. Das ein Äpfelchen hinten drauf ist, davon habe ich leider auch nichts. Außer das ich in einer vollen Straßenbahn einer von 50 anderen bin.

    Sie haben ein perfektes Marketing, das muss man zugeben. Aber wie lange noch?

    Erste Zeichen sieht man am neuen iPhone5. Das es schneller, stärker und schicker wird, hätte ich dir auch vor einem Jahr sagen können. Genau wie wir alle jetzt schon wissen, das es ein iPhone 5S geben wird. Aber was gab es wirklich neues, weswegen es die Leute kaufen müssten?? NICHTS!

    Wie gesagt klappt das ganze Konzept noch, aber wie lange???
     
  10. nmmicha

    nmmicha Platin Member

    Registriert seit:
    11. November 2008
    Beiträge:
    2.786
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: TV-Gerät von Apple im November 2013?

    Sie ziehen nicht nur nach, sie legen noch ne Schippe drauf.;)