1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Frage zu skygo und Bildqualität

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Ofen, 9. Februar 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. audipower1985

    audipower1985 Gold Member

    Registriert seit:
    27. März 2010
    Beiträge:
    1.218
    Zustimmungen:
    126
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Sony 75XH9005
    Nvidia Shield TV Pro 2019
    Anzeige
    Hat jemand sky go über die xbox360 am laufen?wie ist da die Qualität am tv?läuft das problemlos?merkt man Verzögerungen bei filmen oder Bundesliga?


    Sent from my GT-I9000 using Tapatalk
     
  2. AnnikaK

    AnnikaK Gold Member

    Registriert seit:
    14. Dezember 2006
    Beiträge:
    1.086
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Frage zu skygo und Bildqualität

    Filme laufen gut, Qualität ist durchaus okay. Bundesliga hab ich noch nicht ausprobiert.
     
  3. Maik93

    Maik93 Junior Member

    Registriert seit:
    25. März 2012
    Beiträge:
    76
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: Frage zu skygo und Bildqualität

    Ich habe eine Xbox 360 und ich kann dir sagen Fußball gucken bei mir über die Xbox ist eine Katastrophe. Das hängt ständig und kostet nur nerven so ist meine Erfahrung
     
  4. audipower1985

    audipower1985 Gold Member

    Registriert seit:
    27. März 2010
    Beiträge:
    1.218
    Zustimmungen:
    126
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Sony 75XH9005
    Nvidia Shield TV Pro 2019
    AW: Frage zu skygo und Bildqualität

    Ich find ja klasse das Sky sowas anbietet und dann kann man nicht mal ruckelfrei Fussball auf der XBox schauen.
    Grenzt für mich irgendwie an ver*rsche :winken:
     
  5. clehner

    clehner Senior Member

    Registriert seit:
    2. November 2003
    Beiträge:
    205
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Frage zu skygo und Bildqualität

    Hallo,
    sorry, dass ich den Thread noch einmal herauskrame, aber gibt es inzwischen unter Windows irgendeine Möglichkeit, Skygo in besserer Qualität zu sehen? Auf einem Ipad habe ich es mal gesehen, das war ok, per Silverlight/Firefox ist das ziemlich katastrophal.
    Danke!
     
  6. Gast 140698

    Gast 140698 Guest

    AW: Frage zu skygo und Bildqualität

    Nein! Was willst Du auch 'verbessern' bzw. wie? :confused:
     
  7. clehner

    clehner Senior Member

    Registriert seit:
    2. November 2003
    Beiträge:
    205
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Frage zu skygo und Bildqualität

    Zum Beispiel weniger Geruckel, das müsste doch nun wirklich nicht sein, sah auf dem Ipad auch deutlich besser aus.
     
  8. mySky

    mySky Guest

    AW: Frage zu skygo und Bildqualität

    Dann sollte es aber kein Problem von Sky sein, sondern von der "Übertragungsstrecke" und/oder den Empfangsgeräten!;)
     
  9. clehner

    clehner Senior Member

    Registriert seit:
    2. November 2003
    Beiträge:
    205
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Frage zu skygo und Bildqualität

    Ok, also im Prinzip (wenn richtig konfiguriert) läuft SkyGo auf einem PC ebenso gut wie auf einem IPad? Ich sehe gerade nicht einmal, wie ich auf dem PC per Silverlight bei 'Vollbild' vernünftige Auflösung einstellen könnte. Sorry, habe es erst seit gestern in Betrieb.
    P.S.: Ich sehe schon, mit HD hat das eben nichts zu tun, ist wohl auch zu viel verlangt. Wenn es irgendwo einen Thread für Konfig-Tricks gibt, wäre ich dankbar für einen Hinweis.
     
    Zuletzt bearbeitet: 3. Dezember 2012
  10. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.896
    Zustimmungen:
    23.914
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Frage zu skygo und Bildqualität

    Hi,

    da gibt es nichts einzustellen, es ist wie es ist.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.