1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Anytime

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von 23goalie, 29. Juni 2011.

  1. SammyInDisguise

    SammyInDisguise Junior Member

    Registriert seit:
    8. Februar 2006
    Beiträge:
    59
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Anzeige
    AW: Sky Anytime

    Ist schon bekannt gegeben worden wann die 2TB Festplatte zu haben sein wird. Und zu welchen Konditionen für Kunden die bereits einen aktuellen Sky+ Receiver "leihen" ?
     
  2. digisatelli

    digisatelli Wasserfall

    Registriert seit:
    10. Mai 2003
    Beiträge:
    8.381
    Zustimmungen:
    1.034
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat ISIO S1+Digicorder S1 mit Sky-Modul
    Sat Astra 19,2°
  3. SammyInDisguise

    SammyInDisguise Junior Member

    Registriert seit:
    8. Februar 2006
    Beiträge:
    59
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Sky Anytime

    Danke. Hatte auf der Sky HP nicht dazu finden können (oder die haben´s gut versteckt ;) )
     
  4. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.897
    Zustimmungen:
    23.916
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Sky Anytime

    Es ist ja auch noch nicht offiziell. (=> Dies hier ist ein Forum mit Insiderinfos, wir wissen manches eher, als Sky es selber weiß....:eek:)
     
  5. SammyInDisguise

    SammyInDisguise Junior Member

    Registriert seit:
    8. Februar 2006
    Beiträge:
    59
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
  6. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.897
    Zustimmungen:
    23.916
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Sky Anytime

    Nein, erstens wird der "kleine" Festplattenreceiver aktuell nicht rausgehauen oder verschenkt und zweitens wurde er das in der Vergangenheit fast immer.....
     
  7. adri_90

    adri_90 Neuling

    Registriert seit:
    3. Dezember 2012
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Sky Anytime

    Hallo:)

    Ich bin seid Samstag Sky Kunde und hätte eine Frage an euch. Mein Problem liegt darin das ich keine Anytime Einstellungen und Funktion habe. Weder im Menü unter Aufnahme Einstellungen noch kann ich über die blaue Taste auf der Fernbedienung zugreifen. Ich habe mehrmals meine Software, mein EPG aktualisiert und sogar meinen Receiver auf die Werks Einstellungen zurückgesetzt. Meine Festplatte am Receiver funktioniert ohne Probleme. Unter meinem Kunden login steht unter Sky Anytime: Ja. Leider hat alles nicht geholfen.

    Meine Daten:
    Empfangsart - Kabel
    Anbieter Kabel Deutschland
    Empfangsgerät - Receiver PVRHD
    Smardcard von KDG
     
    Zuletzt bearbeitet: 3. Dezember 2012
  8. Bieberer

    Bieberer Silber Member

    Registriert seit:
    14. Dezember 2010
    Beiträge:
    581
    Zustimmungen:
    34
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Sky Anytime

    Jemand ne Idee wieso ich keine Sport-Inhalte ansehen kann?!
     
  9. SammyInDisguise

    SammyInDisguise Junior Member

    Registriert seit:
    8. Februar 2006
    Beiträge:
    59
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Sky Anytime


    Es kann/wird ein paar Tage dauern bis Anytime-Inhalte auf deine Festplatte geladen werden. Wichtig: Nimm deine Receiver über Nacht nicht vom Netz. Die Inhalte werden nämlich i.d.R. gegen 4:00 Uhr morgens geladen.
     
  10. adri_90

    adri_90 Neuling

    Registriert seit:
    3. Dezember 2012
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Sky Anytime

    Achso ist es dann normal das die Funktionen von Sky Anytime bis dahin noch garnicht angezeigt werden?