1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Preise für SKy+ 2TB

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Onlino, 1. Dezember 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. mySky

    mySky Guest

    Anzeige
    AW: Preise für SKy+ 2TB

    Bilder-Hosting.info :: Bilderupload
    Damit ist dein Posting nutzlos.:D
    Ein bischen Zeit muß man dem TE schon geben, seine "Quelle" hier einzustellen!
     
  2. pallmall85

    pallmall85 Board Ikone

    Registriert seit:
    9. März 2012
    Beiträge:
    4.723
    Zustimmungen:
    2.466
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Preise für SKy+ 2TB

    149 Euro ist für mich nen vertretbarer Preis. Aber als Kabelkunde muss ich ja noch bis Sommer warten.
     
  3. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.896
    Zustimmungen:
    23.914
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Preise für SKy+ 2TB

    Es ist ein MEHRpreis ! Nicht verwechseln. Für insgesamt 320,- bekommt man schon etwas anderes wenn man will.
     
  4. OLAOLA

    OLAOLA Silber Member

    Registriert seit:
    6. Juni 2012
    Beiträge:
    581
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Alles ILLEGALE
    AW: Preise für SKy+ 2TB

    VIEL GELD für KRÜPPEL RECEIVER + KRÜPPEL FESTPLATTE

    Da gibt es aber sehr feine Sachen im FREIEN Handel, ohne Einschränkungen jedweder Art.
     
  5. Airframe

    Airframe Senior Member

    Registriert seit:
    19. Dezember 2007
    Beiträge:
    355
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Preise für SKy+ 2TB

    Immerhin gibt es jetzt grössere Festplatten als die 320GB Variante, mit etwas Glück kann man die ja nächstes Jahr kostenlos zur Vertragsverlängerung bekommen
     
  6. aseidel

    aseidel DF-Abonnent der 1. Stunde

    Registriert seit:
    14. Oktober 2001
    Beiträge:
    15.673
    Zustimmungen:
    388
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sky komplett, Telekom MagentaZuhause XL mit EntertainTV Plus, Telekom MR601, AVM FRITZ!Box 7590, Microsoft Xbox One, Apple TV 4K, LG 43UH620V
    AW: Preise für SKy+ 2TB

    Danke Onlino, ich werde deinen Scan in den Thread zur zertifizierten Hardware reinstellen.
     
  7. jawe

    jawe Senior Member

    Registriert seit:
    9. Januar 2006
    Beiträge:
    195
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Preise für SKy+ 2TB

    Wird es denn wohl auch unterschiedliche SKY Anytime Inhalte geben oder hat man einfach nur mehr Platz für private Inhalte zur Verfügung?
     
  8. john-player

    john-player Silber Member

    Registriert seit:
    13. Januar 2012
    Beiträge:
    535
    Zustimmungen:
    45
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Preise für SKy+ 2TB

    beides:winken:
     
  9. Tom123

    Tom123 Lexikon

    Registriert seit:
    2. August 2001
    Beiträge:
    21.090
    Zustimmungen:
    5.208
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sky Q (UK) incl Q mini + UHD, Apple TV 4K
    LG OLED 55C8
    AW: Preise für SKy+ 2TB

    Unterschiedliche Anytime Inhalte glaube ich kaum. Das was draufgespielt wird bleibt halt laenger drauf und mit der Zeit hat man insgesamt mehr Auswahl.
     
  10. grinsecatz

    grinsecatz Senior Member

    Registriert seit:
    8. November 2005
    Beiträge:
    231
    Zustimmungen:
    72
    Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    Samsung UE55F8090
    VU+ Duo2 4xDVB-S
    Samsung UE46ES8090
    VU+ Solo2
    AW: Preise für SKy+ 2TB

    Ganz schön frech, einen Preis, der deutlich höher ist als der Kaufpreis einer Festplatte im Handel, für ein Leihgerät zu verlangen. Dann doch lieber nicht zertifizierte Hardware mit guter Aufnahmeprogrammierung und kein Anytime.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.