1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Freesat from Sky card

Dieses Thema im Forum "Sky UK" wurde erstellt von DVBuser, 27. August 2010.

  1. weissnix

    weissnix Silber Member

    Registriert seit:
    6. Oktober 2008
    Beiträge:
    696
    Zustimmungen:
    18
    Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    AW: Freesat from Sky card

    Alternativ halt Scam verwenden ;)
     
  2. futzi

    futzi Senior Member

    Registriert seit:
    5. September 2003
    Beiträge:
    280
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Freesat from Sky card

    Mir ist auch schon passiert, dass mit oscam manchmal nach 2-3 Tagen keine entitlements durchgekommen sind (über Viva). Mit scam geht's auf jeden Fall!!!!
     
  3. HKJU

    HKJU Junior Member

    Registriert seit:
    6. Oktober 2010
    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: Freesat from Sky card

    Nicht dass Ihr denkt ich kenne mich nicht aus, aber was ist Scam ??? :confused:

    Gruss
     
  4. osgmario

    osgmario Lexikon

    Registriert seit:
    28. Februar 2008
    Beiträge:
    21.496
    Zustimmungen:
    192
    Punkte für Erfolge:
    83
    AW: Freesat from Sky card

    Eine Softcam.
     
  5. HKJU

    HKJU Junior Member

    Registriert seit:
    6. Oktober 2010
    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: Freesat from Sky card

    Eine Softcam.
    OK ! Und weiter ?
    Softcam hat doch nix mit meiner Original Karte zu tun.... or what ??

    Wie kriege ich mit "Softcam" die Karte freigeschaltet ??
     
  6. osgmario

    osgmario Lexikon

    Registriert seit:
    28. Februar 2008
    Beiträge:
    21.496
    Zustimmungen:
    192
    Punkte für Erfolge:
    83
    AW: Freesat from Sky card

    CCcam

    Ist zwar über CCcam, aber das was anderes macht eine andere Cam auch nicht.
     
  7. CKFFM

    CKFFM Senior Member

    Registriert seit:
    18. Februar 2003
    Beiträge:
    495
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Freesat from Sky card

    Also ich gebe es jetzt auf. Scheint mit Oscam nicht zu funktionieren. Da aber gerade mehrere hier das Problem haben, könnte es auch sein, dass eine alte Charge an Freesat Karten jetzt vielleicht ihr End of Life erreicht haben.
     
  8. weissnix

    weissnix Silber Member

    Registriert seit:
    6. Oktober 2008
    Beiträge:
    696
    Zustimmungen:
    18
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Freesat from Sky card

    Wäre eine Möglichkeit, wie erwähnt mal mit Scam zwei/drei Nächte lang laufen lassen - hatte letztens einwandfrei funktioniert eine monatelang ungenutze Karte wieder mit Entitlements zu versorgen.

    Ziemlich off-topic, Scam ist ebenso eine prima Wahl um SRG-Karten up-to-date zu halten.
     
  9. CKFFM

    CKFFM Senior Member

    Registriert seit:
    18. Februar 2003
    Beiträge:
    495
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Freesat from Sky card

    Ja, die scam würde ich ja auch benutzen, wenn ich nicht noch 4 Smargos am USB Hub hängen hätte.

    Klappt es denn bei irgend jemanden definitiv mit Oscam only und dvb API? Falls ja, bitte settings und Oscam Version angeben.
     
  10. spocky83

    spocky83 Platin Member

    Registriert seit:
    29. Oktober 2008
    Beiträge:
    2.375
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Gibertini OP 85L
    Vu+ Duo 2x DVB-S2, 1x DVB-C, 1x DVB-T
    Panasonic P50UT50E
    An und Pfirsich klappts mit OSCam, habs zwar mit Newcamd Protokoll gemacht und nicht über DVBApi, aber ich mach das schon ewig so. . Dauert halt.. Scam ist aber auch nicht schneller.

    Frag mich echt wie die Skyboxen das so schnell hinbekommen, zwei, drei oder gar mehr Tage ist nicht witzig.