1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky

Dieses Thema im Forum "HD+, Diveo, Freenet TV + weitere Anbieter via Sat" wurde erstellt von Berd012, 28. November 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Gast149901

    Gast149901 Guest

    Anzeige
    AW: Sky

    Die Legalität von CI+ wurde in dem von dir genannten Thread dort bereits festgestellt !
     
  2. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.899
    Zustimmungen:
    23.917
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Sky

    q.e.d.

    Ist mir scheixxegal......:D, aber HIER hat die (erneute) Diskussion nichts zu suchen.
     
  3. »»-MiB-««

    »»-MiB-«« Institution

    Registriert seit:
    15. November 2005
    Beiträge:
    18.951
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Sky

    Bei soviel Ignoranz kann ich nur mit dem Kopf schütteln.

    Ich frage was 6 Äpfel kosten und du sagst mir was 3 Birnen kosten !

    Drehen muß ich da gar nichts, CI+ ist weiterhin KEIN normierter Standard, daran änderst du nichts und auch nicht die Hersteller , lediglich das DVB Konsortium ;)

    CI+ ist schon ZWEI mal bei der versuchten Normierung durchgefallen.
    Die entsprechenden News dürfte ein fleißiger Forenleser wie du schnell finden.

    Dann frag mal die Kunden des niederländischen Anbieters Ziggo wie die CI+ Zugänge die CI Module aufnehmen.

    Ich will es dir verraten, GAR NICHT !

    Die Ziggo Kunden mit standardisiertem CI Schacht schauen derweil munter weiter ihr bezahltes Programm.
     
    Zuletzt bearbeitet: 29. November 2012
  4. »»-MiB-««

    »»-MiB-«« Institution

    Registriert seit:
    15. November 2005
    Beiträge:
    18.951
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Sky

    Na das ist ja eine hervorragende Vorlage.:)

    Richtig ,wir leben in einem freien Land mit mündigen Bürgern und genau diese Bürger sollen mit CI+ und HD+ entmündigt werden, indem der Sender oder die Plattform entscheidet ob der mündige Bürger aufnehmen darf oder nicht, ob er vorspulen darf oder nicht, ob und wann eine Aufnahme gelöscht wird oder ob der Kunde sie ans Gerät gefesselt weiter nutzen darf .

    Das läßt für mich nur den Schluß zu das CI+ und HD+ UNMÜNDIGE Bürger schafft ! :winken:

    Wenn es der Handel oder die Fachzeitschriften machen würden könnte man sich hier viele Diskussionen ersparen, aber alleine schon an diesem Thread hier siehst du ja das es nicht für notwendig erachtet wird auf die versteckten Mängel in einem CI+ Modul hinzuweisen !

    Wie man solche Tatsachen dann auch noch verteidigen kann, oder wie Eike versucht hier bewußt falsche Stellungnahmen abzugeben die fern jeglicher Realität liegen will mir nicht in den Kopf.

    Klar das man sich dann aufregt wenn da bewußt die Unwahrheit verbreitet wird (gilt auch für die Gegenseite).

    Auch wenn die ganzen CI+ und HD+ Threads immer in PRO/CONTRA CI+ HD+ Diskussionen ausarten, dem Fragesteller wird doch eigentlich immer mit einer Antwort geholfen und er erfährt gleichzeitig noch viel viel mehr .

    Zum Lesen der Diskussionen wird man ja hier im Forum zum Glück nicht gezwungen, hier kann man frei entscheiden ob man sich das antun will oder lieber nicht, ganz im Gegensatz zur Werbung auf der HD+ Plattform :D
     
  5. Robert Schlabbach

    Robert Schlabbach Talk-König

    Registriert seit:
    12. Juni 2003
    Beiträge:
    6.700
    Zustimmungen:
    165
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Sky

    Nicht erst "nun", sondern schon immer, und der angebliche "Kundenfreund" Mascom war munter dabei:
    https://www.mascom.de/index.php?id=...d]=795&cHash=12289b8ac9a5e8745d806ae23491a6c4

    Früher mit geheimgehaltenen, proprietären Erweiterungen, heute mit offengelegten, proprietären Erweiterungen. Das ist tatsächlich eine minimale Verbesserung - aber natürlich noch meilenweit vom Kundenwunsch entfernt.
     
  6. Airframe

    Airframe Senior Member

    Registriert seit:
    19. Dezember 2007
    Beiträge:
    355
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Sky

    Sollte eine Veränderung am Sky -Vertrag einen Laufzeitneuzeitstart mit sich ziehen , so informieren dich die CCA's darüber.
    Neustart der Laufzeit ist eigentlich nur für die Kunden problematisch die einen vergünstigsten Tarif an, da diese Vergünstigungen immer nur für 12Monate sind. Auch wenn das Forum hier voll mit informierten Kunden ist dürfe die Anzahl der rabattierten Abos doch deutlich geringer sein als es den Anschein hat.
    Die unerwünschte Leistungsreduzierung ist im Grunde nichts anderes als das komplette trennen der einzelnen Pakte. Ich hatte mit diesen Schritt schon viel früher gerechnet und sehe da auch keinen wirklichen Nachteil.
    Vielmehr hat Sky dir die letzten Monate jeweils teile des anderen Sportpaketes geschenkt um es dir schmackhaft zu machen.
    Die einschränkungen der Sky+ Receiver halte ich für weniger ärgerlich als die von den HD+ Receivern.
    Wo ist bei Sky die Abofalle? Die Laufzeit beträgt mal gerade 12Monate (nicht wie früher unter SKY 24Monate).
    HD+ mit SKY zu vergleichen ist eigentlich witzlos. Alles was mir Hd+ zeigt kann ich in SD zeitgleich kostenlos sehen, desweiteren ist SKY innerhalb der Serien Werbefrei.
    Den meisten Ärger verursachen die Kunden doch selbst, nicht durchlesen de schiftlichen Vertragsänderung, nicht reagieren auf Mahnungen, wieoft würde schon eine email reichen um solche Probleme aus der Welt zuschaffen?
     
  7. Berd012

    Berd012 Neuling

    Registriert seit:
    28. November 2012
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Sky

    Hallo,ich will auch noch mal was schreiben!
    Da habe ich aber was los getreten.
    Bei uns hier im MM haben sie nur die normalen ( haben sie mir zumindest gesagt).
    Im PM konnten sie mir auch nicht weiter helfen.
    Im medimax konnten sie mir auch nicht helfen, zur zeit nur bis V13.

    SG
     
  8. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    53.196
    Zustimmungen:
    11.077
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: Sky

    Der Media Markt in Österreich preist die Unicam Module sogar auf seiner Hompage an.
    Lediglich unter einem anderen Namen.
     
  9. Berd012

    Berd012 Neuling

    Registriert seit:
    28. November 2012
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Sky

    Wenn ich es richtig gelesen habe,wird auch nur die V13 unterstützt.

    SG
     
  10. Berd012

    Berd012 Neuling

    Registriert seit:
    28. November 2012
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.