1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Die 1.& 2.Bundesliga Saison 2012/2013 LIVE bei Sky

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Elefanton, 12. Juli 2012.

  1. Kolli298

    Kolli298 Senior Member

    Registriert seit:
    23. Februar 2010
    Beiträge:
    181
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    Also irgendwie war Frau Kastropp gerade nicht ganz wach :D kam leicht planlos rüber:p
     
  2. KevinB

    KevinB Senior Member

    Registriert seit:
    14. August 2006
    Beiträge:
    350
    Zustimmungen:
    16
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Die 1.& 2.Bundesliga Saison 2012/2013 LIVE bei Sky

    Die Ausdehnung der Vorberichte auf eine Stunde gibt es nur damit man mehr Werbung unterbringen kann. Wenn man sieht wieviel Werbung mittlerweile kommt ist man vom Free TV nicht mehr weit weg. In der Halbzeit ist es besonders krass. Man geht nur noch kurz ins Studio und zeigt innerhalb von 2-3 Minuten ratzfatz die Tore und gibt wieder in die Werbung. Früher hatte man mal Gäste in der Halbzeit. Unglaublich.
     
  3. Berry2

    Berry2 Gold Member

    Registriert seit:
    14. November 2003
    Beiträge:
    1.782
    Zustimmungen:
    315
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Die 1.& 2.Bundesliga Saison 2012/2013 LIVE bei Sky

    Na heute ist das mit der Werbung in der Halbzeit ja kein Problem. Man konnte auf einem werbefreien Einzelfeed Nürnberg gegen Hoffenheim schauen.
     
  4. nazuile

    nazuile Lexikon

    Registriert seit:
    8. Juli 2009
    Beiträge:
    23.903
    Zustimmungen:
    1.505
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Die 1.& 2.Bundesliga Saison 2012/2013 LIVE bei Sky

    Bei Nürnberg - Hoffenheim war die Halbzeitberichterstattung okay. Man hat sich aus dem Stadion gemeldet und Interviews geführt.
     
  5. Honigmelone

    Honigmelone Junior Member

    Registriert seit:
    20. Juni 2007
    Beiträge:
    107
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Die 1.& 2.Bundesliga Saison 2012/2013 LIVE bei Sky

    Wieso zeigen die jetzt nicht Nürnberg- Hoffenheim auf den HD Sendern weiter?
     
  6. Mario563

    Mario563 Senior Member

    Registriert seit:
    15. September 2008
    Beiträge:
    173
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Pace DC 221 KP
    AW: Die 1.& 2.Bundesliga Saison 2012/2013 LIVE bei Sky

    Frag doch mal bei Sky nach, woher soll das hier jemand wissen?
     
  7. nazuile

    nazuile Lexikon

    Registriert seit:
    8. Juli 2009
    Beiträge:
    23.903
    Zustimmungen:
    1.505
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Die 1.& 2.Bundesliga Saison 2012/2013 LIVE bei Sky

    Mich nervt das auch furchtbar. Wer braucht so lange Vorberichte?
    Zu dieser Saison wurden ja auch die Vorberichte am Freitag und am Sonntag um 15 Minuten auf eine halbe Stunde ausgedehnt und beim Montagsspiel der 2. Liga ebenfalls.
    Dafür hat man DEL und Serie A gestrichen, zu den F1-Rennen werden die Kommentatoren nicht immer hingeschickt und - das für mich schlimmste - man zeigt nur noch 3 anstatt 5 Premier League-Spiele pro Spieltag.
     
  8. patissier1

    patissier1 Lexikon

    Registriert seit:
    23. August 2009
    Beiträge:
    27.344
    Zustimmungen:
    5.962
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Die 1.& 2.Bundesliga Saison 2012/2013 LIVE bei Sky

    International sind aber 1 Stunde Vorberichte bei den Pay Tvs von Italienern Spaniern oder bei Al Jazeera Sport.
    Obwohl ich sie mir auch nicht anschaue, ausser bei Barcelona Spielen.
    Man darf nicht vergessen das hier im Forum die meisten ein rabattiertes Angebot haben und so kann man mit dem gebotenen eigentlich zufrieden sein.
    Man sieht ja erst was andere Sender bringen wenn man sie abonniert hat.
    Zu den anderen Rechten die Nazuile aufgeführt hat, trifft es mich weniger weil ich ja 4 Pay Tv Pakete habe, und so immer alles sehe was mich interessiert.
    Als Kabelkunde kann man sowieso nichts machen und für Satellit gibt es genug andere Angebote.
     
  9. StefanBB

    StefanBB Senior Member

    Registriert seit:
    21. Dezember 2010
    Beiträge:
    188
    Zustimmungen:
    12
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Die 1.& 2.Bundesliga Saison 2012/2013 LIVE bei Sky

    Wer zwingt dich die Vorberichte zu schauen? Ich sehe sie gerne:eek: manche können echt nur meckern...
     
  10. Agent75

    Agent75 Gold Member

    Registriert seit:
    31. Juli 2005
    Beiträge:
    1.964
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Die 1.& 2.Bundesliga Saison 2012/2013 LIVE bei Sky

    Würde Sky die Vorberichte so wie anfangs gescheit umsetzen dann wäre es ein Mehrwert. Nur bringt man da mittlerweile nur noch Homestorys oder anderes sinnentleertes Zeug wie die Torschussgeschindigkeitsstatistik. Ganz groß sind auch die Werbeberichte der Autohersteller zum "Fahrtraining" diverser Mannschaften mit angeschlossenem Autosponsor. So billig geht das halt nicht.

    Für Sky ist die Buli nur ein Mittel um Werbung zu verkaufen. Die Bundesliga interresiert da eigentlich nicht wirklich. Man hat ja bald wieder das Übertragungsmonopol.