1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Bundesliga im Free-TV über Sat

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von uwespeedy1, 27. November 2012.

  1. Spoonman

    Spoonman Lexikon

    Registriert seit:
    28. Januar 2003
    Beiträge:
    32.668
    Zustimmungen:
    10.899
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: Bundesliga im Free-TV über Sat

    Nein, aber die scheinen öfter mal Verschlüsselungsprobleme zu haben. Ich denke mal, dass die DFL nicht gerade begeistert darüber sein wird...
     
  2. uwespeedy1

    uwespeedy1 Senior Member

    Registriert seit:
    14. März 2004
    Beiträge:
    318
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Bundesliga im Free-TV über Sat

    Momentan ist Eurosport 2 NE auf o. g. Frequenz über Hotbird unverschlüsselt:D
     
  3. uwespeedy1

    uwespeedy1 Senior Member

    Registriert seit:
    14. März 2004
    Beiträge:
    318
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Bundesliga im Free-TV über Sat

    28.11.2012

    2. Bundesliga (17:30)

    Eintracht Braunschweig - FC St. Pauli
    Fog TV - Eutelsat 25.5°O - 11.029 V - 30000 - 5/6 - Türkisch
    Eurosport 2 NE - Hotbird 13°O - 11.642H - 27500 - 3/4 - Polnisch (derzeit FTA)
    DubaiSports (2?) - Badr 26°O - 12.130V - 27500 - 3/4 - Arabisch

    1. Bundesliga (20:00)

    SC Freiburg - FC Bayern München
    DubaiSports (2?) - Badr 26°O - 12.130V - 27500 - 3/4 - Arabisch
    Eurosport 2 NE - Hotbird 13°O - 11.642H - 27500 - 3/4 - Polnisch (derzeit FTA)
    TRT HD - Turksat 42°O - 11.041 V - 8400 - 3/4 - 8PSK - Türkisch

    Borussia Mönchengladbach - VfL Wolfsburg
    DubaiSports (4?) - Badr 26°O - 12.130V - 27500 - 3/4 - Arabisch

    VfB Stuttgart - FC Augsburg
    DubaiSports (6?) - Badr 26°O - 12.130V - 27500 - 3/4 - Arabisch

    Werder Bremen - Bayer Leverkusen
    DubaiSports (5?) - Badr 26°O - 12.130V - 27500 - 3/4 - Arabisch

    1. Bundesliga (20:45)

    1. FC Nürnberg - Hoffenheim
    DubaiSports (7?) - Badr 26°O - 12.130V - 27500 - 3/4 - Arabisch

    Kurz nach Spielbeginn werde ich die Kanäle bestätigen, bzw. ändern.
    Ich würde mich übrigens freuen, wenn ich ein paar Rückantworten bekäme, ob es überhaupt gewünscht wird, daß ich die Begegnungen online stelle.

    Gruß

    Speedy
     
  4. Spoonman

    Spoonman Lexikon

    Registriert seit:
    28. Januar 2003
    Beiträge:
    32.668
    Zustimmungen:
    10.899
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Bundesliga im Free-TV über Sat

    Die meisten Daten findet man auch bei liveonsat, wo u.a. Randfichte, ThePS und ich sie eintragen. Bei mir ist es aber so, dass ich (als Kabelnutzer) nur vorab per Online-Guides recherchieren kann und keine Kontrolle habe, ob auch wirklich so gesendet wird wie angekündigt. Insofern ist dein Service eine gute Ergänzung - vor allem bei Dubai Sports, wo die Recherchen sich immer etwas schwierig gestalten. :)
     
  5. uwespeedy1

    uwespeedy1 Senior Member

    Registriert seit:
    14. März 2004
    Beiträge:
    318
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Bundesliga im Free-TV über Sat

    Ja, ich nehme auch liveonsat als Basis - und wenn ich zu Hause bin, zappe ich die Dubai Sports Kanäle durch - und aktualisiere die Liste - wie gestern. Geht zwar nicht immer... - aber wenn ich zu Hause bin ists kein Problem. Ich dachte mir nur, es fehlt einfach im Digi-Forum. Für alle ausländischen Spiele gibt es einen Sendeplan - nur für freie BuLi nicht.
    Ich selber habe ein Sky-Abo, denke mir aber, den ein oder anderen freut es doch. Mal schauen, ob sich ein paar Anhänger finden, die vielleicht auch ein paar freie Frequenzen finden. So ganz ohne Zuspruch macht es sonst keinen Spaß.

    Gruß

    Speedy
     
  6. Randfichte

    Randfichte Wasserfall Premium

    Registriert seit:
    1. Juli 2002
    Beiträge:
    7.825
    Zustimmungen:
    2.511
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Bundesliga im Free-TV über Sat

    Wie Spoonman schon schrieb, tragen wir das bei liveonsat ein und wenn ich Zeit und Lust habe, überprüfe ich auch die Daten z.B. bei Dubai Sports. Ich würde es schon begrüßen, wenn du dir die Arbeit machst und es auch hier aufführst. Aber ich gehe davon aus, dass hier das Interesse eher gering ist. Das siehst du schon daran, dass du für deine Auflistungen nicht ein einziges "Danke" bekommen hast.
     
  7. Lefist

    Lefist Institution

    Registriert seit:
    20. Februar 2002
    Beiträge:
    15.105
    Zustimmungen:
    7.497
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Bundesliga im Free-TV über Sat

    kann ich ändern! ;):winken:
     
  8. uwespeedy1

    uwespeedy1 Senior Member

    Registriert seit:
    14. März 2004
    Beiträge:
    318
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Bundesliga im Free-TV über Sat

    soweit die aktuellen Daten...
     
    Zuletzt bearbeitet: 28. November 2012
  9. uwespeedy1

    uwespeedy1 Senior Member

    Registriert seit:
    14. März 2004
    Beiträge:
    318
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Bundesliga im Free-TV über Sat

    Erst mal danke für die "Dankes".
    Ich dachte einfach es fehlt hier. Ich weiß, daß Du immer fleißig am Suchen bist, auch mit Feeds usw - wir haben vor Jahren mal wegen Regionalliga gepostet.
    Würde es eben toll finden, wenn sich mehr Leute beteiligen würden. Ich bin auch nicht immer da zum aktuell halten.

    Gruß

    Uwe
     
  10. Randfichte

    Randfichte Wasserfall Premium

    Registriert seit:
    1. Juli 2002
    Beiträge:
    7.825
    Zustimmungen:
    2.511
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Bundesliga im Free-TV über Sat

    Na gut, mach ich hier auch bissl mit ... ;)

    30.11. 18.00 h
    2. Bundesliga Aalen - 1860 München
    Fog TV 25.5° Ost - kein Empfang bei mir (da Schnee auf der Schüssel)
    Eurosport 2 NE 13° Ost - ok

    Vielleicht kann mal jemand nachsehen, ob das Spiel auf Fog TV gezeigt wird. Danke.
     
    Zuletzt bearbeitet: 30. November 2012