1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Die 1.& 2.Bundesliga Saison 2012/2013 LIVE bei Sky

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Elefanton, 12. Juli 2012.

  1. patissier1

    patissier1 Lexikon

    Registriert seit:
    23. August 2009
    Beiträge:
    27.337
    Zustimmungen:
    5.960
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: Die 1.& 2.Bundesliga Saison 2012/2013 LIVE bei Sky

    Heute 4 Spiele da könnte man über jede Partie 10 Minuten berichten.
    Hellman ist aber gut als Moderator.
    Werde mich jetzt auch am Heimtrainer aufwärmen für die Konferenz.
     
  2. Elsa1938

    Elsa1938 Gold Member

    Registriert seit:
    26. Mai 2006
    Beiträge:
    1.060
    Zustimmungen:
    141
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Die 1.& 2.Bundesliga Saison 2012/2013 LIVE bei Sky

    Endlich mal wieder Kai Dittmann bei den Bayern. :rolleyes: Irgendwann reichts echt.
     
  3. nazuile

    nazuile Lexikon

    Registriert seit:
    8. Juli 2009
    Beiträge:
    23.903
    Zustimmungen:
    1.505
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Die 1.& 2.Bundesliga Saison 2012/2013 LIVE bei Sky

    ASAT beginnt morgen schon, während Nürnberg - Hoffenheim noch läuft, da dort ja erst später Anstoss ist. Man hätte das Spiel auf HD1 zuende zeigen können und anschließend ASAT senden.
     
  4. BlumiOne

    BlumiOne Institution

    Registriert seit:
    5. Juli 2001
    Beiträge:
    16.251
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Die 1.& 2.Bundesliga Saison 2012/2013 LIVE bei Sky

    Wozu das denn? Das Spiel interessiert erstens onehin kaum jemanden und zweitens wird ASAT sowieso etliche Male wiederholt.
     
  5. dxdennis

    dxdennis Junior Member

    Registriert seit:
    15. Februar 2012
    Beiträge:
    134
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Die 1.& 2.Bundesliga Saison 2012/2013 LIVE bei Sky

    Woooow! Düsseldorf und vorallem Wolf Werner werden immer unsymphatischer!
     
  6. alex1

    alex1 Gold Member

    Registriert seit:
    2. Mai 2012
    Beiträge:
    1.763
    Zustimmungen:
    455
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Die 1.& 2.Bundesliga Saison 2012/2013 LIVE bei Sky

    "Wir geben Sky heute keine Interviews" ^^

    Die sollten über jede Minute Sendezeit, die sie bekommen froh sein :D
     
  7. Spoonman

    Spoonman Lexikon

    Registriert seit:
    28. Januar 2003
    Beiträge:
    32.668
    Zustimmungen:
    10.899
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Die 1.& 2.Bundesliga Saison 2012/2013 LIVE bei Sky

    Dürfte eine Reaktion auf Dittmanns Kommentierung vom letzten Freitag sein, die wirklich eine absolute Frechheit war. Wenn er keinen Bock auf seinen Job hat, soll er halt zu Hause bleiben.

    Was aber das Verhalten von Wolf Werner nicht rechtfertigt. Der alte Mann reagiert gerne mal über... :eek:
     
  8. Unvernünftig

    Unvernünftig Institution

    Registriert seit:
    25. Mai 2011
    Beiträge:
    15.025
    Zustimmungen:
    9.395
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Die 1.& 2.Bundesliga Saison 2012/2013 LIVE bei Sky

    zum fremdschämen der typ. schade dass lambertz nicht stehen blieb nach dem motto "du kannst mich mal, ich bin alt genug und tue was ich will". war wohl zu perplex.
     
  9. Alaaf

    Alaaf Senior Member

    Registriert seit:
    15. März 2006
    Beiträge:
    284
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Die 1.& 2.Bundesliga Saison 2012/2013 LIVE bei Sky

    Die waren nie symphatisch... In der vierten Liga waren sie besser aufgehoben.:winken:
     
  10. nazuile

    nazuile Lexikon

    Registriert seit:
    8. Juli 2009
    Beiträge:
    23.903
    Zustimmungen:
    1.505
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Die 1.& 2.Bundesliga Saison 2012/2013 LIVE bei Sky

    Heute fand ich die Nachberichterstattung mal angemessen.
    Es macht dann doch einen Unterschied, ob man für 5 bzw. 6 Spiele 55 Minuten Zeit hat oder für 4 Spiele 60 Minuten.
    Die Berichte kamen mir auch länger vor.